![]() |
Danke Heike,
Endlich mal Composings mit denen ich mich an die Öffentlichkeit traue. |
Habe die drei Kormorane am Barleber See fotografiert und die Hinterlassenschaft ihres riesigen Appetits auf eine Leine aufgehängt.
![]() |
Es wäre zu schön, wenn die Natur mit ihren unzähligen Erscheinungen wieder alles unbewohnt, unwegsam und unbebaut, halt ebend zur Wildnis macht
![]() sämtliches Material privat Gruss wackelelvis |
@hansman: Sehr ordnungsliebend, die Kormorane. :rotfl:
@wackelelvis: Die Natur kehrt zurück. Prima gelungen. :ok: |
Danke Ugge, hoffentlich kommen noch mehr interessantere Beiträge!
Gruß wackelelvis |
Kreisverkehr auf der Sonnenblume
Habe neulich eine Sonnenblume mit vielen Bienchen fotografiert - so kam mir die Idee, den Kreisverkehr einzuführen
![]() |
Ich hab gerade die Umfrage für das nächste Thema eröffnet. :re: hier ist sie. Der Contest "in der Wildnis" geht natürlich weiter bis einschließlich 30.11.2018. Das sind noch acht Tage. Falls ihr noch was in Arbeit habt oder noch eine Idee realisieren wollt wollt: Auf geht's. ;) |
Sodala, finito hier in diesem Contest. Vielen Dank für eure Bilder! :ok: Die Abstimmung kommt morgen nachmittag oder am Montag. Ich hab's dieses Mal leider nicht geschafft was dazu beizutragen, zugegebenermaßen war das Thema aber auch nicht ganz meins. Heute am späten Nachmittag werden wir wissen, was das Thema des Contests 06/2018 ist. |
Zitat:
|
Vielleicht gefällt dir das nächste besser. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |