![]() |
Zitat:
Stand ja schon in Thema, Linien sind aber was anderes als Striche heike, deshalb die Frage Gruß wackelelvis |
Oha...Linien also,
mal schauen, klingt erstmal schwer, aber wiederum einfach, wenn man weis, was man Fotografieren kann. Ich glaube, ich habs, ja, dass ist es. :) Ha, ich freue mich. :) |
Rote und blaue Linien teilen ein Eishockeyfeld in verschiedene Bereiche.
![]() Spontan-Knips gestern Abend. Mal schauen, ob ich die Tage noch dazu komme, das Ganze anders ins Bild zu setzen. Aber es ist ein Anfang fürs Thema ;) |
Cooler Anfang :ok:
ich frage mich gerade, wie die Kufenspuren wohl wirken würden, wenn man das Foto von etwas weiter unten macht.... |
Für weiter unten müsste ich mich aufs Eis knien...
|
Linien bzw Striche, wie sie uns tagtäglich begegnen.
![]() Hier ein sog. Barcode auf ´ner Shampooflasche. Diese Striche gibt es schon so lange, nur beachten wir sie nicht, weil sie "nur" den Bezahlvorgang erleichtern. Exifs: F2 / 1;100 Sek bei ISO 50 |
Auch in der freien Natur lassen sich exakte Linien finden - so wie hier am Himmel, beim Sonntagsspaziergang am Simssee im Chiemgau...
![]() |
Hallo Ludwig !! Sehr schönes Pano mit klaren Linien
|
Tolle Lichtstimmung :ok:
Herbert ich würde es schöner finden, Wenn Du den Code so fotografieren würdest, dass die Unschärfe entsteht. Mit sehr offener Blende wäre es einen Versuch wert... |
Danke für den Tipp, Heike
Wollte den Barcode möglichst scharf, und den Rest unscharf darstellen. Ich finde, F2 sollte offenblendig genug sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |