Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   [Befehle] Photoshop auf Werkseinstellungen zurücksetzen (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=4472)

habu 28.09.09 12:08

Danke,

das habe ich schon gesehen. Ich werd mich die tage mal vorstellen, natürlich mit bild :)

Ein paar dinge kann ich schon aber vieles entzieht sich bis dato noch meiner Erkentniss.:nixweiss:

Gruß Marcus aka Habu

Sledge 20.08.10 13:48

Guter Tipp,

aber mein Problem ist damit nicht behoben... :(

Snaptu 26.08.10 08:42

Zitat:

Zitat von Sledge (Beitrag 133873)
Guter Tipp,

aber mein Problem ist damit nicht behoben... :(

hm dazu müsste man natürlich wissen was dein Problem ist?

kora 05.01.11 16:20

Hallo,

ich habe noch ein recht altes Photoshop D1-4.0 und dort funktioniert das nicht. Wenn ich die Tastenkombination beim Start drücke, erscheint das Eigenschaftenfenster, das ich auch mit Rechtsklick auf die Datei erreiche. Vielleicht überschneidet sich hier auch eine Funktion mit Windows Vista?

Weiß zufällig jemand wie man bei dieser Photoshopversion auf die Werkseinstellung zurücksetzt?

Gruß

kora

gelöschter User 05.01.11 16:34

Hi Kora,

ich musste gestern auch mein Photoshop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das hat auch erst beim dritten oder vierten Mal geklappt, da sich da rgendwas überschnitten hat, genau wie bei dir.
Ich hab dann einfach auf die PS-Verknüpfung auf meinem Desktop doppelgeklickt und dann ganz schnell die Tastenkombination angeschlagen und wieder losgelassen.
Dann hat es gefunzt ;)

kora 05.01.11 19:08

He Fadami,

ich hab das gerade versucht. Bei mir kam ein Fenster "Voreinstellungen Virtueller Speicher". Ist das das richtige?
Wenn ja, hat es leider mein Problem nicht gelöst.
kora

apoline 25.05.13 13:31

Hey, wenn ich das Programm zurückgesetzt habe gehen ja auch alle Aktualisierungen verloren. Bekomme ich die dann über "Aktualisierung" wieder?
lg andrea

Sinux 25.05.13 15:13

jopp. natürlich kannst du anschließend wieder ein update durchführen.
beachte aber, dass pinsel, stile, verläufe usw. verlohren gehen, die du
zusätzlich installiert hast. . auf werkseinstellung heisst: so wie bei der installation.

apoline 25.05.13 20:07

Ja das ist klar.
Aber diese Dinge kann ich ja vorher sichern:ok:

Bei mir dauert das Laden der Voreinstellungen inzwischen ziemlich lange und daher bin ich am überlegen ob ich es mit dem Zurücksetzen mal probiere. Keine Ahnung ob dann wieder das Laden schneller geht.

uwe367 25.05.13 20:27

Zitat:

Zitat von apoline (Beitrag 282788)
Bei mir dauert das Laden der Voreinstellungen inzwischen ziemlich lange...

Nun.. das kommt darauf an was Photoshop beim Sart laden muß und was du an Voreinstellungen vorgegeben hast. Je mehr das Programm laden muß (Filter, Fonts etc.) umso länger dauerts bis es einsatzfähig ist. Von daher würde ich das erstmal überprüfen bevor ich alles ins Datennirvana schicke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.