![]() |
Oja, viiiel besser. :ok:
--- Ich hab mal mein Equipment aufgebaut, bestehend aus DSLR, Makroobjektiv und Stativ. Die Ergebnisse: Mein "Ei-Pott" - wusste ich's doch, dass ich den irgendwann nochmal brauchen kann. :emo_biggr ![]() f3.5, ISO100, 60mm, 1/2 sek Nicht ganz zur Jahreszeit passend, aber aus Holz! ![]() f2.8, ISO100, 60mm, 1/3 sek Ein Teelichthalter ![]() f4, ISO100, 60mm, 1 sek ... und ganzzz nah ran für eine Detailaufnahme. ![]() f2.8, ISO100, 60mm, 1/3 sek |
|
schön, da hst Du aber viel Besuch. Bei mir kommen nur ein paar Meisen und Tauben
|
Wooow!
Das ist echt cool, Navigator! ...Blauhäher und Goldspecht sieht man unseren Breiten eher --- gar nicht. Möchte ich mal behaupten. ...es gibt sie also noch! :yahoo: Danke Dir für's zeigen! :sunny: ...you made my day!!! Gruß, Thommy |
Ja Josef also die gezeigten Arten kommen so ziemlich jeden Tag zum Futter fassen vorbei.
|
Hallo Thommy ja die Blauhäher kommen auch gerne mal zu dritt oder zu viert, die Spechte sind meist alleine nur manchmal sind es zwei zur gleichen Zeit
|
So tolle Vogelfotos möchte ich auch mal nebenbei während des Frühstücks machen können. :wow:
Schönes Holzhäuschen, sogar mit Balkon. ;) |
Das war ein sehr schöner Foto-Monat, finde ich. :)
Habt ihr noch was Holziges? In ein paar Stunden ist der November vorbei und dann geht's :re: hier weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |