![]() |
so ich habe meine Kreation mal losgeschickt :)
|
Bekommt man iwie eine Nachricht das die Sachen sicher angekommen sind oder so? :)
|
Keine automatische.
Aber ich kann ja mal auf den Server schauen |
alles klar danke :) Wäre ziemlich ärgerlich sich die Arbeit zu machen und dann sein eigenes Werk dann nicht bei der Umfrage zu sehen :)
|
Mir erscheint die Vorgabe (Cover) riesig.
Darf man das fertige Bild verkleinern? Mindestmaße? Oder MUSS man die Originalgröße verwenden? |
die vorlage ist so, dass sie (theoretisch) ganz normal druckbar wäre.
wenn es keinen zwingenden grund gibt für eine verkleinerung wäre es schön, wenn die originalgröße beibehalten wird. |
Okay.
|
Zitat:
ich nehme mal an, dass du derjenige bist, der keinen usernamen in der mail angegeben hat ;) Zitat:
|
keine neuen eingänge bisher ;)
|
Ich armer Vogel kann mit "Röcken" wenig anfangen. :whistling
|
Meins kriegt ihr noch!
Eigentlich ist es auch schon seit 10 Tagen fertig, aber ich muss noch Kleinigkeiten verschlimmbessern... |
Ich habe mir fest vorgenommen, auch eine Einsendung beizutragen. ;)
|
Meins ist auch fertig und kommt bald^^
|
Zitat:
ma gucken, vllt zum allerletzten Termin ^^ |
Zitat:
|
Mit dem Smilie kann ich leben, Volker. :bleh: :whistling
|
Ich hab zwar Ideen, aber irgendwie bin ich noch nicht zur Ruhe gekommen und fahre am Samstag in der Früh ohne Computer wech... Mal sehen, ob ich zwischendrin noch Zeit habe. Ich hoffe es. Das wäre toll. Das Thema finde ich reizvoll und bietet genug Spielraum.
Gruß Heike |
Zitat:
aber ich mit deiner "ausrede" nicht :emo_biggr das thema bietet doch sehr viel spielraum und es muss ja nix mit "röcken" sein mach halt was mit "vögeln". es gibt immerhin nix zu verlieren ... sondern nur zu gewinnen (schlimmstenfalls nen preis ... damit kann man auch leben) :whistling |
Zitat:
Bei der Hinterhuber-Website lasse ich auch noch gewisse Ausreden gelten, aber ein CD-Cover... hallo???? |
muss ja nicht zwangsweise was mit "Röcken" und/oder "vögeln" zu tun haben...
|
Als ich das letzte mal das Wort "Ausrede" hier im Forum benutzt habe, gab es richtig deftig Haue von allen Seiten (nur mal so als Anmerkung). :notok:
Na ja, ich brauche keine Ausrede, ich mache einfach nicht mit. |
ruhig mien "digger".....ich mach och nich mit. es sei denn, ich bekomm ein
geistesblitz. ausrede hin oder her: im moment hab ich andere sorgen :!: kann ja nich mal überall meinen senf zugeben. die "neuen" kennen mich ja gar nicht....nacher denken die: wad will der neue denn :nixweiss: |
wie kommt ihr bitte auf ''Röcke'' oder ''Vögel''
|
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit ;)
|
Röcke ---> denke mal, weil die Musikrichtung "Rock" ist.... :rotfl:
Ich würd ja auch gern - hab aber die nächsten Wochen ein ganz gewaltiges Zeitproblem... na, mal sehen. Entweder ich schaff's oder ich schaff's nicht.... :cool: |
So ich hab meinen ersten Beitrag abgeschickt :bleh: :emo_biggr
Gibt also keine Ausrede nciht mit zu machen :whistling Ich mach mich jetzt ans Koffer packen Gruß Heike |
Zitat:
Zitat:
Ich ziehe meine "Ausrede" zurück und halte mich raus! |
Kleine Frage hierzu:
Zitat:
|
Ich würde das schon relativ eng sehen. Lässt sich sicherlich mit dem Kopierstempel entfernen. Sicher ist sicher.
Gruß Heike |
Danke dir. :ok:
|
bisher 7 e-mails im postfach ;)
|
7ist gut.
Ist meine auch heil angekommen? Gruß Heike |
emil von dir is och dabei
|
Während ich koffer gepackt habe noch eine Idee umgesetzt ;)
Volker du bekommst gerade Post... |
So,
hoffe mein Beitrag ist angekommen^^ |
postfach füllt sich langsam ;)
|
Zitat:
Soll ich jetzt nochmal ne neue Mail schreiben? :O |
da du bisher der einzige ohne namnesangabe warst, sag i9ch mal nein.
sollte ich zuordnen können ;) normalerweise wärs eben später einfach rausgeflogen, aber "wir" drücken da mal beide augen zu. |
alles klar danke ;)
|
Hallo!
Mögt ihr mir mal eine kurze Bestätigung geben, dass mein Beitrag eingetroffen ist, bitte? Zweimal meckerte mich mein Thunderbird mit irgendwelchen obskuren Fehlermeldungen an, dass das Versenden gescheitert wäre. Technik... :nein tz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |