![]() |
Zitat:
Zitat:
Irgendetwas kommt mir an dem Foto aber seltsam vor. Liegt glaub ich am Schärfeverlauf. Hast du das um 180° gedreht? |
Nur 90 Grad links rum
|
Bei dem Thema sind mir jetzt meine alten Künstlerbleistifte wieder eingefallen, die ich (vermutlich) vor 30-35 Jahren mal gekauft hatte. Damals meinte ich noch, dass ich mehr Zeit in mein Hobby investieren könnte - Fehlanzeige. Die Stifte sind, bis auf ein paar Teststriche ungebraucht und noch von Werk gespitzt. :D
![]() In ein paar Jahren naht die Rente - vielleicht klappt's dann mit der Zeit für's Hobby... :nixweiss: |
Oh, sehr schön in Szene gesetzt. :clap:
Die beiden Fleckchen hätte ich raus retuschiert. (Meckern auf hohem Niveau. :biggrin:) Der Preis war noch DM. :emo_biggr Die kosten heute bestimmt so viel in Euro - wenn's reicht. :rolleyes: |
|
Wow, das macht ja richtig Freude, die Bilder zu betrachten.
|
Schöne Spielerei mit der Schärfentiefe:ok:
|
|
Tolle Ideen, aber Ylloh's fetzt! Diesen Gedanken hatte ich auch, aber besser könnte ich ihn auch nicht umsetzen! :ok:
Da fällt mir dieses Motiv ein :emo_biggr https://www.photoshop-cafe.de/forum/...8&postcount=19 |
Nett, der Raketenwerfer. Der macht wenigstens nicht so laut bumm. :rotfl: Holger, deine Stiftfotos sind fabelhaft. :clap: Danke für den "Bonus", ich mag solche kreativen Experimente. :ok: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |