![]() |
Eine Einstellungsebene "Tonwertkorrektur" erstellst Du oberhalb der aktuell ausgewählten Ebene durch anklicken von :einstellungsebene: unterhalb der Ebenenpalette. Das Gleiche gilt für alle Einstellungsebenentypen.
|
so, rausgekommen ist folgendes :
![]() Nun würd ich gern die Umgebung an die hellen Lichtblitze anpassen,nur wie ? |
Welche PS Version benutzt Du denn? Im Profil steht Elements und auf dem Screenshot sieht es nach PS 6 aus?
Im Zweifelsfall guck mal im Menü unter Bild --> Einstellungen oder Korrektur. Oder einfach mit STRG + "L" Gruß intelli |
na dann 6, ich dachte das wär das selbe ...
mein Fehler. |
Zitat:
Es kommt ja auch immer drauf an, wie der Hintergrund ist und wie fein die Freistellung werden soll. Für solche Sachen, die etwas "verhakter" sind, ist das Hauptwerkzeug der Extrahierenfilter----ich persönlich, mache es aber lieber mit ner Maske. Aber das ist halt Geschmacksache. Für die gröberen Freistellungen, nehme ich (kommt auch immer bissl auf den Hintergrund an) Zauberstab....oft auch das Polygon. Selten das magnetische Lasso und nie das normale Lasso. Deswegen auch die Frage........ich weiß gar nicht, für was man das eigentlich gebauchen kann :rolleyes: |
Um schnell und grob was nicht rechteckiges/nicht eliptisches auszuschneiden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |