![]() |
Ja, hatte doch vergessen die .psd von ersten Bild zu speichern. ;)
|
Warst du mit dem Kerl schonmal im Krankenhaus der sieht ja nicht gesund aus :D
Schönes Bild..Das Blut sieht aber noch so aufgesetzt aus oder für mich irgendwie so Comic-Blut mäßig. Vielleicht hilft dir das: http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=3099 |
Ah, super! Danke für den Link! :ok:
|
Die zweite Version gefällt mir glaub ich sogar (von der Steinhaut) noch ein wenig besser. :ok:
Nur das Blut hat, wie schon gesagt wurde, zuviel Abgeflachte Kante & Relief. Aber ansonsten gefällts mir sehr gut! |
Klasse Niko. Beide Versionen finde ich sehr gut gemacht! :clap:
...bin auf das Update gespannt... Lass' Dir die Sternchen aber schon mal da. Gruß, Thommy |
Danke euch! :)
- Das "Update" kann dauern. Mein PC muss morgen zur Reparatur. Edit: Also entweder ist mein Englisch zu schlecht oder bei dem Tutorial fehlt irgendwas. Der "Historybrush" (Protokollpinsel) lässt sich nicht anwenden, weil angeblich eine benötigte Ebene fehlt.:nixweiss: Habe alles mögliche probiert, nichts klappt. |
Doch Niko, sieht auch klasse aus.:ok:
Das Blut paßt eigentlich schon , aber se wirkt zu plastisch! Vielleicht solltest Du den Effekt, wahrscheinlich abgeflachte Kante, ziemlich rausnehmen und auf ineinander kopieren gehen. Gruß Jörg |
Hallo Niko gefallen mir beide recht gut, bis auf einpaar Kleinigkeiten
die schon angesprochen wurden, aber warum nicht, vieleicht soll es auch so rüberkommen :ok: Bin momentan über etwas ähnlichen, vieleicht stell ich es mal vor wenn es fertig ist. Gruß Peter |
Danke euch! :)
"Ineinanderkopieren" ist noch eine gute Idee. :ok: |
gefällt mir auch sehr gut niko :ok: bis auf das angesprochene plastische blut, das gefällt mir auch net so ;) ich muss allerdings sagen, dass mir die erste version der haut besser gefiel, schade dass du die psd nicht mehr hast ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |