![]() |
tja, meine PN hat auch noch keine Antwort gebracht :)
|
Ich probier am Schmetterlingübergang zu arbeiten,kommt bald
|
nein. STOP!
Der ist doch noch gar nicht überarbeitet, so wie der ist kann ich den gar nicht einbauen, da die Größe nicht stimmt :D |
man das is ja jezz doof,
ich würde aber sagen, wenn in den nächsten 24-48 stunden kein überarbeiteter schmetterling kommt muß eben jemand nochmal da ansetzen. |
Ich hoffe es ist diesmal besser (?)
Hier ist es: * Übergang: * Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: :re: hier - gez. Ugge - |
Ups...Der Übergang war doch richtige größe?
|
ja ist in Ordnung. black_tangled_heart hat sich auch gemeldet. Der Step wird nochmal in richtiger größe eingestellt.
sieht definitiv besser aus als dein erster Part. Soald ich das von black_tangled_heart habe werden die Steps auch eingebaut. |
hi leute!
wenn's recht ist, hätt ich' dann gern mal übernommen?! lg, alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und hier wäre auch schon das ergebnis.
ich hoffe mal das passt so. mir war es v.a. wichtig, den übergang "sinnvoll" zu gestalten und nicht bloß technisch zu "lösen". |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie geht das jetzt hier weiter? Ich würde mich auch gerne daran beteiligen. Mein Vorschlag wäre folgender (eine Collage von Fotos aus Norwegen, USA und China).
Den Übergang habe ich noch nicht bearbeitet, da mir noch nicht klar ist, welches Bild denn nun das Vorgängerbild sein wird. Das Freebay-Bild hört momentan ja immer noch mit dem "Back to the Future Part 8" von Pixel-Art auf. |
Das Vorgängerbild wäre das von DW212 ;)
Ich warte nur auf die aktualisierte Version von black_tangled_heart, um die Bilder einzubauen. |
Zitat:
|
Ok. Dann übernehme ich den Übergang von DW212.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.. und hier ist auch schon mein Part. Ich hoffe er gefällt. Also los - immer her mit der Kritik. :rolleyes:
|
los los - ich will das gesamtwerk endlich sehen! ;)
|
immer mit der Ruhe ;)
Die Parts sind nun eingebaut. |
Ylloh, den Übergang vom Butterfly-Effekt hast Du gut hingekriegt. Hast Du noch die Datei in korrekter Größe erhalten, oder musstest Du da Hand anlegen?
:ok: |
sowohl als auch :)
|
ich hab ja leider was zu bemängeln. leider sieht man bei drei übergängen ne kante. schade eigentlich es hatte so gut angefangen. da jezt auf einmal drei dazugekommen sind bin ich dafür das in zukunft erst weiter gemacht wird wen das lezte am gesamtbild dran ist. sonst sieht man solche kleinen farbunterschiede nicht.
* Edit: * Toten Link entfernt - gez. Ugge - |
die kanten habe ich auch gesehen - ist die frage ob das evtl. an unterschiedlichen farbprofilen liegt oder an der bearbeitung.
|
ja ich denk doch mal wen ich ein übergang bekomme mache ich ja links nix an der kannte. also ich geh mal von mir aus. und wen ich dan speicher sollte links ja alles so sein wie vorher auch. oder lieg ich da falsch?
|
Der mittlere Übergang (der mit den Schneeflocken) ist von mir.
Den Farbunterschied kann ich mir nicht erklären. Habe den Ausschnitt zu allerletzt eingefügt und keine Bearbeitung darauf ausgeführt. Die Schneeflocken habe ich versäumt in dem Bereich auszublenden, aber den Farbunterschied sollte es eigentlich nicht geben. Habe mir selbst zum Vergleich das Bild von DW212 geholt und mit meinem gemerged. Dabei ist mir solch ein Farbunterschied nicht aufgefallen! |
also den ersten Übergang hab ich schon bearbeitet, der war vorher noch deutlicher.
Das Bild von DW212 hatte als einziges ein Farbprofil (sRGB) eingebettet, sah dann aber bei Browsern ohne Profilerkennung fies aus, deshalb hab ich das Profil verworfen. Kann ich aber gerne nochmal mit sRGB einfügen. |
Ich mach bei dem Chinesen weiter, OK?
|
ja o.k.
|
Hier ist es:
* Übergang: * Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - |
Idee ist super, aber...
...mach den Übergang nochmal so, dass man nicht erkennt, wo deins anfängt und das vorherige aufhört... |
idee finde ich auch klasse,
übergang würde ich auch noch mal um eine verbesserung bitten ;) -> der nächste step gehört dann mir ;) |
hallo leute!
ich wollte mich nochmal in aller form bei allen freebayern entschuldigen wegen dem schmetterling! ich hatte soooo viel um die ohren weil wir ein großes familienfest vorzubereiten hatten,da ging photoshop total unter. es tut mir wirklich wirklich sehr leid!!! :frieden: ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen, ich werde mir in zukunft mühe geben, dass das nicht wieder passiert. versprochen! viele liebe grüße, franziska |
ok, ich mach den übergang nochmal :)
|
mir ist nix besseres eingefallen:
* Edit: * Toten Link entfernt - gez. Ugge - |
Der Übergang von meinem Abschnitt zu Deinem Abschnitt sähe dann so wie im Anhang aus. Dadurch verschwinden meine Pinguine fast und der Übergang zu den Verzerrungen ist total plötzlich. Nimm's mir nicht übel, aber das will mir nicht so recht gefallen. Ich weiß nicht was die anderen hier meinen. Wie machen wir hier weiter?
|
uppsala...auf dem übergang sahen die pinguine wie ein Fels aus... gibt es irgent einen Vorschlag für den Übergang, wie ich den machen könnte, ich hab schon viel probiert, aber mir fällt nix ein...
|
probier mal den Übergang nicht mit Hilfe von Filtern zu gestelten, sondern auch gerne sowas wie den Kopierstempel o.ä. zu benutzen. Auch mal ein Bild was vorhanden ist, weiter ausbauen ;)
|
Wini77, wo bist Du? Machst Du da noch was dran? :stock:
|
ich kriegs einfach nich hin :'(
Macht schonmal weiter bei Kritzels Step |
Ich häts sons ma probiert ihr müsst sagen was stört ich bin halt noch neu^^
* * Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: :re: hier - gez. Ugge - |
alsi ich finds gut, jetz is nur die frage ob ihr es auch gut findet und es passt, wenn ja möchte ich es weitermachen
|
Mach dich ans Werk G-sus ;)
Ach ja die Battle-Seite ist aufm aktuellen Stand. |
hu bin ich erleichter das ich angenommen wurde ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |