![]() |
Zitat:
|
ihr seid soooo lieb :huggy::huggy:
@jörg.....über das würstchen hätte sich mein hund mit sicherheit gefreut :emo_biggr und du hast dich extra für mich da angemeldet ????? mensch das macht mich echt feddisch :ok: vielen lieben dank :ok: aber jetzt kommt das beste....durch eure unterstützung hab ich tatsächlich GEWONNEN !!!!!!!! :cheer::015::rel: ich bin hier grad voll am ausflippen, ich kanns gar net fassen, ich gewinne sonst nie was :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr vielen vielen dank nochmal für eure unterstützung :ok::ok:.....ich geb ne runde aus, prost :beer: |
echt? WOW dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:happy::mosh: |
Hey cool,
herzlichen Glückwunsch! :ok: Viel Spass mit dem Programm und dass du uns dann auch mal eine Arbeit von dir präsentierst! :D |
danke für die glückwünsche :emo_biggr na klar zeig ich dann mal ne arbeit :cool:
|
Tja, wir sind halt eine große Familie...da tut man was füreinander :D
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ;) |
Zitat:
|
Gratulation. :clap:
Dann freu ich mich auf die Ergebnisse! :ok: (aber soweit ich das verstanden hab hat jeder Teilnehmer eine Version gewonnen. :emo_biggr) |
Hi kalifrago,
oder besser Andrea wie Du ja heißt! Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche, zwei so sympathische Poser müssen einfach gewinnen!:ok: :clap: :clap: :clap: Gruß Jörg |
danke ihr zwei, schön dass ihr euch für mich mitfreut :huggy:
@jörg....hör auf, sonst werdsch wieder puterrot :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |