![]() |
Hallo!
Zitat:
Vielen Dank für die Erinnerung! |
Ich bin auch fleißig am basteln.... mal sehn was dabei raus kommt...
|
Heyhou!
...na, das ist ja klasse! :ok: Denke, habe eben mein erstes auch fertig.... :yahoo: - Freunde, es sind noch fast (naja angebrochene) 4 Wochen.... Voran! Gruß, Thommy |
bisher 3 mails von 2 usern im postfach ...
|
Von mir kommt auch noch was :D
Dauert aber noch 2-3 Tage :D |
Ich weiß nicht, ob ich was gebastelt kriege, mir fehlt immer noch die ultimative Idee :gruebel: und die Traute, gegen solche Composing-Profis wie euch anzutreten... ;););)
.... aber eins weiß ich: Ich muss mir mal einen Post-it an den PC kleben, auf dem steht, wie lange die aktuellen Contests laufen, damit ich das nicht durcheinander bringe. :emo_biggr |
Zitat:
idee, aber ist ja noch was zeit. dann würde ich es auch abgeben. ausserdem entscheiden ja die user. und die wissen nicht, von wem welches bild ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:rotfl: :clap:
|
Zitat:
Bald hab ich mein Bild fertig.. denke morgen oder übermorgen und dann gehts auf die Reise in das Postfach. |
So Idee und Raw's sind auf dem PC. :D Dann kann die Photoshop Party losgehen :D
|
Na dann viel Erfolg :ok:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, ausser meinem gesicht will mir nix einfallen :nixweiss:
|
Ich hab auch sowas von keinem plan :(
|
@Sinux
Soll ich Dir ne Idee schicken? :guw: |
Juhu:) Hab endlich eins Fertig :)
@ Heike brauchst noch ideen? |
na dann mal ab in's postfach damit ...
hab hier auch noch ein paar ideen ... und inzwischen drei bilder ... jetzt muss ich auch noch überlegen welches ich nicht nehme ;) |
Zeige mal die 3 Bilder, Volker.
Wir helfen Dir bei der Entscheidung. :guw: |
ich brauche ideen, leute :nixweiss:
|
Ruben ich bin grad noch völlig planlos :(
Aber im Hinterkopf bildet sich langsam ein Hauch einer Ahnung einer Idee. Mal schauen, ob sie noch erwachsen wird ;) |
Zitat:
|
Ist heute nacht noch ins Postfach gegangen.
Drei Bilder? Wie viel Zeit hast du den :D |
Zeit hab ich eigentlich gar keine wenn ich so auf meine(n) jobzettel schaue.
aber manchmal muss man einfach mal "pause" machen. |
Zettel? Kein Smartes Phone ?
:D Und was für Jobs? |
der jobzettel ist auch digital ... aber nicht im smartphone.
und ansonsten gibt es das papierlose büro nun mal noch immer nicht - im gegnteil, es wird mehr papier gebraucht als früher. naja ... speisekarten, firmenlogos, bildbearbeitungen, broschüren, visitenkarten, plakate, außenwerbung, stempel, flyer, webseiten, beschriftungen ... usw. usf. so und nun reift gerade die idee für bild 4 ;) |
Du bist ja drauf:D
Meine Bilder dauern in der Regel immer so 2-8h Reine Bearbeitungszeit. + Bilder suche mit der Kamera, da ich grundsätzlich alle Bilder selber schiesse. (dann hab ich das Problem mit (c) auch nicht :D) Nuhja Bildideen hab ich auch genug nur nicht so viel Zeit alles nach einander umzusetzen:D Vorallem da ich grad an zwei Workshops sitze:D |
Brav :emo_biggr
|
5 einsendungen von 4 usern im postfach.
noch 18 tage ... bis zum "psc-weltuntergang" ;) |
und denkt dran es braucht mindestens 15 Einsendungen für ein Goodie von mir ;)
|
Sind aber noch nicht so viele :) Und ich hab grad keine Zeit mich um einen zweiten entwurf zu kümmern :(
|
Zitat:
|
so ich hab auch wieder mitgemacht
habs aber eben nochmal schicken müssen weil ich den schriftzug photoshop cafe vergessen hatte also dann bitte das zweite nehmen.. den betreff hab ich so gelassen wie vorher hatte aber in der 2. mail dazu geschrieben das ich den schriftzug vergessen hatte :) |
der schriftzug ist doch keine pflicht :nixweiss:
|
Doch:
Zitat:
|
Jep, Volker hatte ja zusätzlich nochmal geschrieben, dass das PSC-Logo auch ausreicht.
Habe das nochmal hinzugefügt. ;) |
na sauber die haare geschnitteten.....
will ja nu nich kleinlich werden. aber du solltest das in den regeln auch reinschreiben. also da unter den preisen. :nixweiss: |
Zitat:
Das haben wir, so weit ich mich erinnere immer so gemacht. Ich machs die aufgabenstellung jetzt fett, vielliecht ist das dann klarer. Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |