![]() |
Hallo!
Garion hat schon ganz am Anfang den Stempel-Filter vorgeschlagen. Diesen Tipp würde ich nicht gänzlich unter den Tisch fallen lassen; gerade was die Pixeligkeit angeht. |
meine Erfahrung ist das mit dem Stempel viele Konturen verlorgengehen!
Hier noch ein schneller Versuch. Who's that? :) ![]() |
Hallo!
Klar, es kommt natürlich auf das Ausgangsmaterial an, aber einen Versuch ist es allemal wert. Ich tippe auf Mr Spock (Leonard Nimoy). |
Mick Jagger
|
Stimmt! Für Mr Spock ist es zu sehr Breitmaulfrosch...
Eine ganz andere Möglichkeit wäre übrigens auch die Nachzeichnen-Funktion aus Illustrator (falls vorhanden). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nimoy habe ich persönlich auch noch nie sooo lachen gesehen.:)
Gruß intelli |
Hey, ich kam gerade auf die Idee, wir könnten ja ein Spiel im OffTopic-Bereich machen, wo jemand so ein Bild posten muss und die anderen die Person erraten müssen :D
Derjenige, der den Namen zuerst errät darf das nächste Bild machen. Was haltet ihr von der Idee? :) (sry für OffTopic) |
Sooo lachen habe ich ihn zugegebenermaßen auch noch nicht. Aber er kann zumindest lachen:
http://content7.flixster.com/photo/3...179033_tml.jpg Natürlich als Nimoy, nicht als Spock... |
Um noch einmal auf den Ursprung dieses Themas zurück zu kommen... hätt ich noch mal ne Frage an MK4 Photos:
Reicht dir das Infomaterial hier denn jetzt aus, oder hast du noch ne Frage offen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |