![]() |
|
@ Niko + Stephan: Cool! :clap:
@ Moni: Hast du mit Josef zusammengearbeitet oder hattest du zufällig genau die gleiche Idee? :rofl: ......Oder hattest du beim Erstellen des Bildes den Bereich Co-Pix im Hinterkopf? :biggrin: |
ach mist:emo_biggr
Kannst du den Titel ändern in CoPix...:whistling Naja, dann lösch ich das wohl wieder. gruß Moni |
:rotfl: Titel ändern langt nicht, ich müsste den Thread auch noch verschieben und das ist mir zu viel Arbeit. :tease:
|
Pffff. Hier macht jeder was er wann will..:tease:
Ich nehme das Bild dann mal raus. gruß Moni |
An diesem U-Boot wurde sehr, sehr lange gebaut und es ist ein ganz besonderes Exemplar.....bei Bedarf können Flügel ausgefahren werden, und es geht vom Wasser aus direkt ab in die Lüfte :whistling
Beim Jungfernflug war ich dabei :emo_biggr ![]() |
Zitat:
|
Coole Idee rosi :clap:
|
![]() Quelle Erde: City Lights of Asia and Australia Credit: NASA Earth Observatory image by Robert Simmon, using Suomi NPP VIIRS data provided courtesy of Chris Elvidge (NOAA National Geophysical Data Center). Suomi NPP is the result of a partnership between NASA, NOAA, and the Department of Defense. Caption by Mike Carlowicz. |
@Josef: Feine Idee.
@Niko: Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir arg. @Rosi: Total dynamisch und super Modelierung — tolle Arbeit. Ich habe mal versucht in eine andere Richtung zu denken. ![]() Grüßle Stephan Ergänzung: @Pixelsüchtig: Auch eine schöne Umsetzung - will da mitschweben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |