![]() |
Hallo
... Du meine Güte ... das war ja Schwerstarbeit - sich da zu entscheiden. :cool: Tolle Sachen sind da dabei und sehr viel Arbeit!!! Ich gratuliere allen, die sich an diese Sache getraut haben .... und möge einfach der gewinnen :goldcup: - der die meisten Stimmen hat. Einen Riesendank an ALLE, die mitgemacht haben. Liebe Grüsse - Aimee :cheer::cheer: |
...und ich kann noch immer keine Stimmen abgeben... Bin total beeindruckt... :wow:
Geniale Werke!!! :ok: Gruß, Thommy |
...ich werde wohl 25 Lose in den Topf schmeissen und 3 auswählen! :ok:
|
Zitat:
LG Luzie |
vote,
die Entscheidung ist wirklich nicht Leicht, da jedes Bild ein Kunstwerk ist. LG Kytori |
Ach ja: Ich denke, ich habe Oli's und wenixtenz eins von Jörg erkannt... :emo_biggr
Gruß, Thommy |
dachte auch ich hätte Jörgs..................da guck ich oben aufn Preis, da hat einer in Bayern 3€ mehr veranschlagt oO---> das war nicht Jörg :emo_biggr
|
...sind bayrische €, Oli... :guw:
Gruß, Thommy |
Oli... Thommy.... i-wie haben die Cover ne komische Wirkung auf euch! :emo_bigg
3€ mehr.... ist bestimmt das Einreisevisum nach Bayern... :guw: |
:emo_biggr
|
bin ja gespannt wer so dreist ist
Verdacht hätte ich schon :emo_biggr |
Also Leute wenn ich 3€ mehr verlangt hätte,
wär da vorne am Cover ein Riesencoupon von Paulaner, für eine Maß Bier angebracht!:emo_biggr |
meine herren .... 51 teilnehmer schon, und die voting-zahlen rasen wie doof. SUPERGEIL IS DAS!!!
ich muß auch mal sehen, wem ich so meine stimme gebe. ja die preisgestaltung der einzelnen ausgaben ist schon sehr interessant und regional scheint's sehr unterschiedlich. |
Zitat:
:rotfl: ...cool Jörg!!! Gruß, Thommy |
...11 Rezensionen geschrieben, fehlen noch 15...
|
ich duck mich schonmal ;)
|
Ich glaub du brauchst dich nicht ducken...
...es sei denn du bist die Künstlerin der von mir eben fertig rezensierten Arbeit. Die ist nämlich etwas Contralastig *duckundweg* :guw: |
tolles Wort Contralastig - Keine Ahnung, was Du meinst :whistling:
|
Ich mache eine Pro- und Contraliste, so wie immer.
Und wenn es auf der Pro-Seite nur wenige Punkte gibt die mir positiv aufgefallen sind, dafür aber auf der Contra-Seite ne ganze Menge Punkte, die mir negativ aufgefallen sind, dann ist das eine sehr contralastige Bewertung ;) |
aha... na dann will ich mal hoffen, dass ich das nicht bin.
Aber mein Mann ist total überzeugt von meiner Arbeit :D |
Na, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen
dass ich es auch sein werde ;) Wobei das letzten Endes ja nichts am Ergebnis ändern würde...habe genauso gut 3 Stimmen zu vergeben wie alle anderen auch. Nur die Bewertung in meiner Liste sieht dann etwas vorzeigefreudiger aus ;) |
Hallo!
Zitat:
Bei momentan 67 Teilnehmern wären 3*67=201 Stimmen möglich; sind aber "erst" 195... |
tja wohl ein paar Enthaltungen oder nicht ordentlich den Newsletter und die Anleitung gelesen :)
|
Na, dann haben wohl entweder 6 Leute eine Stimmer vergessen,
oder 4 Leute haben eine Stimme vergessen und einer zwei, oder... ...wir werden es nie erfahren ;) |
Oder 6 Leute fanden nur 2 Cover wirklich gut oder 3 nur eins ;)
|
Kann ich mir nicht vorstelln, denn hier sind 27 sehr gute Cover, das eine oder andere vielleicht etwas raffinierter, aber alle zusammen TOP :ok:
|
Ja, das sind ja jetzt Kombinationsmöglichkeiten,
in solche Dimensionen will ich jetzt gar nicht eintauchen :D |
wahrscheinlicher ist, dass 6 Leute es verdröselt haben, dass sie drei Stimmen haben :D
oder oh schreck vielleicht haben auch zwei Leute auf Abstimmen geklickt ohne was auszuwählen :tease: |
Man weiß es nicht, man weiß es nicht ;)
|
...ein Fass ohne Boden so etwas aufzudröseln....
...egal! Nun ist es passiert.... ...ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Stimmen vergeben soll! ...so viele tolle Ideen! schwer... schwer.... |
hast ja noch nen moment zeit ;)
|
Wow, was für tolle Arbeiten! War echt schwer, sich zu entscheiden.
LG Pixelflower |
Noch 13 Rezensionen...
...noch 8 Rezensionen... |
und noch 15 "abstimmer",
dann haben wir die 100 voll ;) |
Zitat:
fleißig, fleißig |
Ich habe meine Stimmen vergeben. Das ist mir richtig schwer gefallen.
Ich habbe mehr Favoriten, da fällt es Schwer sich zu entscheiden. Da sind wirklich ganz tolle Arbeiten abgeliefert worden. :ok: Ich bin gespannt auf das Ergebnis. |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Thommy |
Noch 6 Rezensionen...
|
:wow: dann haste aber was geleistet... super :ok:
...bin auch sehr gespannt! |
noch 9 abstimmungsteilnehmer bis zur 100 :goldcup:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |