![]() |
ein Laternenumzug....schön Bärbel
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gut, das ich das gerade noch entdeckt habe. Ich habe den Geist in die Eiswüste geschickt um meine Gummibären zu erschrecken :emo_biggr
|
Großes Lob an allen mitstreitern :)
Habt echt tolle Ideen :ok: Bin ja mal gespannt, ob noch weitere kommen :) |
|
|
Geisterschiff
Na hier kann man seiner Phantasie ja mal so richtig freien lauf lassen.
Ich versuch`s auch mal. Schiff deviantart Condor_AirShip_V_2_Wip_Front_by_Joncuki Hintergrund deviantart The Planes by ~Distractions88 ![]() |
Sehr schön, Josef, Udo und Thorsten. :ok:
Mal sehen, ich mach vielleicht auch noch eins. Wenn noch eine Idee kommt. |
tolle Ideen habt ihr :clap:
|
|
bauwagen hab ich ja keine zeit gehabt. hab ich eigendlich immer noch nicht.
lese zwar auf der arbeit mit dem handy die beiträge, aber mehr nicht. aber beim geist wollte ich mit spuken. und hier ist mein flaschengeist :whistling hintergrund und fussbpoden selber gemacht. hinter der flasche ist ein flammen-brush, den ich hier mal im forum gepostet hatte. die flasche ist von photoshop creative. ![]() |
Gans toll Frank :ok:
|
danke bärbel :emo_biggr
|
Cool, Freunde! :ok:
Tolle Bilder! Gruß, Thommy |
@Bärbel: ...Ente aber auch toll! :emo_biggr :guw:
Gruß, Thommy |
Ich denke, was meint Thommy mit "Ente" aber auch toll - das hab ich ja ganz übersehen. *lach*,
Danke Thommy |
:emo_biggr
Sorry, Bärbel... :emo_biggr Gruß, Thommy |
|
Klasse Bärbel.
Auf dem Familienfoto bist du wohl ganz vorne.:emo_biggr |
Ja, hast Du die Ähnlichkeit gesehen ??? Schön, dass das Bild Dir gefällt.
|
geil :emo_biggr
|
... so mein erster ausschnitt im wip, es wird düster, KEINE ENDFASSUNUNG, Endfassung uf Seite 8, hier im Thread
![]() |
Sehr schön !!!
|
Ich mußte noch mal ran, ich hab die Geister zu Feuerteufel gemacht. Es scheint ihnen Spass zu machen.
![]() |
bohhh, sind wieder so tolle Bilder hinzu gekommen.
Da wird die Entscheidung wieder schwer werden. |
Hallo Josef,
hast Du schön hingekriegt. :ok: |
Ja, die Wahl wird wieder sehr schwer werden.
|
Das stimmt ^^ bin gespannt wie das voting aus geht :)
|
|
Hihi... Cool.
Mit jedem hier eintrudelnden Pic wird die Wahl schwieriger... :ok: Klasse Ideen habt Ihr! Gruß, Thommy |
ist ja richtig ansteckend. Wenn man die Erfolge sieht, muß man einfach mitmachen. Es braucht sich keiner für sein Bild zu schämen. Eine gute Herausforderung für Neue.
|
Tolle Bilder kommen da zustande :clap:
|
Wirklich schöne Bilder. Ich hätte fast Lust noch eins zu basteln. Mal sehen, ob
mit noch was einfällt. Wieviel Bilder kann man eigentlich bei MWD reinstellen ??? |
... bin mir da auch nicht mehr sooo sicher Bärbel. Irgendwie hab' ich drei im Kopf, aber wie gesagt, bin mir da nicht sicher...
Gruß, Thommy |
Für die MWDs gibt es was die Einsendungen angeht keinerlei Einschränkungen. Hab extra die Regeln nochmal konsultiert.
Hier geht es ja um den Spaß und nicht um Preise ;) Stell so viele Ideen ein, wie Du willst :) Gruß Heike |
Danke Heike und Thommy, da werde ich vielleicht nochmal loslegen.
|
... so, mein fertiger Beitrag zum MWD 12 "Der Geist"
![]() Quellen der verwendeten Stocks Feuer Hintergrund Spiegelgesicht Kürbis |
Hi Pixelmixtur,
nettes Bild. Kannst du bitte Deine Zwischenversionen kennzeichnen, so dass der Abstimmungs-Ersteller dann den Endstand übernehmen kann? Ich hatte bei der letzten Abstimmung nicht wirklich eine Idee, was ein eingereichtes Bild und was ein Entwurf von Dir ist... Gruß Heike |
Zitat:
... kann ich auch einfach die bilder aus den älteren beiträgen löschen, so das das nur eins, das fertige im forum steht? |
kannst Du auch machen, wenn dann nicht der Sinn des Beitrages damit völlig verloren geht....
Kannst einfach "Keine Endfassung" oder sowas dazuschreiben. Dann hoffe ich, dass mir das auch auffällt ;) Im Schlimmsten Fall ist in der Abstimmung einer von Deinen Zwischenentwürfen ;) Bei den Bildern, zu denen es Verbesserungsvorschläge gab, ist mir das aufgefallen.... Gruß Heike |
... ok, danke für de` erklärung, ändere das jetzt ab
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |