![]() |
gibt es eigentlich noch irgendjemanden außer mir, der schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung wartet...?
|
Zitat:
|
hehe dann werden das aber sehr viele nächte :) nee leider dieses mal mach ich nicht mit. aber beweten werde ich. also anstrengen ;)
|
sag das mal den anderen...:D
|
so Mail mit Link an contest@ylloh.de ;)
|
Zitat:
|
ich war ja sachon am überlegen ob wir das ganze nach hinten verlegen, da mich das thema ja auch interessieren würde ... ich aber absolut keine zeit habe im moment *indenarschbeiss*
|
Zitat:
![]() und...? ![]() |
Zitat:
wenns nicht allzu viel ist, könnten wir ja warten...:nixweiss: |
So ich beantrage mal eine Verlängerung, denn 2 Teilnehmer sind mir definitiv zu wenig. Ich setzte mal 3 Wochen verlängerung an. Dann kann ich meinen Beitrag auch leisten, Volker wird dann sicher nicht mehr ganz so viel
Streß haben, da ja das Konzert gestern war. |
3 Wochen....
![]() jetzt muß ich stark sein.... ![]() |
Du darfst weil du so lieb bist noch 3 weitere einreichen ;)
|
@sisx: aber du denkst dann auch an die neu eingeführte Gebühr?
|
Zitat:
ich hab sowieso noch 3 gut...:bleh: @ Wanderfalke wer vorbildlich bei allem mitmacht, wird von der Gebühr befreit...:whistling |
Zitat:
Zitat:
|
die Regeln sind ja noch gar nicht richtig ausgearbeitet...:emo_biggr
|
wie siehts denn hier eigentlich inzwischen aus...?
seid ihr jetzt am Pixeln..? Angi und Akeron, habt ihr den Thread hier schon gesehen..? ist doch bestimmt auch was für euch.. :whistling |
hehe ich würd wirklich gerne was machen ja das stimmt..gut erkannt :P
aber ich weiß net ob ich noch zeitfinde..*schnüff* |
also ich versprech ma noch nix :)
Klingt auf jeden Fall interessant ;) Ma schauen :) |
sieht so aus, als wird das hier dann nix mehr...
schade..:nixweiss: |
Zitat:
3 Wochen sind doch vorbei???? :doofi: |
ich habs auch schon aufgegeben...:nixweiss:
|
wenn's definitiv ist, dass es KEIN Battle gibt, können wir uns ja unsere Bilder selber zeigen :emo_biggr
Hatte da nämlich schon so meine Mühe... (und bin gespannt was Du gemacht hast..) Vielleicht kann man ja so den ein oder anderen Trick abgucken :whistling |
also dann....
sollen wir...? :whistling |
vielleicht vorher noch auf eine rückmeldung von ylloh warten, ob er doch noch eine abstimmung geplant hat - vielleicht sind ja doch noch ein paar mehr Bilder dazugekommen...
|
also ich habe 2 Einsendungen erhalten, habe selber auch kein Stück Zeit gefunden...
Ihr 2 könnt also frei entscheiden, ob es eine Abstimmung geben soll, oder ob die WErke direkt veröffentlicht werden, dann bekommt ihr beide halt einen "Sonderpreis" *gg* |
ich bin für veröffentlichen...
ein Voting macht keinen Sinn mehr.. einverstanden? |
jepp,
hier ist mein gebastel aus 2 Tieren... der Pingterrier: ![]() hatte leider auch nicht so Zeit für mehr und ein Tut für das ineinanderverwursteln von Tieren hab ich erst 2 Tage nach dem Bild gefunden :bonk: naja.. dabei sein ist alles :emo_biggr |
klasse...:ok:
und hier sind meine 3: der Geppo 2 Bilder: Gecko und Nilpferd ![]() der Dentoschreck 3 Bilder: Heuschrecke, Zähne, Bauchmuskeln ![]() der Hornflügler 6 Bilder: Wespe, Augen, Hund, Hornochse, Shrek, Schmetterling ![]() |
wow.... sind ja super geworden!!!
Bin ich froh, dass es keine Abstimmung gab :-O |
schöne Bilder habt ihr da gezaubert, klasse.
|
wow,
geile bilder!!! sorry, dass ich keine zeit gefunden habe. ich hoffe aber das beim nächsten contest a) meinerseits zeit ist und b) auch andere sich daran beteiligen werden. jedoch werde ich mich nicht mehr dazu hinreißen lassen spontan einen contest in's leben zu rufen. sorry ... und vielen dank für eure klasse arbeiten. |
Hallo Ihr zwei Bilderbastler, auch wenns spät kommt....
Tolle Bilder. Am besten gefällt mir der Geppo :ok: Gruß Heike |
übrigens...
![]() :emo_biggr |
:emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |