![]() |
Zitat:
Ja, du darfst mehrere Bilder abgeben. Klicke im Frontbeitrag auf das Vorschaubild, damit's dir in Groß angezeigt wird, dann lade es dir herunter. Wichtig: Zum Basteln nur Bildmaterial verwenden, das dafür freigegeben ist; die Quellen müssen beim Einreichen des Bildes mit angegeben werden (Link). Wenn's eigenes Material ist, dann schreib das einfach als Info dazu. Näheres / Weiteres findest du in den Regeln: :re: hier. Leg los. ;) |
Geiles Thema...
Nehme mal auf dem Beobachterposten Platz. Finde bisher das mit der Glühbirne am besten. :cool: |
|
Hübsch! :ok:
Ich hoffe, ich krieg mein Bild Nr. 2 noch rechtzeitig fertig.... ist ja nicht mehr viel Zeit. |
Sodala, ich hab ein bisschen Dampf gemacht, denn morgen komm ich voraussichtlich nicht mehr zum Pixeln.
"Oooh! Wer kommt denn da? Kennen wir uns nicht schon irgendwoher??" ![]() Außer Joans Clowns ist alles eigenes Material und selbst Gebasteltes. |
Da schau ich ja gerade rechtzeitig herein, um noch ein Bild beisteuern zu können :whistling
Die Clowns wunderten sich unter Wasser sehr, über die unbekannte Vielfalt. ![]() |
@chrisdesign - deinen "Blender"ring finde ich klasse:ok:
|
Zitat:
STIMMT !!:ok::ok: |
Joan, das passt doch, den die Lokalität, wo deine Clowns sich auf meinen Bildern tummeln, ist das berliner Aquarium ;)
![]() |
![]() nach schnell eine diese Dame ist eine Gute Freundin die mir ab und zu Hilft mit Studio Aufnahme !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |