Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fragen zum Forum Hab da mal ne Frage (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=25818)

Sigi.K. 15.03.20 10:16

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 385198)

Beim flüchtigen Vorbeisurfen wohl nicht, das Forum heißt nunmal PHOTOSHOP-Cafe. :nixweiss:

Beim Reinlesen sollte man allerdings was merken. Zum einen sind da die Präfixe. Aber selbst wenn man die nicht bemerkt oder damit nichts anzufangen weiß, gibt's da immer noch die Boardbeschreibungen, die sich ausdrücklich auch auf ANDERE Programme beziehen.

Ja stimmt schon, aber ich hab da schon ganz andere Dinge erlebt. Auch wenn in der Beschreibung was anderes stand, bin ich schon aus einer FB Gruppe geflogen, weil ich zu viel von AP geschrieben habe. Mit der Bemerkung, wir sind eine PS Gruppe und wollen die AP Werbung nicht.
Was da als Werbung betitelt wurde, waren zwei kleine Tuts. Drum fragt man/Frau doch lieber ;-)

Die Bunte 16.03.20 11:26

Oha, gebranntes Kind. oO

Zitat:

Auch wenn in der Beschreibung was anderes stand, bin ich schon aus einer FB Gruppe geflogen, weil ich zu viel von AP geschrieben habe. Mit der Bemerkung, wir sind eine PS Gruppe und wollen die AP Werbung nicht.
Was da als Werbung betitelt wurde, waren zwei kleine Tuts.
*kopfschüttel* *kopfschüttel* *kopfschüttel* ... ich muss mal mit Kopfschütteln aufhören, sonst krieg ich ein Schleudertrauma. oO

Hier schmeißt dich keiner raus wegen AP-Tuts. Im Gegenteil. :D

Photoshopman 16.03.20 19:18

Genau...ich sage mal, jedes Kreativprogramm in Sachen Bildbearbeitung/Painting und 3D ist hier immer Willkommen.

Und ja, dass gilt auch für Excel, Word usw. oder Powerpoint, wenn es kreativ wird....:)

Hatte früher selber mal in Excel gestaltet, irgendwelche Formeln ausgedacht und dann mir die Grafiken, Topologien usw. angeschaut. War schöne Spielerei....im Praktikum (Schule):emo_biggr

Die Bunte 16.03.20 21:12

Oder Fraktale, oder diese IOGraph-Sachen, hach, lang ist's her. :)

Ylloh 17.03.20 17:54

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 385245)
Oder Fraktale, oder diese IOGraph-Sachen, hach, lang ist's her. :)

Boa, da hatte ich noch ein gaaanz anderes Arbeitssetting :D

Sigi.K. 18.03.20 09:00

Eigentlich ist es so auch richtig. Zumal ich wirklich eine auf Entzug stehende Photoshopse bin. :-) Ich warte wirklich auf den Durchbruch im mobilen Sektor.

Angefangen hab ich schon, jetzt muss ich auf das neue iPad warten, das alte geht gerade über den Jordan.

Caradhras 18.03.20 17:58

Zitat:

Zitat von Sigi.K. (Beitrag 385270)
Zumal ich wirklich eine auf Entzug stehende Photoshopse bin. :-)

Kann man von PS "süchtig" werden??? :goldcup:

Ich klinke mich aus dem Pixel - Geschehen (nicht aus dem Forum an sich) vorerst aus. Gebe PS in ein paar Tagen auch ab.

Sigi.K. 20.03.20 20:29

Zitat:

Zitat von Deficiéntia (Beitrag 385282)
Kann man von PS "süchtig" werden??? :goldcup:

Ich bin das beste Beispiel. :emo_biggr:emo_biggr Ich kann es einfach nicht aufgeben, weil meine Hoffnung auf die App immer noch zu groß ist.:emo_biggr Und Affinity Photo ist ja auch nix anderes als ein HilfsPS:emo_biggr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.