![]() |
Ja so gehts auch :D
Blindguard, musst du das nicht auch umstellen? |
Hey,
ich kann Euch nicht ganz folgen... Bei PSE klappt es gar nicht? Oder klappt eine der von Euch vorgestellten Varianten? |
Bei Elements sollte es wenn, dann mit dem 'eigene Form' :eigene-form: Werkzeug klappen. Hast Du das schon mal ausprobiert?
|
Zitat:
:whistling |
Ich krieg's nicht hin im Elements. :nixweiss:
Habe eine Sprechblase (mitgelieferte Form) erzeugt. Dann Textwerkzeug gewählt aber ich kann nur Punkt oder Box-Text machen. |
Also du aktivierst das Werkzeug machst die Form nimmst das normale Textwerkzeug gehst in die Mitte der Form und klickst einmal? Wird bei dir [T] nicht zu (T)?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[T], (T)? :nixweiss:
Wenn ich das Textwerkzeug auswähle ("Horizontales Textwerkzeug"), dann erhalte ich einen solchen Cursor - egal wo ich auf der Form oder neben der Form die Maus positioniere. |
bei CS4 wird es T dann rund umkreist, nicht so quadratisch wie bei dir :nixweiss:
|
Versuch's doch mal bei Dir im PSE6. Wenn Du weißt, wie's im CS4 geht, vielleicht kriegst Du's im Elements auch hin. Und wenn ja, dann bitte hier nochmal beschreiben. :emo_biggr
|
Okay, werde jetzt PSE6 erst mal wieder installieren müssen und werde es versuchen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |