Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest T-Shirt-Contest -- Die Abstimmung (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=15524)

gelöschter User 28.05.12 23:18

Na gottseidank muss ich mir den Treppchenplatz nicht mit dem Friesen teilen, wir beide würden zusammen auch bestimmt nicht draufpassen! :emo_biggr

Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich wünschte mir so einige von den Shirts im Schrank :ok:

anma 28.05.12 23:23

Glückwunsch an alle Gewinner! :goldcup::clap::goldcup::clap:

Sinux 29.05.12 05:56

na wad klasse....ich echt auffem trepchen???
na ja, frank, rücken an rücken wäre gegangen. es sei denn, deine mocca-kiste
steht auch so ab wie dein bauchnabel :emo_biggr

glückwunsch an alle...wa rein klasser contest :ok:

albina 29.05.12 07:45

Oh, ich steh ja auf dem Treppchen. Vielen Dank allen, die für mich gestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Hat Spaß gemacht - war ein schöner Contest.:emo_biggr:ok:

Die Bunte 29.05.12 16:06

Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner! http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/smilies/eusa_clap.gif

Hmmm.... vier Preisträger - drei Preise. Un nu? :gruebel: Streichhölzchen ziehen? :emo_biggr

blindguard 29.05.12 16:07

ach quatsch, zwei bekommen eins zusammen, und man schickt es dann immer wenn man es lange genug getragen hat an den anderen zum waschen ;)

Die Bunte 29.05.12 16:10

:rotfl:

gelöschter User 29.05.12 16:53

http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/22.gif Volker, du hast immer so wahnsinnstolle Einfälle! :emo_biggr

Sinux 29.05.12 17:21

ma so am rande: welchen platz hab ich denn? :nixweiss:

gelöschter User 29.05.12 17:29

den Zweiten, denn Bärbel hat ja den "Ladys first"-Bonus :emo_biggr

Sinux 29.05.12 17:56

darum frag ich ja :!:

Bergkristall 29.05.12 19:08

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:goldcup:
Dankeschön nochmal an Volker (blindguard) der die Preise gestiftet hat!:ok:
Dankeschön an alle die hier mitgemacht haben!:clap:

blindguard 30.05.12 00:54

also gut,
ich hab sowieso keine kohle mehr ...
dann machen wir es doch so, wir machen aus den 3 t-shirts eifach 4.
(wenn ich drei nicht bezahlen kann, macht ein weiteres auch keinen unterschied mehr) ;)
(mein lieferant freut sich eins mehr machen zu dürfen und bekommt trotzdem keine kohle)

also bekommen bärbel & frank je 1 "erste-platz-shirt"
und frank & thommy je 1 "zweite-platz-shirt"

Zitat:

Zitat von cadiz70 (Beitrag 250976)
http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/22.gif Volker, du hast immer so wahnsinnstolle Einfälle! :emo_biggr

ja sach ich doch :emo_biggr

und dann will ich abba foddos sehen.

t-shirt größen und adressen bitte per pn oder mail an mich.

Sinux 30.05.12 06:59

*hüpfhüpf*

danke leute, dass ihr mein shirt geklickt habt, und auch so zahlreich mitgemacht habt.
danke volker, dass du die preise stellst. och wenn du jammerst :emo_biggr
danke jörg, dass du diesen contest ins leben gerufen hast. war ne dolle idee.

@ volker, pn mit zeltbestellung ist raus. büdde ne antwort, dass meine adresse angekommen ist :rolleyes:

pfotenkater 30.05.12 12:11

GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN:clap::clap::clap:

Conny 30.05.12 23:45

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
echt superklasse Shirts und hat echt Spaß gemacht

Danke auch an Jörg für die tolle Idee

Catoul 01.06.12 16:00

Heyhou!!!

Das war ein toller Contest! Danke Dir, Jörg :ok: - war ne echt tolle Idee!

Dankeschön auch Volker für das stellen der obermegahammergoilen Shirts -

und natürlich auch noch viieelen Dank, das hier sooo zahlreiche und wirklich gute Ideen kamen - Ihr seid spitze!

Ganz große Gratulation auch an Bärbel und Frank!!! :goldcup:

Und natürlich noch vielen Dank für Eure Stimmen! Das freut mich echt riesig!! :yahoo:

Gruß, Thommy

Bergkristall 01.06.12 23:11

Danke Freunde, manchmal fällt auch mir etwas ein!:emo_biggr

gelöschter User 02.06.12 06:59

Und das ist gut so, Jörg :ok:

albina 02.06.12 13:44

Zitat:

Zitat von c_hunter69 (Beitrag 251211)

Ganz große Gratulation auch an Bärbel und Frank!!! :goldcup:

Und natürlich noch vielen Dank für Eure Stimmen! Das freut mich echt riesig!! :yahoo:

Gruß, Thommy

Vielen Dank Thommy, ich fand die Idee von Jörg und die tolle Spende von Volker auch Klasse. Nochmals DANKESCHÖN!!
Das T-Shirt werde ich zur Erinnerung in Ehren halten. :ok: :)

albina 02.06.12 13:46

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 251024)
*hüpfhüpf*

danke leute, dass ihr mein shirt geklickt habt, und auch so zahlreich mitgemacht habt.
danke volker, dass du die preise stellst. och wenn du jammerst :emo_biggr
danke jörg, dass du diesen contest ins leben gerufen hast. war ne dolle idee.

@ volker, pn mit zeltbestellung ist raus. büdde ne antwort, dass meine adresse angekommen ist :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch auch Dir lieber Frank. Da stehen wir doch tatsächlich vereint auf dem Treppchen. SUPER! :ok:

blindguard 10.06.12 19:54

ich würde thommy ja auf "L" tippen ... schöner wäre es, dass ich es von ihm selbst nochmal mitgeteilt bekommen würde, damit ich die shirts in produktion geben kann.

Spatzihasi 10.06.12 22:48

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

Sinux 30.06.12 12:39

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 251024)

hab nix gehört. :nixweiss:

blindguard 30.06.12 12:47

... äscht ... inzwischen sind alle größen und adressen da und die shirts gehen nächste woche raus.
sorry ... hab ich wohl verpennt mich zu melden.

Sinux 30.06.12 15:12

kein ding, volker. wir sind doch alle vergesslich :emo_biggr

blindguard 30.06.12 16:07

Zitat:

Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose:
D.S.G.A.A.
Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter!!!

So befällt es einen:
Ich beschließe das Auto zu waschen. Als ich zur Tür gehe, sehe ich, dass die Post auf dem Tisch liegt. Na gut, ich werde das Auto waschen. Aber zuerst werde ich gucken, wer mir geschrieben hat.

Ich lasse die Schlüssel auf dem Schreibtisch liegen, schmeiße die Post weg, die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist.

Ich werde die Rechnungen und Kontoauszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren, aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich gleich die Schecks ausstellen, um die Rechnungen zu bezahlen.

Wo ist mein Scheckheft? Auweia!!! Es ist nur noch ein Scheck drin. Mein Vorrat an Schecks ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches.

Ah, da auf dem Schreibtisch ist ja das Glas mit dem Saft, den ich gerade trinken wollte. Ich werde die anderen Schecks suchen. Aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, das steht zu nah am Computer. Ach, dann kann ich den Saft ja auch gleich wieder in den Kühlschrank stellen, er ist schon ganz lauwarm.

Ich gehe in Richtung Küche und sehe, dass die Pflanzen Wasser brauchen. Ich stelle das Glas Saft auf das Tischchen und – juhu! – da ist sie ja, die Brille! Die habe ich den ganzen Morgen gesucht! Die sollte ich besser sofort verstauen. Ich fülle eine Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen Pflanzen.

Jemand hat die Fernbedienung in der Küche gelassen. Und ich habe mich halb tot gesucht, als ich Fernsehen gucken wollte. Am besten bringe ich sie gleich da hin zurück, wo sie hin gehört. Ich gieße meine Pflanzen ein wenig (ein bisschen gieße ich auch den Boden, den werde ich aber bestimmt gleich saubermachen), werfe die Fernbedienung auf dem Sessel und gehe auf die Haustür zu, die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, was es denn noch mal war, das ich eigentlich machen wollte…

Am Ende des Tages:
Das Auto ist nach wie vor schmutzig, die Rechnungen sind unbezahlt, das Glas Saft steht auf dem Tischchen in der Küche, meine Pflanzen haben nicht genug Wasser, um überleben zu können. Im Scheckheft ist nach wie vor nur ein Scheck und die Autoschlüssel kann ich beim besten Willen nicht finden.

Als mir klar wird, dass ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, denn eigentlich war ich DEN GANZEN TAG BESCHÄFTIGT! Ich muss feststellen, dass D.S.G.A.A. eine sehr ernste und schwerwiegende Krankheit ist. Am besten versuche ich mal, etwas darüber über das Internet herauszufinden.

Aber erst mal gucken, ob mir irgend jemand eine E-Mail geschrieben hat …
(ein Teufelskreis)
http://www.foto-page.net/dies-das/witze_042.shtml

blindguard 12.07.12 21:59

kurze statusmeldung ... da ich leider probleme mit dem auto hatte und dies leider wesentlich länger in der werkstatt stand als geplant (und natürlich dadurch auch teurer als geplant) konnte ich die alte schüssel heute endlich abholen und dann auch gleich die fertigen shirts abholen.
ich hab'se jetzt endlich da und hoffe ich bekomme sie morgen/übermorgen endlich auf die post.
entschuldigt bitte die verzögerung, aber ohne auto war nix mit abholen.
und vielen dank für eure geduld.

gelöschter User 12.07.12 22:17

Dachte eigentlich, dass dir bestimmt ein Flugzeug in den Vorgarten gefallen sei, oder dass Außerirdische deine Frau entführt hätten und du noch auf der Jagd nach den grünen Männchen wärst, aber ich bin ja nun gottfroh, dass es nur das Auto war. :whistling

blindguard 12.07.12 22:21

wie kommst du auf die idee, dass ich dann auf der jagd nach den grünen männchen wäre :guw:

gelöschter User 12.07.12 23:07

stimmt :ok:

EDIT: Das Bild von mir mit dem gewonnenen Shirt stelle ich aber nur in einen "Veteranen-Forenbereich"! :emo_biggr

Die Bunte 12.07.12 23:25

*Amüsiertes Schmunzeln* :D

Catoul 13.07.12 16:04

...grins.

Sinux 17.07.12 15:57

so, heute ist mein shit angekommen. ich bedanke mich recht herzlich :ok:

heikehk 17.07.12 15:58

Na hoffentlich passt das
Zitat:

"shit"
:emo_biggr :bleh:

Catoul 17.07.12 16:59

Prima, klasse und nochma danke, Volker!

....meins kam heute auch an..... :ok:

gelöschter User 17.07.12 17:01

Meins ist auch da... dankeschön :emo_biggr

albina 17.07.12 19:42

Vielen Dank Volker. Mein T-Shirt ist heute hier angekommen.
Hab mich sehr gefreut !! :emo_biggr

blindguard 17.07.12 19:43

ihr musstet ja auch wieder lange genug warten *schäm* ... dann hoff ich mal, das sie
a) passen
und
b) gefallen ;)

albina 18.07.12 09:22

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 255733)
ihr musstet ja auch wieder lange genug warten *schäm* ... dann hoff ich mal, das sie
a) passen
und
b) gefallen ;)

Gefallen: sehr gut!
Passen: sehr gut!
Note: sehr gut

DANKE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.