![]() |
Zitat:
CC 2015.5.1 ist ja schon ein paar Monate drausen, gabs jetzt ein neues Update? Mir wird jedenfalls nichts Neues angezeigt. |
Bei mir wurde ein neues Update vor ein paar Tagen eingespielt.
Es hat sich gerade beim neuen Schnellauswahlwerkzeug dadurch bei mir stark verbessert. |
|
Würde mich auch interessieren, kurz nach der Grundinstallation hatte ich das Update zu 2015.5, das war so ca. im Juli/August. Seit dem nix Neues.
|
Ich schaue nach und pinne das hier rein (der Rechner ist gerade 5km weit weg)
|
Zitat:
|
Also wenn ich ehrlich bin, gehe ich nur in dieses Creative Cloud Teil rein, wenn es mir erzählt dass Updates vorhanden sind. Das Teil ist ja eh immer offen und verbunden.
Ich habe das jetzt mal ausprobiert ich habe 2015.5.1 Ich komme auch nicht auf den alten Dialog. Weder mit einer aktiven Auswahl noch mit einer Ebenenmaske. Hab ich das richtig verstanden? Ich habe eine Maske oder Auswahl und klicke dann mit gedrückter Seift-Taste im Menu auf "Auswählen und Maskieren"? Wo ist denn das Kante bzw. Maske verbessern hingekommen? Diesen Titel finde ich sehr ... naja... Gibts hier evtl. zwischen Mac und Windows einen Unterschied? |
Zitat:
Geht aber nur, wenn Du bereits eine MAske hast und selbige markiert ist. (siehe mein Video). LG Harry |
Zitat:
Das ist exakt auch meine Version. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok also...
Wenn ich mit gedrückter Shift-Taste oben im Menu den Minuspunkt auswähle, dann klappt das, wenn ich mit Rechtsklick auf der Ebenenmaske den gleichen menupunkt mit gedrückter Shift-Taste auswähle, dann klappt das nicht. Da hat wohl ein Programmierer gepennt... virra probier mal das obere Menu |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe auch nicht gesehen außerdem muss ich gestehen habe ich nicht erwartet, dass der gleiche Befehl an unterschiedlicher Stelle aufgerufen unterschiedlich reagiert. Entspann Dich mal....
Hier mal ein Test von dem neuen Werkzeug mit blonden Haaren auf weißem Hintergrund ausgewählt. Ich muss gestehen ich finde das schon relativ gut: ![]() Quelle: wieder mal die wundervolle Fae http://www.deviantart.com/art/Expressions-12-518169595 |
Zitat:
Nochmals für alle, die bislang nicht gelesen haben, was ich schrieb: Es liegt KEINE Fehlbedienung von meiner Seite vor. Weder beim Aufrufen des Menüs noch bei der Prüfung auf ein Update. Ich bin raus, danke. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch bei Dir nicht Andree nur hatte ich alles schnell überflogen, weil ich das alte Menu auch nicht bekommen habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sen Update Problem muss sich wohl mal der Systemadmistrator ansehen. |
Habe heute aktuell ne Meldung erhalten, dass Updates möglich sind. Allerdings auf 2017:
Hat jemand schon Erfahrungen pro/conta? |
Nö bisher nicht, aber ich kann's ja mal heute im Büro aktualisieren....
|
@virra
Hier ist ein kleiner Artikel von der DOCMA über PS 2017. https://www.docma.info/blog/was-brin...update-cc-2017 PS. Habs mal 2 Minuten getestet. 1. Der neue "Datei Neu" Dialog ist wirklich fürchterlich, hab schnell wieder den alten eingestellt. 2. Man kann den alten "Kanten verbessern" Dialog immer noch mit gedrückter Shift Taste und übers Menue "Auswählen und maskieren" aufrufen. 3. Der Name der Arbeitsbereiche (3D, Foto, Malen usw...) wird nicht mehr oben rechst angezeigt, dort ist jetzt eine Aufklappbox die man erst anklicken muss um die Namen zusehen. Nicht tragich aber vorher fand ich es besser. |
Besten Dank. :ok:
|
Frank war aber superschnell. Danke für die info :ok:
|
Zitat:
Soll absolut empfehlenswert sein, da viele Fehler behoben würden, alles positiv bis auf das neue Exportieren Modul, welches man allerdings glücklicherweise abschalten könne. :emo_biggr LG Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |