![]() |
Und solltest du es auf Tutorials abgesehen haben, dann lege ich dir mal das ".psd Mag" ans Herz. Nicht, dass ich als Abo-Inhaber dieser Zeitschrift jetzt Schleichwerbung machen möchte, doch in der Zeitschrift finden sich neben Interviews mit diversen PS Größen und dem ein oder anderen hilfreichen Tip auch sehr viele gute Tutorials wieder. ;)
|
Oh bin auf die falsche Taste gekommen, wollte eigentlich mich bei "heikehk","Garion" und den anderen nur bedanken. Echt gute Tips dabei.
Werde nun einige in die Tat umsetzen. Gruß merlini |
Na die Taste möchte ich aber mal sehen, die einen neuen Beitrag in Foren erstellt und diesen auch noch mit Text füllt. Sowas wäre für uns Moderatoren und Administratoren wirklich sehr sehr nützlich... Beiträge per Tastendruck,... ein Traum... :rolleyes: :rotfl: :emo_biggr
|
Garion ,du hast gut lachen, aber ich bin wirklich in der Aufregung auf die Maustaste gekommen und hatte noch nicht fertig geschrieben. Aber was solls , ich sehe das nicht so eng. So hat man mal wieder was zum schmunzeln.
|
Viel Spaß beim Lernen und Üben und stell viele Fragen,
hier bekommt man immer schnell eine hilfreiche Antwort :emo_biggr Gruß Heike |
Achso... nein, schon gut. Dann hab ich dich falsch verstanden. Aber der Beitrag ist trotzdem witzig, wenn man ihn liest :D
|
schau mal bei terrashop.de vorbei. Die haben oft Angebote und Mängelexemplare ohne Mängel:emo_biggr.
Da hab ich schon jede Menge Bücher bestellt. Und ausserdem alles von Addison-Wesley |
Ich steh auf günstige Mängelware ohne Mängel... *rrrrr* :emo_biggr
|
Ich hab hier einen Schmöker von 336 Seiten (Mängelexemplar für 7 €) über Premiere Pro CS3.
Da ist nichts, aber auch garnichts dran. Wunnebar!8-) |
Da muss ich doch gleich mal zum Stöbern hin :emo_biggr :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |