![]() |
Hi,
lese gerade Hitchhikers Guide to the Galaxy von Douglas Adams, alle 5 Bänder, aktuell Teil 3. Immer wieder ein Erlebnis, so oft muss ich selten lachen. Wer diesen Humor mag, wird Douglas Adams lieben. cy photosus |
P.S. ich liebe Dich habe ich nie gelesen oder gesehen. Ich habe selbst meinen Liebsten an den Tod verloren, so kann ich mit sowas nicht so gut umgehen.
Douglas Adams habe ich vor zig Jahren gelesen. Per Anhalter durch die Galaxis. |
Wie schön, dass es hier auch eine Bücherecke gibt.
Ich lese grad http://www.amazon.de/Die-Akte-Rosenh...842015-8530569 Habe bisher alle Bücher von Jan Seghers gelesen und freu mich schon immer auf das nächste. |
Hallo Corni- wenn das kein Zufall ist- genau das Buch lese ich auch gerade :emo_biggr
|
grade hab ich den beitrag von linn gelesen :rolleyes:
|
Ich lese gerade den Beitrag von Sinux, dem alten Spaßvogel :emo_biggr
|
na c70...das leben ist manchmal traurig genug.....
|
ich lese gerne Darc Fiction. Aber im Moment ist mir nach historischen Schinken. Ich lese von Philippa Gregory ein Buch nach dem anderen. Sie schreibt über die Tudors. Mächtig spannend.
|
Ich bin momentan am 12 Buch von Wolfgang Hohlbeins "Die Chronik der Unsterblichen" drann. Eifach einmalig.. Aber es ist echt hart wenn das buch schon fertig is und man nochmal ein Jahr für das neue Buch warten muss -_-'
|
Ich habe zur Zeit leichte Lektüre am Start und zwar von Oliver Bottini - Mord im Zeichen des ZEN, ein hervorragender und spannender Krimi.
Danach kommt dann der dritte Teil von Jussi Adler-Olsen mit "Erlösung". Die ersten beiden Teile hatte ich im Krankenhaus gelesen und die waren richtig spannend. Der vierte Teil kommt erst im August 2012, also auch hier heisst es dann warten und hoffentlich nicht vergessen, so wie ich das jetzt mit dem dritten Teil gemacht habe. HoLo |
Ich lese gerade die Rhapsody Saga Band vier.
Tolle Geschichte :ok: Leider ist diese Geschichte nicht mehr neu zu bekommen. Hatte aber Glück dass meine Buchhändlerin alle sechs Bände im lden hatte :) |
Ich les grade nebenbei Jules Verne - Reise zum Mittelpunkt der Erde
|
Und hilfts beim Konstruieren? :rofl:
|
Der Anhang ist super, da wird jeder Fehler den der Herr Verne damals begangen hat, gnadenlos auseinandergenommen, oder neudeutsch, der Vern hat ganz schön geguttenbergt...
|
hihi...
Also ich bin mit meiner Fantasy Geschichte so zum ablenken völlig zufrieden. Schön zum Abtauchen :) Aber leider komme ich momentan zu wenig dazu :( Aber von nix kommt ja nix und die Kinder wollen ja auch noch was von mir haben... |
Von Dan Brown "Illuminati". Ich habe den Film zwar schon gesehen - wollte dann aber unbedingt noch das Buch lesen.
Ich habe aber festgestellt das es ganz schöne Abweichungen beim Film gibt. :D Aber bisher trotzdem ein klasse Buch und der Film sowieso. LG Phozo |
leichte Lektüre, Headhunter von Jo Nesbo.
HoLo |
Von diesem Autoren lese ich gerade "Leopard"- sehr spannend 1
Aber irgendwie scheint es mir dass viele der skandinavischen Autoren ein spezielles Faible für besonders blutrünstige Grausamkeiten haben :nixweiss: |
Rhapsody ist fertig und liest sich so, als wäre ein 7ter Band geplant.
Gibts aber nicht arghhh... |
Rhapsody habe ich jetzt den 3. Teil dazwischen. Ich finde die Geschichte stellen weise etwas verworren, aber im Ganzen gefällt sie mir gut.
|
Nachteil ist nur, dass sie nicht fertig geschrieben ist :notok:
|
Nicolet Steemers "Vertrau mir blind" hab ich eben in einem Rutsch durchgelesen.
Dieser Psychothriller befasst sich im weiteren Sinne mit dem sog. Stockholm Syndrom- sehr spannend und mitreißend geschrieben, man fiebert mit der Protagonistin von Anfang bis Ende richtig mit :ok: |
Zitat:
|
Ja Grunthor hat was von shrek ...
Sieht scheußlich aus, tut böse und hat einen sehr sympatischen und lieben Kern. Ich mag den Großen. Achmed ist eher schwierig. Ashe nicht ganz so sympatisch und Rhapsody selbst eigentlich ein wenig naiv, aber sehr nett... Bei einer guten Geschichte gehe ich nicht so in die Tiefe Interpretation. Mir ist wichtig, in die Geschichte einzutauchen. Mein Mann nennt das oberflächlich lesen, ich nenne das eine Geschichte genießen :emo_biggr |
|
Also ich höre lieber. Z.Z. von Josef Bierbichler "Mittelreich"
http://www.audible.de/pd/B006GQ1ZDI?ref_=sr_1_1 |
Ich lese derzeit: "Der Judas-Code" von James Rollins. Vielleicht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber trotzdem schön spannend :ok:
|
"Marina" von Carlos Ruiz Zafón..ich liebe den Autor, aber gerade verwirrt es mich das Buch ein wenig :-) glaub ich mochte die anderen von ihm lieber
|
PSC-Tutorials :whistling
|
Na was wirst abtrünnig? :wow:
|
Oops kgs!!!
Arghh Du liest nicht PSD sondern PSC Tutorials. Mann hatte vorhin wohl Tomaten auf den Augen oder die Brille nicht auf :tease: Sorry |
Ich lese z.Z. die Potter Bänder, aber auf Englisch!
Da ich kein sehr gutes Englisch spreche, ist es echt eine Herausforderung. Aber auch ein gutes Training! Ich kann die Bänder nur empfehlen! |
Stig Larsson Reihe :
Verblendung, Verdammnis, Vergebung :ok: |
Das Buch von Georg Orwell - 1984 kann ich euch nur wärmstens empfehlen ein toller Roman.
Grüße |
Die Stig Larsson Reihe habe ich auch regelrecht "verschlungen2- auch die Verfilmung fand ich klasse ! Schade, das von dem Schriftsteller nichts mehr kommen kann
|
Ich les gerade nach und nach alle Bücher von Nicolas Sparks und sie sind toll *schwärm*
Auch die Verfilmungen sind dann durchaus noch sehenswert. |
Meine Buchtipp - Böse Philosophen
Ich habe gerade das Buch "Böse Philosophen" von Philipp Blom gelesen. Er schildert in dem Buch die Anfänge der Aufklärung. Sehr interessant!
|
Ich lese gerade zum x-ten mal Anne Bishop Die schwarzen Juwelen. Ich bin bei Band 5 Finsternis.
Kann ich nur empfehlen. Man darf sich nur von den ersten Seiten nicht abschrecken lassen ;) |
Hat noch jemand alle drei Teile von den Hunger Games gelesen und war vom Ende so enttäuscht wie ich? Das hörte irgendwie so abrupt auf.
|
Hi Freidenker! Habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen und bin begeistert! Danke dir!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |