![]() |
Zitat:
Das können wir durchaus verstehen, doch ich denke das werden wir nicht umsetzen. Sicher kann ich das noch nicht sagen... doch ich denke dass es so laufen wird. Da müsstest du dann auch unsere Gründe verstehen können. Die sind nämlich recht einfach gestrickt und ganz plausibel. Angenommen es würde Punkte für eine Aktion geben... dann bestünde die Gefahr, dass User auf die Idee kommen sehr häufig diese Aktion auszuführen, damit sie weiter aufsteigen. Das soll natürlich vermieden werden...warum? Weil unter dem Vorwandt aufzusteigen Tätigkeiten innerhalb des Forums hier deutlich an Qualität verlieren würden. Hauptsache man bekommt Punkte dafür und steigt ein Level auf ;) Denke unsere Beweggründe werden mit diesem Hintergrund recht verständlich und nachvollziehbar ;) |
Kann ich verstehen,
auch wenn das einen neugierigen Zwilling nicht befriedigt, aber ich kann damit leben :emo_biggr Danke für die Antwort :emo_biggr |
Ich finde ist fast so wie bei WoW hier :rotfl:
die müssen doch auch eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln um zu leveln! :D |
Allerdings .... Gibts ne Aufschlüsselung was welcher Level bedeutet ???
*grübel |
Nein ist nur eine Vergleichsskala ;)
Das beste ist 100 ;) Und tu mal nicht so, als hätte ich keine Infos gegeben, was das Level beeinflusst ;) |
Also irgendwie bin ich wohl zu dauermüde um das genau zu verstehen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Level je höher desto besser ist, würdem ich halt nur interessieren ist das Level bezogen auf das Photoshop Wissen oder auf die Qualität dessen, was man an Inhalten abgibt *grübel immernoch
Wie auch immer, sieht ja ganz hübsch aus und ich werd das hoffentlich irgendwann etwas wacher verstehen :whistling Alles Liebe Heike |
An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob für die "Foren-Pfleger" :) loswerden.
Ihr macht hier einen fantastischen Job! :goldcup: Ein herzliches Dankeschön dafür. :thankyous Ohne eine so tolle Crew wäre dieses Forum nur halb so interessant und schön. Weiter so! :respekt: :clap: :pscistoll |
danke kritzel, das geht runter wie Öl :D
Jetzt erstmal in den neuen Tag schweben ^^ |
Zitat:
Naja hab mich auf jedenfall noch nie so wohl gefuehlt in einem Forum :) |
Zitat:
|
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal, im Namen des gesamten Teams, für euer ausführliches und ehrliches Lob bedanken! Wisst ihr, das bedeutet uns schon sehr viel so ein tolles und positives Feedback zu bekommen. Das baut einen auf, verleiht einem neue Motivation und einiges vielleicht noch besser zu machen ;)
|
Auf weitere gute Zusammenarbeit ;)
|
Hallöchen,
ich schreib das mal hier hinein, weil ich keine Idee habe, ob es mit dem Umbau zu tun hat: Irgendwie sehe ich in meinem Kontrollzentrum, dass zu abonnierten Themen etwas Neues geschrieben wurde, aber ich bekomme nciht von allen eine Info-Mail. Hat das mit dem Umbau zu tun? Vielleicht könnte man ja auch einen Bereich "Technik-Forum" einrichten, wo man solche Fehler posten kann.... AlleS Liebe Heike |
Danke dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast, Heike. Über deinen Vorschlag werden wir mal nachdenken ;)
|
hallo heike,
das ist eher unwahrscheinlich. für solche dinge gibt es aber doch schon den feedbackbereich |
Heike du bekommst nicht zu jedem Beitrag eine Mail, sondern immer eine bis du das Forum das nächste mal besuchst. Dann können auch 5 neue Beiträge vorliegen, du hast aber nur eine Mail bekommen. Oder bekommst du für einzelne Themen keine Mail, für andere jedoch schon?
|
@Ylloh: Ja das weiß ich. Ich hab nur im Kontrollzentrum gesehen, dass was Neues zu diversen Themen da ist und bisher keine email erhalten.
@Volker: Echt :nixweiss: Hab ich nicht gefunden :whistling:frieden: Alles Liebe Heike |
Klick doch mal auf Volkers Link ;)
|
Hey, coole neue Icons habt Ihr da für die Forenbereiche. Die alte Kaffeepresse - oder wie heißt das Teil noch - ist nun Vergangenheit. :ok:
|
Was sich auch aus der geänderten Struktur ergibt ;)
|
Kaffeetassen - Die Idee ist gut :clap:(besser als die Kaffeepressen)
Allerdings hat die Untertasse eine komische Form. Die Kaffeetassen sehen fast aus wie Cowboyhüte. ;) |
Kaffetassen hatten wir doch vorher auch :D
Die Forum ist halt ein wenig moderner als zuvor :) |
Also mir gefällt es sehr gut! :clap:
Sieht jetzt wirklich moderner aus :) :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |