![]() |
Yeah es gehen drei Teams an den Start.
Ich gebe euch das Thema spätestens morgen früh, muss ja noch alles freischalten. Leider bin ich die Woche etwas tiefer gelegt gewesen. Wenn ich alles schnell hinbekomme, vielleicht auch in ein paar Stündchen. Wie ausgewählt gibt es diesmal keine vorgegebenen Stocks. Ich Spring mal ins Admin um die Teams einzutragen.. Bis bald Heike |
Na dann, bin ich mal gespann, was tiefgelegte Eule so alles ausbrütet.:bleh::fragen:
|
Ich hoffe es gefällt euch :)
|
So ihr lieben, dass ist der link zum Battle Forum: http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...play.php?f=110
Nur Mitglieder der Teams sollten hier zugreifen können. Sehen solltet ihr ein unterforum mit angelegten Themen für euer Team und auch einen Link zum PSD-Upload. Die Teams 1 und 2 kennen das ja schon. Team 3 - seht ihr das Forum? Gruß Heike |
Hallo Heike,
ja, ich sehe das Forum, und kann auch darin schreiben. Bin mal gespannt, auf das Thema. |
Ich sehe das Unterforum, danke für die zahlreiche Infos.
|
Ihr müsst Tom wahrscheinlich ein wenig beim orientieren hier im Forum helfen.
Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß ;) |
So Ihr Lieben.
Hier als die Aufgabe für unser neues Team Composing Battle. Ihr habt Euch entschieden, dass Ihr ein vorgegebenes Thema ohne Stocks haben wollt. Einen kleinen Stock müsst Ihr aber verarbeiten, darauf hat der Verlag bestanden ;) Vorgabe: Zitat:
|
Huhu...bin da ihr Lieben...Buch-Roman...*grumml*...nu kommt der Haken...grrr...nix mit abgespacetem Pic...na wart nur...auch dazu fällt Team 3 was ein, oder?
|
Na ja aber es soll ja ein Bild aufs Cover und ihr habt die freie Wahl.
Ich hol mal schnell noch Erdbeeren und Prosecco und ab zu meinem Team :) |
Juchuuu, auf geht's! :yahoo:
|
Ürgs – da hab ich ja einiges verschlafen. Wir haben 3 Teams? KLASSE!
Freue mich, dann kann das große Gebastel ja losgehen. Werde erstmal den Prosecco schlürfen gehen und nebenbei mich auf den aktuellen Stand bringen. Sience Fiction? Das rockt! |
Moin Leute,
da ist ja so einiges an mir vorbei gegangen. Vor allem, woooo ist der Sommer, Photoshop Man?! Hier kann man sich echt den H... abfrieren. Ich war mit unserem Umzug beschäftigt und hatte kein I-Net, Heike wusste Bescheid. Dann mal sehen, was los ist, die Technik funzt immerhin wieder, im Gegensatz zum Rest hier. Grüßle, Maire |
Du sprichst da ein echtes Problem an: Wenn nun plötzlich der Sommer hier auftaucht, dann sitze ich bestimmt nicht drinnen am Rechner, weil man die paar Tage echt nutzen muss!
Ach, erwähnte ich schon, dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe und davon 1 Woche (die letzte) weg bin … :whistling |
Das passt schon :) so lange wir bis dahin schon eine gute Idee haben ist alles ok :emo_biggr und daran zweifle ich nicht ....
|
Huhu Virra,
Urlaub, was ist das? ;) Ich denke, dass ist doch klar, dass du den nutzen kannst, so viel hat man davon doch nicht. Wir haben Ende Juli - Anfang August. Mal sehen, ob sich bis dahin der Sommer noch blicken lässt?! So, nun suche ich mal den Battle-Bereich, gestern auf die Schnelle habe ich ihn nicht gefunden *gnarf*. Grüßle, Maire |
Der ist immerhin da wo er vorher auch schon war :)
|
Danke Heike,
meine Gehirnzellen sind derzeit nicht sonderlich fit, habs aber und lese gerade euer Zeug durch ;) Das Thema ist sauspannend, habe auch bereits viel SF gelesen, passt super! Freu |
Einfach zur Info, weil Fragen aufkamen:
Zitat:
|
Hm. Wo sind die anderen? Ich sehe immer nur unsere Truppe und die Bunte hier?
|
Die saufen im Battle Bereich in der Hoffnung auf gute Ideen :rofl:
|
He. Nicht von dir auf andere schließen. :bleh:
|
Na ja, was denn sonst :bleh:
PROST !!!! |
Hallo Virra,
das Team 3 ist schwer am werkeln, keine Zeit für Belanglosigkeit:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr:teas e: |
Habe aber auch nix, wenn wir uns so schön unterhalten. :)
Ach habe ich schon erwähnt, dass ich leckere Bockbiere trinke...:bleh: Endlich WE, wurde auch mal Zeit, schlimm, wenn das Wochenende durch die Wochentage unterbrochen wird. |
Zitat:
Das wahre Gewinner-Team kann beides: Werkeln UND quatschen (saufen, etc.) … :bleh: |
Irina, du Arme. Zwei Männers im Team und beide saufen. :tease:
Und Team Virra-Heike-Maire ist eh immer auf Prosecco-Level. :bleh: Wie gut, dass unser Alex nur Mineralwasser verkonsumiert. Was, Alex? :emo_biggr |
Nedee, Ugge, ich bin mit meinen Männern überglücklich . Die sind die Besten :ok::ok::ok:
|
Zitat:
|
Kaffe ist immr gut.
Tasse rüberreicht Mag noch wer Tee? Semmeln? Kiwimarmelade :emo_biggr |
Achtung. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich beim Erstellen der Aufgabe vergessen habe das was abgegeben werden soll korrekt anzugeben (Copy & Paste Fehler)
Ich habe das jetzt korrekt eingefügt: Am Ende der Laufzeit ist per E-Mail zwei Dateien abzugeben:
Sorry, bitte alle Teams kurz hier schreien, dass ich weiß, dass Ihr das mitbekommen habt. |
AAaaaaaarrrrrrchhhgh!
:whistling |
Dankeschön gehört :emo_biggr
|
Tsts, die Bunte ist wieder mal neidisch auf unseren lecker Prosecco ;)
Da es Sommer ist und soooo heiß, habe ich mal die Mischung Fruchtsorbet mit Prosecco angeregt. Bei der Hitze absolut zu empfehlen, nicht dass unsere "Hirnchen" noch überkochen, so wie es abgeht *fg*. |
Zitat:
Zitat:
![]() Recht so? :emo_biggr |
Jupp fehlt nurnoch ein Team :)
|
Team 3 hat es auch mitbekommen :ok:
|
Das Format der Cover-Datei ist ein wenig groß und könnte Probleme mit dem Upload bei der Abgabe machen. Könnt Ihr Teams mal in den Austauschbereich kommen, dass wir uns auf eine sinnvolle Abgabegröße des Covers (neben dem Mockup) einigen können?
Danke Ihr Lieben :) |
Ich würde auch gerne Teilnehmen :)
Wenn es noch möglich wäre würde ich auch gerne Teilnehmen :)
|
Ich würde auch gerne Teilnehmen :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |