![]() |
besser 26 als 16 :whistling
|
reicht ja wenn sie sich si benimmt :tease:
|
also ab und an ist es mal recht amüsant sich mal wieder wie 16 aufzuführen :torment:
|
volker macht sich mal wieder freunde :whistling
|
macht er doch immer ... :peitsche:
|
Frauen vertrauen doch niemandem, wenn es um ihr Alter geht...... nicht mal dem eigenen Ausweis :emo_biggr
|
Ich bin dafür, dass wir hier alle sehr nett zu einander sein sollten, Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Sobald aber jemand anfängt hier über seine Wehwehchen zu plaudern, sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen, ab welchem Schmerz ein Thread fürs Altersheim geöffnet wird ... :cheer: |
Die Gefahr besteht, glaube ich, nicht; denn im Altersheim gibt es kein DSL :emo_biggr
|
da wäre ich mir gar ned so sicher :biggrin:
|
stimmt, Volker hat doch auch DSL :whistling
|
Schon 12 Stunden um und er hat es noch nicht gelesen. Was er wohl für einen Ausgang hatte ... :bleh:
|
Zitat:
|
Ich dachte, es heißt Kabelmodem, nicht Kurbelmodem :emo_biggr
|
und heißt es jetzt nicht mehr Tennisarm sondern Kurbelarm?
|
ich empfehl nen dieselmotor für die kurbel...schont die figur :tease:
|
... verpestet aber wieder die Umwelt... und verschmutzt die Bytes evtl.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder ISP :bleh: |
ich bin 17..und ausnahmsweise stolz drauf noch net volljährig zu sein. ^^
|
also ich mit meinen 23 fast 24 lenzen bin froh endlich 15 jahre älter zu sein,dann kannsch mit meinem sohn de discos unsicher machen :yahoo: die frage ob er mich dann mitnimmt habsch mir noch beantwortet und willsch auch garnet hörn,bisher ist er froh wenn muttern überall dabei ist :whistling
und auf meinen 30. freu ich mich auch wer hat schon das glück am 11.11.11 30 zu werden :drunk: |
Also ich fühl mich mit 20 ganz wohl in meiner Haut, will weder älter noch jünger sein. Hab das Gefühl das ich in keinem Alter wieder so eine tolle Mixtur aus Privilegien und Pflichten genießen darf, wobei momentan noch Priviegien > Pflichten. :ok:
|
Zitat:
|
Das wäre schon wirklich klasse, hoffentlich bleibt es nicht bei einem Traum. Aber danke für den Tipp, dann kann ich mich ja schon mal auf später (sehr viel später) freuen. ;)
|
Seid ihr alle alt.. :tease:
bin ganze 14 einhalb jahre alt..äh..jung xD |
..... gerade erst entdekt
Jetzt muss ich feststellen, dass ich schon wieder einer der älteren bin. Das ist aber nur rein körperlich. Geistig habe ich aufgehört mich nach dem 20ten Lebensjahr weiter zu entwickeln (verdrehtes Blechtrommel-Syndrom) |
Meine Güte, hier sind ja die meisten im Bereich von 0 bis 25 Jahre alt. Heftig. Hätte das gar nicht gedacht. Hätte eher mit mehr Personen gerechnet die drüber liegen....aber na gut. Ich bin dieses Jahr 24 geworden und bin nächstes Jahr schon ne alte Socke... ;)
|
Mit 24 denkt man noch man ist jung, in 4 Jahren geht´s schon wieder zuende ... langsam ;)
|
Jung? Mit 24? Man, mit 24 bin ich fast 30. Und wenn ich erst mal 30 bin ist die 40 nicht mehr fern. Und wenn ich schon soweit bin, dann kann ich mich auch fast 50er nennen. Und von 50 bis 60 ist der Weg nur kurz .... naja, du siehst... 24 ist gar nicht mehr so jung, wie es sich vielleicht zunächst anhört :emo_biggr
|
Wohl dem, der die Wahrheit erkennt :D
|
Mal etwas mit philosophieren :D
Das Alter ist vollkommen egal, solange man gesund und glücklich ist ;) |
naja dann gehöre ich ja noch zu den "jüngeren":torment:15 wie Garion schon sagt.. ich mit 15 geh schon auf die 20 zu bald dann 30 usw...und bald hab ich den ein oder anderen im alter schon eingeholt ...:emo_biggr
|
und die umfrage ist ja bereits vor 3 jahren gestartet worden, also hat sich der schnitt nach oben verschoben ;)
|
Ach... mit 15 musste erst mal 18 werden...dann sehen wir weiter.
|
von 15 bis 18 ist aber dichter als von 24 bis 30 ;)
|
Ab nem gewissen Alter zählen die Jahre schneller :P
|
^^
|
man ist immer so alt wie man sich fühlt
und frauen werden älter, männer werden reifer :guw: |
uhh blindguard ich würd mich in acht nehmen vor den Frauen hier im Forum sonst Fragen sie dich noch "Was soll ich anziehen?" und da kommst du dann nicht mehr raus
|
ich wusste es schon immer:emo_biggr
|
Naja, auf jeden Fall hatte Phoenix schon ganz Recht mit dem was er sagt. Ab einem gewissen Alter gehen die Jahre in der Tat schneller vorbei. Abgesehen davon ist der Abstand zwischen 24 und 30 von der Entwicklung her nur ein kleiner Steinwurf.
Der Abstand zwischen 15 und 18 sind jedoch Lichtjahre...das sind verschiedene Welten, Abgründe jenseits von Gut und Böse tun sich in dieser Zeit auf! :emo_biggr Glaubt mir...ich habe das intensiv am eigenen Leib erfahren...sehr intensiv...vor allem der Wechsel zwischen Böse nach Gut war sehr sehr sehr intensiv, weil von tief tief tief böse nach richtig richtig richtig Gut. :emo_biggr |
hab eure Abschweifung mal entsprechend in den richtigen Thread gerückt ;)
|
Na klasse...super Ylloh! Ganz toll gemacht...und wohin bitte? Wer darf jetzt wieder danach suchen wohin du das gepackt hast weil er keine Lust hat eine Frage zu stellen und auf die darauf folgende Antwort zu warten??? Ich...super. :bleh: :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |