![]() |
Klasse !!!
Hoffe, dieser Vulki verursacht keine Flugverbotszone über´m Forest. |
Hyazinthara Kinderstube
Hier ein Beitrag zu MWD 38 - Baumstumpf
Die Bilder der Hyazintharas sind Schnappschüsse aus einer TV-Reportage. ![]() |
Zitat:
Auch alle anderen Bilder sind sehr einfallsreich und gut gelungen.:clap: |
Den Vulkan finde ich :ok::ok:
|
Sehr starke Ideen und Umsetzungen! :clap:
|
Zitat:
|
|
Hier sind ja wieder tolle Ideen und Umsetzungen hinzugekommen. :clap:
@albina Rechts am Baum hast Du einen Bildübergang übersehen. :frieden: |
Zitat:
Jetzt habe ich es gesehen !!! Ich habe das Bild ausgetauscht. |
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...eine toilette im wald..klasse... auch der unheimliche kopf toll, macht echt angst :) und ein vulkanausbruch..super.....
|
und die papageien,super schöne tiere, die sogar gebrütet haben...toll! ein männlein isst alleine ganz still und stumm..süß gemacht..
ich finde es so klasse zu sehen was für phantasie(e)n so ein gegenstand ans tageslicht bringt. |
Bin echt verblüfft, was ihr aus dem Motiv so alles macht. Wahnsinnsideen! :clap:
Ein Naturklo :rofl: was zu essen gibt's auch :ok: Schönes Vogelnest, mir wäre gar nicht der Gedanke zu kommen den Baumstumpf als Vogelnest a u f einen Baum zu setzen. :D Josef, als ich deins gesehen habe, wollte ich schon schreiben: Gut gemacht, Volker.... :rotfl: Und ein dickes Dankeschön an Panta rhei für die Umsetzung meiner Idee. :ok: Ist klasse geworden! :clap: |
Zitat:
Zu danken gibt's da nichts. Das war ein echtes Joint Venture und sollten wir damit am Ende gar noch einen Platz erringen, so teilen wir uns dann auch noch Ruhm und Ehre. :emo_biggr |
Ich hab den Baumstumpf noch mal aufgesucht und mitbekommen, wie in einer dramatischen Rettungsaktion versucht wurde drei Bären zu retten die in das Loch des Stumpfes gefallen waren. Es mußte schweres Gerät ran. Die Bärenlampe half dann mit etwas Licht, da es ja schon so spät war.
![]() |
Josef und seine Gummibärenbande. :emo_biggr
Klasse. :ok: |
Prima Idee! :clap:
Zum Glück ist den Bärchen nichts passiert, sie sehen gesund und munter aus - so richtig zum Anknabbern süß. :emo_biggr |
Piep
|
Aua aua.... :rotfl:
|
@Flannigan
Du hast nen Vogel. :rotfl: :ok: |
:emo_biggr
|
Habe auch noch ein Bild gemacht ...die Wichtel sind von mir die Sterne sind Brushes..die Blase auch von mir erstellt.
![]() |
Klasse gemacht Flannigen..hats bei dir gepiepst :)
|
Ja, bei mir piepst es andauernd. :emo_biggr
Auch eine sehr schöne Idee, Annette! :ok: |
Danke Flannigen...:) ... na bei dir wirken sich die Pipser ja positiv aus ;)
|
Prima, Annette! :clap:
----- Hier eins von mir: Die Baumblume. ![]() Quellen: Biene - meine. Staubfäden - selbst erstellt. Ob Fl3ur0p die wohl ins Sortiment aufnimmt? ;) |
Prima, Ugge!:ok:
|
oh ja..schön die baumblume..schon sieht die welt freundlicher aus..:)
|
Was seid ihr fleißig und kreativ.
Tolle Ideen, die ihr da wieder in wundervolle Bilder verbastelt habt. Mir fällt noch immer nichts wirklich Pfiffiges ein. :tease: |
Schön, dass euch das zarte Blümchen gefällt. :biggrin: Ich hab mit dem Formgitter gespielt, mit dem ich momentan gern experimentiere.
Übrigens hab ich ein paar Stunden, nachdem ich das Bild erstellt hatte, entdeckt, wie man einen Schlagschatten in eine eigene Ebene umwandelt. Für die Schatten der Staubfäden hätte ich das gut gebrauchen können. :rolleyes: |
|
:danke: Ich muss endlich mal systematisch die Tuts durcharbeiten. ;)
|
hab mich auch mal dran versuche :cool:
![]() http://www.deviantart.com/print/32694153/?itemids=185 http://lolas-lil-wonderland.devianta...full-368466042 http://blaisedrew62.deviantart.com/a...tock-195076654 |
Sehr hübsch, deine Montage! :clap:
|
Ich konnte nicht schlafen und dachte ich mache noch ein Bild..
![]() Mit freundlicher Genehmigung https://plus.google.com/photos/10899...889?banner=pwa |
Schönes Spinnchen ähm Bildchen. :-)
|
Danke schön..du weißt doch..einer spinnt immer :) und sei es mitten in der nacht :)
|
Da scheint eine von Heikes Postfach-Spinnen einen Ausflug gemacht zu haben. :emo_biggr
Hübsche Bastelei. :) |
Ich würde einen Ausflug machen und zwar schnell..wenn ich so eine Spinne sehen würde..na ja vielleicht denkt die Spinne das auch über mich :) mal sehen wer schneller rennt :) danke Ugge! im nachhinein hätte ich noch Veränderungen machen sollen...aber egal!
|
... :rofl: ...
Zitat:
|
ich weiß ja nicht mal ob ich ein drittes bild noch hier reinstellen durfte.. ich warte noch auf schimpfe :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |