![]() |
sodale, du bist eingetragen für bildelement B1
die regeln stehen auf der ersten seite dieses threads. puzzle |
ja dann hau mal rein und es finden sich bestimmt noch andere, die noch mit spielen wollen, oder :eraser: ?!?
|
ich muss mich leider erst mal ausklinken! mir ist gestern mein "zensiert" system abgestürzt und ich muss alles neu installieren. von daher schaffe ich es nicht rechtzeitig. ich sag dann wieder bescheid,wenn alles richtig läuft. bin erst mal froh,das ich wieder surfen kann!
|
ich hätte gerne B4 :tease:
|
schön, dass es hier weitergeht. ich bin ja schon mal gespannt auf dein ergebnis.
@kleinvink wie schauts denn bei dir aus? dein bild ist noch frei und wartet :whistling |
Zitat:
was is nu mit b4 kann ich das machen? |
kleinvink hatte ja leider abgesagt.
b1, b2 - b4, etc sind alle frei. welches teil willst du denn? b4? |
ich nehm dann b4 und würd mich über jeden freuen, der sich noch ein wenig daran beteiligt, denn grundidee war es ja nicht nur spaß zu haben, sondern das bild zum jahresende auf ebay zu versteigern (als gedruckte version) und das geld für einen guten zweck zu spenden.
|
ok, ich trag das dann gleich ein
|
ich meinte auch, dass du mit b4 weitermachst, volker ... :whistling
|
|
29.9-3.10 bitte :ok:
ich such noch die psd von a4 ... was ist denn mit wölfin und kleinvink? geht es da evtl. inzwischen wieder (weiter)? edit: hab's gefunden |
oh sry.
wölfin hat ihr bild fertig, kanns aber nicht hochladen. kleinvink hatte leider abgesagt. |
sobald alles wieder bei mir läuft.sag ich sofort bescheid!
versuche jetzt erst mal hier in der firma das neue battle-bild hinzubekommen. ich werde aber auf jeden fall was zum bildpuzzle dazusteuern! |
|
ich hätte dann gern die 2B
|
Zitat:
|
|
so, nun noch eine Technikfrage.
Im Leistungsverzeichnis steht ein Auflösung von 300dpi und eine Größe von 350x350px. Was soll denn das? Wenn ihr eine Größe vorgebt, braucht es doch keine Auflösung *grübel* Das eigentliche Bild soll ja 300*300 sein plus 50px für den Übergang. 50px pro Seite oder ingesamt einmal für Links und Rechts und Oben und Unten? Bei 350*350 wären ja pro Rand nur 25px übergang. Und ist 350*35o pro Teil für den Druck nicht etwas wenig? |
also nach oben mußt du jetzt natürlich nix mehr dranmachen, links rechts und unten natürlich 50pxl. für die nachfolgenden.
300dpi sind schon ok so, 300 pxl x 4 gibt ja auch 1200 pixel. für einen guten plott in farbe auf leinwand benötige ich 150 dpi also kämen wir ja schon auch 2400 dpi. das ist also alles o.k. so :emo_biggr |
mmmhhh, dann muß ich nochmal was machen.
Danke |
hey marco,
das bild von dir sieht cool aus. aber bei dem übergang nach oben, solltest du noch ein wenig nachbessern. |
ich dachte doch das ihr die Übergange automatisch macht.
Ein einfacher Überblender. Muß ich jetzt das andere Bild runterladen und den Übergang selber machen und dann das Bild incl. Verlauf hochladen? |
dafür machen wir doch extra diese 50 pixel übergänge und laden die bilder damit hoch (für den/die nächsten)
ohne fleiß kein preis (für den zitatethread) :emo_biggr |
na dann nehmt mal mein Teil erstmal wieder raus,
wollte eh das neben Volker haben und habe aber nicht gesehen das es in der Reihe von Rechts losgeht. ich werkel mal am Wochenende dran rum und präsentiere dann die Lösung für 3b, wenn das okay ist. |
klar ist doch kein problem.
ich muss allerdings darauf hinweisen, dass du dir dein bildteil selbst ausgesucht hattest :P |
Okay Freunde der Sonne.
Hat viel Zeit gekostet aber ich hoffe, das es jetzt ins Puzzle passt Mein Teil für Bereich B3 ![]() als Tiff ist es zu Volker und Dominic unterwegs |
Für alle die sich eventuell nicht trauen am Puzzle teilzunehmen
weil es zu kompliziert erscheint, habe ich hier mal das Gesamtpuzzle um besser die Anpassungen machen zu können. |
puzzle -> zum aktuellen puzzle
Gesamtpuzzle/psd -> alle bisherigen teile als grosse psd zur besseren überischt für diejenigen, die auch gerne mitmachen wollen, aber nicht genau wissen, wies funktioniert. grossen dank an scubamarco @marco, dein teil passt oben nicht ganz *undwech* :D |
ich meld mich mal für B1 an =)
hoffe das ich das zeitlich schaffe ;) |
bist eingetragen. zeit bis 21.10
|
Zitat:
aus. |
so schlecht ist es auch nicht. aber nimm auf der gesamtpsd mal die entsprechende hilfslinie weg und schau mal ganz genau den übergang zu a3 an.
|
okay, die Datei ist nochmal neu zu dir unterwegs
|
hattest du gesehen was ich meinte?
|
ich habe es behoben, hoffe es gefällt dir jetzt
|
@phoenix
ich weiß nicht ob du schon das neue von mir drin hast, aber so richtig passt es wohl immernoch nicht. Bevor wir das jetzt noch fünfmal machen, könntest du bitte die Ränder noch ein wenig anpassen? Danke |
das neue ist drin ... ich werde aber alle teile nochmal neu einstellen, kann sein dass da irgendwo ein kleiner fehler unterlaufen ist.
|
... mich würde das irgentwie auch reizen, mal schaun ob ich zeit hab :whistling
lg niels |
Zitat:
Niels das würde uns sehr freuen,finde die zeit :ok: Und wie blindguard schon geschrieben hat ist das für ein guten zweck. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |