![]() |
Danke fürs verschieben, vieleicht siehts ja ein wissender :-) Übrigens Julies Insta Accout findest Du unter meinem Namen Josef Juchem
|
OK, dann werd ich mal gucken, ob ich da auch als Nicht-Instagramer ein wenig stöbern kann. ;)
In dem verschobenen Beitrag war bisher nur ein weiterer Fragender, hihi. :rofl: |
@dudlhofer: Wie goldig - einfach zum "Klauen" der Kleine. :liebe06:
Dass das Bild etwas unscharf ist, stört hier gar nicht. @josef: Ich habe gestern noch an deine Julie gedacht, weil ich einen solchen Hund neulich in "natura" bei uns in der Stadt gesehen habe. :cool: |
Heute lud das Wetter zu einer Radtour eun und da bin ich an einem Hühnerhof vorbei gefahren und hab die Kamera mal übern Zaun gehalten
![]() |
Sowas wollte ich auch machen. Aber als ich hin kam, waren keine Hühner mehr da, alles leer. :heul: Bestimmt wurden schon alle zu Suppenhühnern verarbeitet. :(
Na, ich find bestimmt noch was anderes. |
Solche Tiere haben wir viel auf Texel gesehen und haben uns deshalb auch welche davon in den Hof gestellt.
![]() |
War heute ganz zeitig unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht. Die Pferde sind mir wegen der schönen Farbe aufgefallen, die die morgen Sonne so richtig leuchten lies.
|
Ja, sieht toll aus. :ok:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hier siehst Du gleich 4 stück davon und Julie ( 40cm Schulterhöhe) als Größenvergleich
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |