![]() |
ich würde auf alle Fälle noch Wellenübergange machen....Im Strudelbereich tobt das Wasser, daneben ist keine Bewegung im Wasser.
So guckts dann auch bissl rein gepflanzt aus. ;) |
Danke für eure vielen Tipps... habe als erstes das von sham ausprobiert, das Ergebnis hat aber garnicht in das Bild gepasst... nun habe ich eben noch den Tipp vom malm ausprobiert und ein paar Wellen miteingebaut... höhere als die habe ich nicht hinbekommen...
![]() Also ich bin sehr zufrieden, es wurde in der Zeitung als Fortgeschrittenen Tutorial gekennzeichnet... Und am Anfang war ich total unglücklich... aber inzwischen nimmt das echt Formen an ;) |
find ich viel besser...an solchen Sachen, kann man Stunden verbringen um die aus zufeilen.
Ich brauche zumindest Stunden :whistling oder Tage ^^ |
wird auf jeden fall immer besser :)
der himmel gefällt mir jetzt viel mehr, aber am wasser kann man noch nacharbeiten, der strudel sieht so wild aus, und das restliche wasser noch zu ruhig dafür ^^ |
@Malm stimmt ich verbringe auch schon Tage an dem Bild ;)
Zitat:
|
Hallo Merenwen-of-N,
jepp, Deine 3. Version gefällt mir auch sehr gut; :ok: nur irgendwie nach wie vor passt die Perspektive des Strudels noch nicht so ganz... Der liegt doch bestimmt auf einer eigenen Ebene? - Dann gehe doch mal über Bearbeiten - transformieren - perspektivisch... :emo_biggr könnte das sein, was fehlt... :whistling Gruß, Thommy |
Zitat:
würd irgendwo in nem fotoarchiv ein wasser foto raussuchen mit wellengang oder so und es drüberlegen und mit den fülloptionen spielen und deckkraft eventuell ebenenmasken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |