![]() |
Die Bunte hat es doch hier ganz gut unter a) und b) beschrieben, wie du das bestehende Smartobjekt in ein weiteres Smartobjekt konvertierst.
Einen Shortcut gibt es dafür nicht. Den müsstest du schon selbst unter "> Bearbeiten > Tastaturbefehle > Ebene > Smartobjekte > In Smartobjekt konvertieren" vergeben. Zitat:
|
Hi Ugge,
beide Varianten klappen problemlos. Ich weiß ja nicht wie weit du dir das Video angesehen hast, aber Niko (so heißt der Tut Ersteller - hat aber nichts mit "unserem" Nico zu tun ;) )arbeitet in der Folge mit dem free Programm "Color Efex Pro4" weiter. Und da dürfte eine Smartobjekt schon zwingend erforderlich sein. Ich werde in Zukunft sowohl dir als auch phoenix - und allen anderen im Forum auch - einfach glauben ;) Vielen Dank phoenix, (postings haben sich zeitmäßig überschnitten), ich habe es schon versucht ... |
Zitat:
Ich habe zum Ausprobieren einen kurzen Text geschrieben, ihn in ein Smartobjekt umgewandelt, ihn perspektivisch verzerrt und ihn dann versucht zu editieren. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin raus - versteh nur mehr Bahnhof!
Aber vielen Dank für eure Hilfe!!! Das Bild habe ich übrigens in den Showroom gestellt. |
Oje, Charly flüchtet. Zum Glück nur eine Straße weiter in den Showroom. ;)
Wart, ich komm da auch gleich hin. :emo_biggr Danke, ph-o-e-n-i-x, es klappt. :ok: ![]() Wieder was gelernt. :yahoo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |