![]() |
Den NL.
Den NL … den NL … *grübel* :vogelzeig … NL … … den NL … nee. Muss ich passen. :bahnhof: |
Zitat:
News - Letter ? |
*Asche aufs Haupt streu*
… das kommt von der ganzen Kifferei. Und dem Erdbeer-Prosecco. Das hat mich irgendwie mitgenommen, fürchte ich. *geht in die Ecke zum schämen* |
:knuddel:
Wir haben ja jetzt Pause, da kannste die Giftstoffe entsorgen um Platz fürs nächste mal zu schaffen :emo_biggr Btw. ich bin die NewsLetter-Fee :guw: |
Phö!
*steinchen kick* |
Bevor ihr den nächsten Team-Contest startet, hätte ich aber gerne noch eine ausführliche und fundierte Studie über die Spätfolgen! :emo_biggr
Das klingt ja geradezu so, als müsste virra erstmal auf Reha und/oder auf Entzug... :yikes: |
Hmblmpfgrmbl?
Ich glaube die Eierfarbe ist giftig. Ja. Genau. Das isses. Ganz genau das. :whistling |
:emo_biggr :ok:
|
Dann ist das nächste Battle ungefährlich. :015:
Ich schwöre feierlich es kommen keine Hasen vor die mit bunten Eiern spielen :coool: |
Ich denke eher, das ist der Erdbeer-Secco Entzug, den sollte man nach den Mengen, die wir konsumiert hatten, nicht unterschätzen!
*flößt Virra ein Gläschen davon behutsam ein* "Alles wird gut ... alles wird gut Virra, bald bekommst du ihn wieder regelmäßig!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |