Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Abstimmung Team Composing Battle 01/2015 (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=21679)

Josef17 01.05.15 10:53

gut, das es die Möglichkeit gab, beide Bilder gut zu finden- ich konnte mich nämlich nicht entscheiden.

apole 02.05.15 08:08

Moin, das hat sichtlich Spaß gemacht!
Mir gefallen beide Bilder toll!
Grüße
Peter

heikehk 02.05.15 21:03

Ich hoffe mal, dass sich noch ein paar Leute entscheiden können.
Das wäre schön, da in beiden Bildern doch einiges an Arbeit steckt.

Photoshopman 03.05.15 09:06

Also ich finde das "Arbeiter"-Bild zeigt sehr deutlich, dass auch Ostern und das dazugehörige "Primborium" ein eigener Industriezweig ist.

Ich finde Bild 2 sehr schön.

heikehk 04.05.15 07:06

Endspurt

Die Bunte 04.05.15 11:55

.
Bild 1 hat gewonnen! :cheer:

Das bedeutet:
The winner is: "Team 2" Maire-Virra-Heike! :goldcup::goldcup::goldcup:

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei! :ok:

Irina 04.05.15 12:30

Herzlichen Glückwunsch , auch an das Team 2 . Das habt ihr alle verdient :ok::ok::goldcup:

Catoul 04.05.15 12:36

Yeehaw!

Glückwunsch Ihr 3! :ok: Yap. Prosecco ist schon cool.

Wichtig ist doch aber, dass es beiden Teams großen Spaß gemacht hat.

...ein kleines bisschen doof finde ich "...Mir gefallen beide Bilder. Für mich sind beide Bilder Sieger..." - Ist doch irgendwie "nichtFischnichtFleisch"...

Und sehr schade finde ich, dass es nur 34 Abstimmer geschafft haben, nen Klick zu tun...

Gruß, Thommy

heikehk 04.05.15 13:00

Vielen Dank.
Ich werde die WIP-Threads heute noch aus dem Versteck holen.
Thommy, der dritte Punkt geht auf meine Kappe. Ich fand das bei nur zwei Bildern ok, aber das wird es nicht mehr geben.
Das mit der Anzahl der Abstimmet, bei nur zwei Bildern hatte ich mir auch anders vorgestellt. Ich hoffe, dass das mal wieder mehr wird.

Josef17 04.05.15 13:00

Glückwunsch an beide Teams, ich fand beide großartig.

Catoul 04.05.15 13:06

Zitat:

...Ich hoffe, dass das mal wieder mehr wird...
- okay. Ich hoffe mit Dir.... Sind wir schon zu zweit. :ok:

Gruß, Thommy

Photoshopman 04.05.15 14:21

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch von mir.:clap:

Schön, wenn sich Team-Mitglieder so schön verstehen.

Die Bunte 04.05.15 15:22

Zitat:

Zitat von Photoshopman (Beitrag 340528)
Also ich finde das "Arbeiter"-Bild zeigt sehr deutlich, dass auch Ostern und das dazugehörige "Primborium" ein eigener Industriezweig ist.

Ich finde Bild 2 sehr schön.

Ach ja übrigens: Dankeschöööön! :)

heikehk 04.05.15 15:41

Ach nebenbei an beide Teams.
Ich werde in den nächsten Tagen mal den Müll aus den Team-Bereichen entfernen.
Biomüll, Leergut, Kekskrümel, PSD-Dateien etc. werden dann verschwinden.

Wenn Ihr noch was braucht, dann bitte noch mal reinschauen.
Zum Wochenende werden die Team-Bereiche dann auch wieder geschlossen, damit das Ganze für die hoffentlich vielen neuen Teams sauber übergeben werden können.

WIP Theras kommen heute Abend :)

heikehk 04.05.15 17:56

Für alle, die jetzt neugierig sind:

WIP Team 1
WIP Team 2

Es war mir eine Große Freude dabei zu sein und ich hoffe ihr seht, wie viel Spaß man haben kann, wenn man mehrschichtig zu dritt an einer Bildidee und Umsetzung bastelt. Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal mehr Teams.

virra 04.05.15 18:10

Wattisdattenn? Nur 14 Seiten im Nachbar-Team-Thread? Mann, waren DIE aber schweigsam …

… eventuell sollte man an unseren Threat ein Warnsignal anbringen – öh, so in der Art: Nur für Leseratten geeignet! :frauenpow

War mir auch eine Freude, mitzumachen!
Ich denke mal, das nächste Mal bin ich dann auch gerne wieder dabei.

heikehk 04.05.15 18:13

Yeah. :emo_biggr

Maire 04.05.15 18:22

Öhm ... haben wir wirklich 46 Seiten geschrieben? Für mich waren es gefühlte 10 oder so ;) Hey, wir hatten eben einen wilden, kreativen Austausch *weglach*

Oder das lag einfach am Erbeer-Secco ... ;)

pixelsüchtig 04.05.15 20:39

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

heikehk 04.05.15 21:10

An Euch auch. Euer Bild war auch toll :ok:

Maire 04.05.15 22:05

Sehe ich auch so! Wie gut, dass man für Beide abstimmen konnte :)

mariexy 05.05.15 09:21

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis:ok:

heikehk 05.05.15 13:19

Maire und virra, soll ich Team 2 einfach wieder in die Anmeldungen eintragen?
Hier Neuanmeldung der Teams oder wollt Ihr neu durch gemischt werden?
Einmal drüben Huhu schreiben ist nötig, damit Ihr dann auch wisst, wenn was Neues kommt :)

Abstimmen nicht vergessen :)

Die Bunte 05.05.15 17:40

Zitat:

Zitat von virra (Beitrag 340699)
Wattisdattenn? Nur 14 Seiten im Nachbar-Team-Thread? Mann, waren DIE aber schweigsam …

Klein, aber fein, Virra. ;)

Zitat:

… eventuell sollte man an unseren Threat ein Warnsignal anbringen – öh, so in der Art: Nur für Leseratten geeignet! :frauenpow
:emo_biggr Ich hab mir jetzt extra mein Tablet geladen. Mit dem verkriech ich mich die nächsten Tage auf die Couch (oder die Gartenliege, je nach Wetter), und dann schmökere ich... http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_017.gif

virra 05.05.15 18:08

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 340840)
…Mit dem verkriech ich mich die nächsten Tage auf die Couch (oder die Gartenliege, je nach Wetter), und dann schmökere ich... http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_017.gif

Öööööööhhhh – ja, das ehrt uns.
Versprich dir aber nicht zu viel davon. Evtl wäre ein schönes Buch dann doch Liegen-geigneter … :tease:

Maire 06.05.15 09:31

Viel Spaß bei unserem "Geseiere" ;) Ich musste selbst als nur noch lachen! Aber wir haben ja mildernde Umstände --> Erbeer-Secco! Die Ausrede für alles ;)

Sobald ich ein wenig Ruhe und Zeit habe, werde ich es genauso machen, mir das Eure in Ruhe durchlesen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.