![]() |
tolle Sachen dabei :ok::ok:
brauch auch noch ne Zeit.......schön das mein Meteorit gebraucht wurde, freut mich :sunny: |
schon 22 abstimmer.
das is schon mal schön ... ich hoffe doch, dass wir beim abstimmen einen neuen rekord auftsllen werden ;) also leute, ran an's abstimmen, bevor eines der bilder wirklichkeit wird! |
Ich hab doch schon...
|
Zitat:
|
Ich habe abgestimmt...jedoch ein wirklicher Verlierer wird nicht dabei sein...Herzlichen Glückwunsch an alle, für so viel toll Kreativität.
|
ich hab auch schon abgestimmt. Ich hab so das gefühl, dass das am Ende echt spannend werden könnte.
|
Mich würde mal interessieren, wer da den WU verpasst hat. *gg*
|
irgendein Scherzkeks oder jemand, der unbedingt seine dritte Stimme loswerden wollte und sich unter den verbliebenen Bildern nicht entscheiden konnte :emo_biggr
|
Solange der Punkt nicht gewinnt ... :whistling :emo_biggr
|
also ich hab das auch schon gehabt. ich meine, dass ich nicht alle stimmern
vergeben konnte. ich seh mir die bilder immer an und schreibe mir meine favoriten auf. nach ein paar tagen sichte ich die bilder wieder und schaue genauer nach. da kann es schon vorkommen, dass ich keine 3 plätze habe. |
Ich auch ;)
Aber dieses Mal hab ich 3 vergeben. Momentan setzt sich ein Bild ja deutlich ab. Bin mal gespannt, wie sich das weiter bewegt. Gruß Heike |
da gebe ich dir recht. aber dieses bild ist nicht unter meinen favoriten.
geschmäcker sind eben verschieden. zum glück :ok: |
Hast du schon abgestimmt oder lässt du die Bilder noch wirken?
|
Zitat:
|
ich lass noch wirken :whistling
|
In der Überschrift wurde übrigens ein "e" geklaut!
Zitat:
|
Das "e" ist dann wohl schon mal UNTERGEGANGEN.
Unser nächster Contest wird wohl irgendwas mit Schottland zu tun haben. Da darf dann jede(r) Kleinkariert sein :tease: |
Zitat:
Zitat:
|
So hab dann mal gevotet :bleh:
|
Zitat:
mußte ihn aber selber fragen, bevor ich nen Mist verzapfe ;) |
Wenn Du mir ne EMail schickst, dann bekomm ich das bild schon eingebunden Malm.
|
habs nicht aufn PC....schnapps dir von DA ;)
|
Schreib mir ne Email mit link und ich Schick dir nen link zurück...
|
Meine Preise
By the Way....
Es sind ja doch mehr als 15 Bilder geworden, also Katze aus dem Sack: PREISE: Platz 4 - 6: können wählen zwischen: Einem Band --> "Das Rote Gold - Kunstwerke der Kupferschmiede" Oder einem Video, dass eine Photoshop oder Illustrator-Frage beantwortet. * Wenn Ihr einen der Preise über die hier eingefügten und markierten Links kauft, dann unterstützt Ihr das PSC. Hoffe, dass euch das gefällt. Gruß Heike |
Der Meteorit, den Malm erwähnt, ist das der aus dieser Quelle:
Zitat:
----- Zitat:
:tease: |
Zitat:
|
DA hat wohl bissl gesponnen......
* |
.
Danke, dass du's extra hochgeladen hast, Oli! :ok: @ Heike: Also, ich finde die Zusatzpreise gut. :ja |
Zitat:
|
39 ... es wird ;)
|
Meine Nr. 1 steht schon fest, aber wie ich es auch drehe und wende, ich habe mehr als drei Favoriten... ich grüble noch. :gruebel:
|
Aber nicht dann das Ende der Abstimmung abwarten...
Das geht dann manchmal durchaus schief.... Wäre je Klasse, wenn wir mit den Teilnehmern der Abstimmung über 50 kämen ;) |
ich staune, dass bild 19 soviel anerkennung bekommt.
mal sehen, ob ich einen verbesserungsvorschlag einsende. aber ob das sinn macht :nixweiss: |
Hast Du schon abgestimmt?
|
nein
|
Aber nich vergessen :emo_biggr
|
Zitat:
stehe da jetzt gerade auf dem schlauch. |
ich hätte da einen verbesserungsvorschlag bezüglich abstimmungen.
ich werd dir das mal schicken. nur so ne idee. also nicht wirklich spruchreif. und runter vom schlauch, sonst bekommt olli seine luftmatratze nich voll :whistling |
sowas wie: wir veröffentlichen keine bilder sondern nur die namen der teilnehmer und dann darf jeder abstimmen und erst am ende sehen wir welches bild gewonnen hat? :emo_biggr
|
Kannst den Vorschlag auch an feedback@photoshop-cafe.de schicken, wir sammeln ja alle Themen, die wir nach und nach bearbeiten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |