![]() |
Der Dominique hat aber schön aufgeräumt!:ok:
|
Nein extra nicht, sieht immer so aus. Ich muss frei an Tastatur und Maus drankommen ;)
|
|
uiiii, noch so n musikus :ok:
|
|
ich weiss gar net was du willst ? ist doch tip-top aufgeräumt :nixweiss:.........:emo_biggr:emo_biggr
|
Jau, alles liegt ordentlich an seinem Platz wo es hingehört:ok:
|
|
bei mir hat sich nicht all zu viel verändert...außer noch nen PC
_____________ Das hier ist eigentlich ein Test, wie man im Forum hoch lädt....aber dennoch das Bild in Originalgröße hat ma gucken^^ --------------- ![]() Hurra---->haut hin!!!! Danke Wanderfalke :ok: |
@ Peter
Viel Platz hast du aber nicht, oder? ;) |
Leider nicht Niko, bin aber eigentlich so ganz zufrieden.
Gruß Peter |
|
Schick, schick!
|
Ja, nicht schlecht. Alles griffbereit, sogar die Flasche Bier. :D
|
Volker, Du wirst doch nicht während der Arbeit trinken?:beer:
Gruß Jörg |
hast du aufgeräumt Volker, die Stapel sehen alle kleiner aus :whistling
|
also, habe auch grad mal aufgeräumt, damit ich ein Foto abgeben kann, soll ja nicht gerade jeder sehen, wie in mir drin ausschaut ;)
so hier mal mein Schreibtisch, geblitzt, da noch ziemlich dunkel: ![]() panazoom |
Das isser ja wieder - der Hubschrauber. ;)
Brav: Apfelsaft und Kaffee, keine Zigaretten. Sieht auch gut aus! :D |
Zitat:
in Söllingen fotografiert, in allen möglichen Positionen, das Bild im Hintergrund an der Wand war nicht meine Idee, das ist nur nachgebaut, auch aus einer Schulung heraus, aber es hat niemand was dagegen, wenn man das für sich selbst nachbaut und damit ein Poster erstellt. Bin mittlerweile dabei alles zu fotografieren und mir ne Datenbank anzulegen, so dass man eben dann auch eigene Objekte, wie Feldwege, Kopfsteinpflaster, Wände, Hubschrauber, Flugzeuge und Autos hat, um sie in Montagen verwenden zu können. panazoom |
Zitat:
|
Hehe diesen Thread in einem PS Forum finde ich irgendwie sehr amüsant, wer weiss wer hier alles "künstlich" seinen Arbeitsplatz aufräumt :D
|
|
Dann zeige ich doch auch mal meine Wirkungsstätte. :emo_biggr
![]() |
hey garion, schickes plätzchen :ok: is das ne dachschräge da links ? da würd ich mir ständig die birne dran anhauen :rotfl:
@pywi......alder, was gehtn bei dir ab ??? hast du n grossraumbüro oder was ? :wow: |
Nee.. :emo_biggr
das ist unser Hobbyraum^^ |
Jep, Dachschräge. ;)
Ist teilweise eine Dachgeschosswohnung (zumindest Wohn- & Esszimmer sowie die Küche). Der Rest (Schlafzimmer, 2 leer stehende Zimmer, Gästezimmer und Badezimmer) ist in der 1. Etage ;) |
ich mag das, wenn so 1,2 zimmer ne dachschräge haben, das is irgendwie gemütlich ;) ich muss da immer an mein kinderzimmer bei meinen eltern denken, da hatte ich mein bett unter der schräge stehen, das war saugemütlich :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |