![]() |
![]() Ich hole fast alle Fremd-Fotos von Morguefile. Auch auf diesem Bild ist der Indianer (oder Indianerin - kann es nicht so genau erkennen) von Morguefile. Das Hintergrund-Foto hab ich selbst geschossen. |
Mal endlich wieder eine Spielerei von mir:
![]() Gruß Heike PS: @moesch - Das solltest Du definitiv ernst nehmen mit den Lizenzen. Klar ist das hier nur eine Spielerei, aber wenn man von Huas aus immer brav die Quellen nimmt die auch erlaubt sind, und davon gibt es auch kostenfrei genug, dann schützt man sich und andere vor Ärger. |
Schaukelpferd
|
eine seltene gruppe der phantasie horses
vom aussterben bedroht haben sie sich tief in den wald zurück gezogen hintergrund und strucktur von mir ![]() |
Wie lange läuft dieses MWD eigentlich?
|
Meine Steckenpferde
![]() schnell noch eins, bevor es hier vielleicht Schluss ist ??? Das Rad ist wieder von Morguefile.com und den Rest hab ich selbst gebastelt. Das Hufeisen ist gepfadet. |
da sind ja schon jede menge tolle bilder und ideen zusammen gekommen.
hab auch mal was gemacht ![]() frei nach dali :emo_biggr (leider wird die kleine vorschau etwas zerhauen durch die verwendete struktur.) |
Zitat:
habe garkein verfalsdatum gefunden hehehehe also gasgeben bis der boss schluß ruft |
tztztzzz, da hat der chef den Termin vergessen einzutragen...
Volker, könntest Du den Endtermin noch sagen? |
Blaues Pferd
![]() |
Zitat:
@heike: nach dali nun chagall? |
leider nicht so schön flächig, dafür hatte ich keine Zeit, aber wenn Du schon mit Kunst anfängst ;)
|
da's scheinbar keiner gehört hat wie ich's gesagt habe, hab ich's jetzt in den ersten post editiert ;)
|
bei mir ist's romantisch geworden......mir war so danach :whistling
![]() @ blindguard - Dein dali Kunstwerke sieht ja spitze aus :clap: |
legger :whistling
alles eigene teile. zu mindest hab ich die seit ehwigkeiten auf dem rechner :nixweiss: ![]() |
Ich glaube das sollte Gulasch sein ;)
|
wieso gulasch??
|
na das kocht man lange weich, aber für Rouladen sollte das von Haus aus weich sein und das halte ich bei dem Pferdchen für ausgeschlossen.... :zahnstoch
|
Klasse Sinux. :ok:
Ich komme mit dem blöden Gaul nicht klar. :nixweiss::emo_biggr |
danke klaus.....
heike...du meinst, das von diesem indianermoped die rouladen nicht schmecken?? was würd ich jetzt für so ne büchse geben :emo_biggr |
yupp, das mein ich, ich glaub ich würd lieber ne Wasserdiät machen, statt die Dose auf :bleh:
|
|
Was hast Du dem armen Pferdchen zu saufen gegeben? *gg*
|
mein Pferdchen hat an Red Bull genippt, und nu weiß ich dass die Werbung stimmt........verleiht wirklich Flügel :emo_biggr
![]() |
MWD 28 - Pferd
Wollte mich eh mal bei euch vorstellen. Bin also efka und in meiner Freizeit reite ich mit meinen zwei süßen Pferden.
![]() |
|
|
|
:emo_biggr:ok:
|
Da kommen ja wieder wunderbare Sachen zu Tage!:ok:
|
:rotfl: anior :ok:
|
gaaaaaaaaaaaanz
seltene gruppe der brennenden gäule von feuershausen ![]() hintergrund von mir ein waldspaziergang |
mag mich ja irren, aber irgendwie haben deine pferde keine ähnlichkeit mit den vorgegebenen :nixweiss:
|
????
das ist der original gaul klar etwas verkrümmet weil er grast und einmal den kopf hebt aber sonst das gleiche pferd wenn man das hier anwendet darf man auch keine rauchpferde nehmen oder keine blauen pferde keine total verkrümmten pferde dann ist alles eine auslegungssache habe sie nur zum brennen gebracht an dem original pferd aber sonst nix verändert....... |
ruhig, brauner....hab ja gesagt: mag mich irren :nixweiss:
|
hehehehe
schnuckel bin entspannt wenn ich mal in wllung bin sieht das anderst aus hehehehe knuddeler |
öhhh abstimmung???:whistling
|
Zitat:
|
wäre doch mal schön, wenn jemand vom team mal ne info abgibt.
irgend etwas ist doch im busch.....haben doch für alles verständniss :drunk: |
Ich habe leider keine Zeit (und ehrlich gesagt auch nicht die Ahnung, wie man eine Umfrage mit Vorschaubildern macht).
Heike ist noch im Urlaub und Volker hat meistens auch wenig Zeit, also müsst ihr euch noch gedulden. Wie lange, kann ich leider nicht sagen. :nixweiss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |