![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht wirds so deutlicher.... :)
Außerdem ist der Sinn der Retusche ja, das man es nicht(!) sieht. :cool: Gruß intelli |
Kommt drauf an ^^
Modemagazin, Fernsehen... dort will man aus einer "normalen" Frau ein Model machen. Wir wissen ja auch nicht mit welcher Absicht er das Gesich verändern wollte. |
Ich habs in "bester" Absicht getan. :)
Außerdem geht der Trend wieder weg vom "Mega-Makeover" und sogar einige große amerikanische Modemagazine verzichten auf übermäßige Retusche, da die "Schönheitsideale" von heute völlig unrealistisch sind. Ich vertrete die Meinung "Weniger ist manchmal mehr", aber gebe Dir Recht:"Wer weiß was er damit vorhat". :) Zusätzlich lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten. Gruß intelli |
heyhow.. danke für eure antworten und tipps :ok:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum glück wird das bild ja auch noch um einiges verkleinet. Dann sieht man nicht mehr so viele details hehe :rolleyes: |
Also für mich sieht das aus, als wärst Du mit African Wonder behandelt worden. :)
Noch etwas das mir gerade aufgefallen ist: Die Spiegelung in dewr Sonnenbrille in Deiner finalen Version passt nicht zum Tageslicht-Hintergrund..... Gruß intelli |
Zitat:
Zitat:
|
OT:
@ Intelli kannst du nem PC-Idioten wie mich^^ mal erklären, wie du das mit deinem Bild gemacht hast, das dann wechselt? |
Zitat:
|
Ich denke er hat einfach eine gif-Animation gemacht ;)
Wie das geht findest du glaub ich ein paar Sachen im Forum, mal nach Animation suchen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |