![]() |
Draußen ist es bei uns ein Affenhitze
es ist zu heiß jetzt raus zu gehen aber der Winter kommt bestimmt und hier schon mal ein Vorgeschmack ![]() |
|
Die Figur könnte ein wenig Schatten gebrauchen ;)
Wird nicht einfach werden bei der Abstimmung... |
habe einen schatten drin, heike, aber vielleicht die deckkraft zu niedrig eingestellt.
ich schaus mir nochmal an. |
Hi Heike, hier ist mein 3. Versuch. Ich habe die Schatten mit Maske bearbeitet und weich auslaufen lassen ( Dein Link hat dabei sehr geholfen) und hab bei den Liegestühlen mit dem Nachbelichter die Füße etwas Bodenständiger werden lassen.
![]() |
@Channa: unten rum ein wenig fehlt mir ...
@Josef: Viel Besser :) |
Danke, wieder was gelernt.
|
cool mit den Schatten :ok:
|
|
sieht ja klasse aus....gefällt mir echt gut. wo sind deine quellenangaben?
|
:ok:Sehr schön! Gefällt mir gut.
|
|
bin ja total begeistert von den vielen super Ideen
|
Vielleicht etwas zu ........ ????
![]() ach ja http://browse.deviantart.com/?q=wate...er=9&offset=24 hier die Wasser falle |
Huuhuu Joan,
habe Deine PN erhalten. Du, das liegt nicht an Dir sondern an dem neuen Skript welches wir hier haben. Da mein Bild noch nicht als Vorschau zu sehen war, hat das neue Skript nun Dein Bild als Vorschaubild eingefügt anstatt meines Originals. Vielleicht ändert das ein lieber Mod noch ab. Braucht Dir also nicht leid zu tun Joan PS: An einen lieben Mod bitte das Originalbild als Vorschaubild einstellen Dankeschön Nachtrag: Vielen Dank Volker, das Du die Bilder ausgetauscht hast |
|
bin ja total begeistert von den vielen unterschiedlichen Ideen
Hmmmm....aber da kommen doch noch ein paar Bilder gell :whistling wer hat noch nicht - wer will noch mal :emo_biggr Würd mich sehr darüber freuen :clap: |
Zitat:
habe mich mit einer Dame in Holland unterhalten über Mach was draus und sie schickte mir diese Bearbeitung auch nicht schlecht (oder ??) ![]() Von Helga aus Holland :-) |
Mag sich Helga denn hier nicht anmelden?
Oder tragen wir sie dann als Helga ein? |
Zitat:
also wenn es möglich ist trage sie unter Helga ein |
Wie wäre es mit englisch?
|
Zitat:
|
ist das bild nich etwas klein? :nixweiss:
|
Danke Joan ;)
Ich hab mit der Größe gar nicht geschaut... |
Hallo,
Heute habe ich mir selbst angemeldet. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, :sorry: wenn Ich fähler mache. Ich wird es immer versuchen ihre Sprache zu reden und hoffe dass es nicht zu viel Misverständnisse geben soll. Gibt es hier auch noch ein Platz wo ich mir vorstellen kann/soll? |
Hi Helga,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! :ok: Du kannst dich hier vorstellen, musst du aber nicht: http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=13 Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff :beer: |
Danke! Schon gemacht!:emo_biggr
|
Entschuldigung dafür. Ich hätte nur ein kleines Bild (800px):nixweiss: und hat nur was "versucht" (ein bischen Spielerei) und an Joan zu geschickt. Nächster mal groses format.:emo_biggr
Zitat:
|
|
Hey Helga,
willkommen im Forum. Schön, dass Du dich angemeldet hast :ok: Wenn mal mit deutsch nicht klappt, dann geht auch englisch. Allerdings ist mein holländisch deutlich schlechter als Dein deutsch (ich kann das nämlich garnicht ;)) Viel Spaß hier im :psc1: Heike |
Hallo Helga, herzlich willkommen, ich war gerade inEurem schönen Land in Urlaub und ich lese es gern, wenn Du etwas holprig schreibst- es wird Dir niemand übel nehmen.
|
Zitat:
|
noch eine
und dann langt es !!! ![]() Basis Bilder http://browse.deviantart.com/?q=fore...et=120#/d2jgp4 http://browse.deviantart.com/?q=sky&...set=24#/dqf7x2 |
|
Hallo ninochka,
das sieht richtig schön mystisch aus. Kannst Du bei dem Turm die farbliche Stimmung noch etwas anpassen oder die MAuer etwas an den Turm anpassen? Ein Lichteinfall von oben rechts würde den helleren Turm eventuell auch erklären können.... Aber toll :clap: Gruß Heike |
|
der schatten der dame ist schon ganz schön große muss ich sagen ;)
|
ich hab das Bild wieder bearbeitet
|
heikehk danke für dein Kommentar :)
|
Hi ninochka,
ich würde den Turm glaube ich eher hell lassen und die Idee mit dem Licht von der Seite verfolgen. Jetzt erkennt man kaum noch was. Das finde ich schade. Vielleicht geht es ja einen Touch heller... Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |