![]() |
Na gottseidank muss ich mir den Treppchenplatz nicht mit dem Friesen teilen, wir beide würden zusammen auch bestimmt nicht draufpassen! :emo_biggr
Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich wünschte mir so einige von den Shirts im Schrank :ok: |
Glückwunsch an alle Gewinner! :goldcup::clap::goldcup::clap:
|
na wad klasse....ich echt auffem trepchen???
na ja, frank, rücken an rücken wäre gegangen. es sei denn, deine mocca-kiste steht auch so ab wie dein bauchnabel :emo_biggr glückwunsch an alle...wa rein klasser contest :ok: |
Oh, ich steh ja auf dem Treppchen. Vielen Dank allen, die für mich gestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Hat Spaß gemacht - war ein schöner Contest.:emo_biggr:ok: |
Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner!
![]() Hmmm.... vier Preisträger - drei Preise. Un nu? :gruebel: Streichhölzchen ziehen? :emo_biggr |
ach quatsch, zwei bekommen eins zusammen, und man schickt es dann immer wenn man es lange genug getragen hat an den anderen zum waschen ;)
|
:rotfl:
|
![]() |
ma so am rande: welchen platz hab ich denn? :nixweiss:
|
den Zweiten, denn Bärbel hat ja den "Ladys first"-Bonus :emo_biggr
|
darum frag ich ja :!:
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:goldcup:
Dankeschön nochmal an Volker (blindguard) der die Preise gestiftet hat!:ok: Dankeschön an alle die hier mitgemacht haben!:clap: |
also gut,
ich hab sowieso keine kohle mehr ... dann machen wir es doch so, wir machen aus den 3 t-shirts eifach 4. (wenn ich drei nicht bezahlen kann, macht ein weiteres auch keinen unterschied mehr) ;) (mein lieferant freut sich eins mehr machen zu dürfen und bekommt trotzdem keine kohle) also bekommen bärbel & frank je 1 "erste-platz-shirt" und frank & thommy je 1 "zweite-platz-shirt" Zitat:
und dann will ich abba foddos sehen. t-shirt größen und adressen bitte per pn oder mail an mich. |
*hüpfhüpf*
danke leute, dass ihr mein shirt geklickt habt, und auch so zahlreich mitgemacht habt. danke volker, dass du die preise stellst. och wenn du jammerst :emo_biggr danke jörg, dass du diesen contest ins leben gerufen hast. war ne dolle idee. @ volker, pn mit zeltbestellung ist raus. büdde ne antwort, dass meine adresse angekommen ist :rolleyes: |
GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN:clap::clap::clap:
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
echt superklasse Shirts und hat echt Spaß gemacht Danke auch an Jörg für die tolle Idee |
Heyhou!!!
Das war ein toller Contest! Danke Dir, Jörg :ok: - war ne echt tolle Idee! Dankeschön auch Volker für das stellen der obermegahammergoilen Shirts - und natürlich auch noch viieelen Dank, das hier sooo zahlreiche und wirklich gute Ideen kamen - Ihr seid spitze! Ganz große Gratulation auch an Bärbel und Frank!!! :goldcup: Und natürlich noch vielen Dank für Eure Stimmen! Das freut mich echt riesig!! :yahoo: Gruß, Thommy |
Danke Freunde, manchmal fällt auch mir etwas ein!:emo_biggr
|
Und das ist gut so, Jörg :ok:
|
Zitat:
Das T-Shirt werde ich zur Erinnerung in Ehren halten. :ok: :) |
Zitat:
|
ich würde thommy ja auf "L" tippen ... schöner wäre es, dass ich es von ihm selbst nochmal mitgeteilt bekommen würde, damit ich die shirts in produktion geben kann.
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
|
Zitat:
|
... äscht ... inzwischen sind alle größen und adressen da und die shirts gehen nächste woche raus.
sorry ... hab ich wohl verpennt mich zu melden. |
kein ding, volker. wir sind doch alle vergesslich :emo_biggr
|
Zitat:
|
kurze statusmeldung ... da ich leider probleme mit dem auto hatte und dies leider wesentlich länger in der werkstatt stand als geplant (und natürlich dadurch auch teurer als geplant) konnte ich die alte schüssel heute endlich abholen und dann auch gleich die fertigen shirts abholen.
ich hab'se jetzt endlich da und hoffe ich bekomme sie morgen/übermorgen endlich auf die post. entschuldigt bitte die verzögerung, aber ohne auto war nix mit abholen. und vielen dank für eure geduld. |
Dachte eigentlich, dass dir bestimmt ein Flugzeug in den Vorgarten gefallen sei, oder dass Außerirdische deine Frau entführt hätten und du noch auf der Jagd nach den grünen Männchen wärst, aber ich bin ja nun gottfroh, dass es nur das Auto war. :whistling
|
wie kommst du auf die idee, dass ich dann auf der jagd nach den grünen männchen wäre :guw:
|
stimmt :ok:
EDIT: Das Bild von mir mit dem gewonnenen Shirt stelle ich aber nur in einen "Veteranen-Forenbereich"! :emo_biggr |
*Amüsiertes Schmunzeln* :D
|
...grins.
|
so, heute ist mein shit angekommen. ich bedanke mich recht herzlich :ok:
|
Na hoffentlich passt das
Zitat:
|
Prima, klasse und nochma danke, Volker!
....meins kam heute auch an..... :ok: |
Meins ist auch da... dankeschön :emo_biggr
|
Vielen Dank Volker. Mein T-Shirt ist heute hier angekommen.
Hab mich sehr gefreut !! :emo_biggr |
ihr musstet ja auch wieder lange genug warten *schäm* ... dann hoff ich mal, das sie
a) passen und b) gefallen ;) |
Zitat:
Passen: sehr gut! Note: sehr gut DANKE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |