![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ups.. sorry.
Dachte das wäre ein Thread in dem jeder seine KI Werke posten kann. |
Zitat:
Absolut Top :ok::ok::ok:! Eine so coole Ansage habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen :clap: Danke dafür Josef! Gruß wackelelvis |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Schön bunt. :D
Julchen guckt etwas verblüfft, sowas ist sie wohl nicht gewöhnt. :biggrin: |
|
Stimmt - hübsch, aber ungewöhnlich. Einen Bosti mit solch langen Haaren findet man wohl in Natura nicht. :D
Der Prompt, den ich für meine Katzen benutzt hatte, war ja Majestic queen cat with long fur and a golden crown with jewelry on her head, fluffy glamour glow, high detailed, photorealistic. Die langen Haare resultieren aus dem "long fur" - fur = Fell, Pelz. Lässt du diesen Teil weg, dann werden die Haare kürzer, bleiben aber flauschig-wuschelig. Das liegt an "fluffy glamour glow", diese Eingabe sorgt auch für das Schimmern. Lässt du beides weg, sollte der Bing Image Creator dir normale Bostis generieren, nur eben mit Krone und Juwelen geschmückt, und das Ganze photorealistisch und detailliert. :) |
Hat aber spass gemacht, einfach probieren
|
:ok:
|
|
|
Na dann: Helau und Alaaf! :happy:
|
:goldcup: Omg.....das Vorletzte
|
Hallo Josef17,
deinen letzen Beitrag musste ich leider rausnehmen, da hier Gesichter von Personen klar erkennbar sind. Daran ändert auch die Comic-Darstellung nichts. Diese Maßnahme dient deinem Schutz und dem des Forums vor rechtlichen Schwierigkeiten. Bitte beim Erstellen von KI-Bildern vermeiden, dass Gesichter erkennbar sind, bis die rechtliche Lage bezüglich dieses Themas geklärt ist. ...wir besprechen das nochmal intern. |
Ich weiß nicht wen man da erkennen sollte, ich habe nur gesagt 4 Männer und 4 Frauen und ein Bostonterrier. Gut as wir drüber gesprochen haben, ich halte mich an meinen Hund in Zukunft :-)
|
Hallo Josef,
wir haben uns im Team - Bereich noch einmal über Deinen Beitrag unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Dein Bild hier in Deinem Thread belassen werden. ![]() --- Bild generiert mit Bing Image Creator --- Jedwede Ähnlichkeit mit lebenden (oder bereits verstorbenen) Personen ist rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. Allerdings werden wir die Regeln zum hochladen von KI - generierten Bildern etwas anpassen. ;) (Edit: 03.03.2024 Bild gegen anonymisierte Version ausgetauscht - Catoul) Viele Grüße vom Team |
Danke, irgendwo findet man sicher immer jemanden der einem ähnlich sieht. Freut mich das es bleiben darf, :ok:
|
:ok: ;)
|
|
:ok: Boah, das sind Hammer Bilder :liebe04:
|
Danke, ich war selbst überrascht. Es kommen jedenfalls bessere Bilder raus, wenn der Text in englisch eingegeben wird,
|
|
:liebe04: Wie aus einem Märchen :ok: . Schön bunt und fröhlich :goldcup:
|
|
Ob sie wohl fündig wird? :) Die sind gut gelungen. :ok:
|
Zitat:
|
|
:ok: Dein Julchen in allen Lebenslagen ein Hingucker
|
Jetzt wird Julchen wieder richtig ausgenutzt, sie muß meiner Enkelin das Auto reparieren
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
Die zweite Version finde ich am besten. :)
|
Oh Hannah, ich glaube wir haben und verlaufen
![]() |
|
Jetzt habe ich aber an KI gekitzelt und Julchen über Herrscherin von Wald und Feld gemacht
![]() |
Ach du liebe Güte, was die KI so unter einem Herrscher über Wald und Feld versteht. :rotfl:
Jedenfalls sehr surreal. :emo_biggr |
Meine Bilder von der Bostifarm wurden beanstandet, weil das Gesicht vielleicht irgend jemand zugeordnet werden könnte, habs etwas frisiert. Das das Mädchen aber an einer Hand 6 und an der anderen 4 Finger hat war niemand aufgefallen, KI muß man schon genau betrachten. Ich hoffe, das Gesicht ist niemandem lebenden ähnlich
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |