![]() |
Hallo Wackelelvis :cool:
Zitat:
Da ich das Thema Mythologie auch geil finde, hätte ich einen Vorschlag für dich: Ein 1vs1 Userbattle gegen mich zu genau diesem Thema. [...] Alle Beiträge zum Thema Userbattle Caradhras vs wackelelvis befinden sich nun :re: hier! gez. Ugge / die Bunte |
Die Abstimmung übers Thema für den puren Spaß-Contest 01/2024 ist jetzt geschlossen, und unser Thema ist - welch eine Überraschung! :biggrin: Es ist :rechts: Fantasiewesen (verschiedene Tiere zusammenmontieren) Zeit zum Pixeln ist, wie schon erwähnt, bis zum 29.02.2024. :) |
Heyhou.
Hier mal mein erstes. Sozusagen der "Startschuss"... In der Morgendämmerung abgelichtet; die inzwischen seeeehr rar gewordene Roboonelle, bei ihrem morgendlichen Ruf. Der außergewöhnliche Name - für diejenigen, die es nicht wissen - setzt sich aus "Robin" (engl. für Rotkehlchen), "Baboon" (engl. für Pavian) und "Gazelle" - hier selbsterklärend für Gazelle zusammen. Aufpassen! Sehr bissig!!! Das Nest von Adobe Stock. ![]() Auch hier habe ich wieder Luminar Neo bemüht. Gruß, Thommy |
Absolut Top!
Tolle Idee Thommy. Bei diesen langen Stelzen kommt das rote Sitzfleisch vom Pavian erst gar nicht zur Entfaltung :emo_biggr Insgesamt gesehen, würde ich mich aber vor diesem Gefieder in acht nehmen! Gruß wackelelvis |
Danke Dir, wackelelvis! :)
...yawoll. Schön aufpassen. Die Farben machen einen Glauben - "oooch wie niedlich". Nope. Aufpassen!!! Gruß, Thommy |
:emo_biggr Schaut geil aus.
Wow, geiles Thema. Da will ich auch was machen. Roboonelle...ich glaube, den will ich als Haustier haben. Den lasse ich frei, falls ungebetener Besuch kommen sollte.:rofl: |
Purer Spaß-Contest 01/2024 - Fantasiewesen (verschiedene Tiere zusammenmontieren)
Ich habe auch ein paar Fabelwesen. Einmal ein Löwe und Adler, und einmal eine Ziege mit Vogel .
Alle mit Leonardo erstellt. [...] ----- ... und nun sind sie mit Sack und Pack :re: hierhin umgezogen! ;) gez. Ugge / die Bunte |
Huuh, Thommy, deine Roboonelle guckt aber wirklich gefährlich aus! oO Der würde ich ungern begegnen wollen - außer im Zoo, mit stabilen Gittern dazwischen. :biggrin:
--- Mali, geniale Bilder, aber... aaaber... sie sind rein KI-generiert. oO Wir sind im puren Spaß-Contest, da sind solche nicht erlaubt. oO In unserer C-C-C kommt sicherlich auch irgendwann mal ein Viechermix-Thread dran - da darfst du dann... ;) |
:frieden: Oh, das ist mir entgangen....schäm......
Dann lösche sie doch bitte, bringt ja alles durcheinander :ok: |
Ich habe sie allesamt umgezogen in den Showroom. Alle deine Tiere waren einverstanden, ich hoffe, du bist es auch. :)
Und Photoshopmans Beitrag, der dazu gehört ist kurz entschlossen mitgegangen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |