![]() |
Danke Thommy :)
|
tuffenuff auch von mir Gute Besserung, das es Dir bald wieder besser geht!
Wir brauchen Dich doch hier! Gruß Jörg |
Danke Jörg...naja wenn ich krank bin kann ich eigentlich mehr hier sein, da ich mehr zuhause bin :whistling
:D |
tuffi, gute besserung.
allen anderen - vielen dank. ich bin echt froh, dass all der stress sich gelohnt hat - auch der forenentzug, der echt schwer gefallen ist - haben aber am ende tatsächlich dazu geführt, dass nach einem arbeiten an der schmerzgrenze (selbst der kunde hat mich darauf hingewiesen auf meine gesundheit zu achten) alles zu einem tollen ergebnis gekommen ist. ich bin im moment wirklich richtig glücklich und erleichert und jetzt müsst ihr wieder mehr mit meinen postings rechnen ;) :pscistoll |
Auch dir danke blindguard :)
Mir gehts heute auch schon bisschen besser :) Ist aber auch schön, dass du nun wieder mehr Zeit fürs Forum hast :ok: |
mich freut dass es vorwärts geht, im Forum UND im RL :):):)
|
auch von mir herzlichen Glückwunsch Volker drück Dir die Daumen :ok: und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit
Tuffenuff ich wünsch Dir gute Besserung, und das es wieder schnell bergauf mit Dir geht. Gruß Peter |
Zitat:
... danke allen "gratulanten" |
Danke peter :)
Mir gehts auch schon wieder einigermaßen ok, konnte heute auch wieder Sport machen :) |
Mir geht es zwar seit über einem Jahr gesundheitlich ziemlich bescheiden, aber heute habe ich erfahren, dass 2 große Knoten in der Schilddrüse (wurden punktiert) nicht bösartig sind. Muss vorerst nicht ins Krankenhaus, lediglich die Tablettendosis muss erhöht werden - das freut mich. :)
|
Hallo Niko das freut mich für Dich, das ist doch eine gute Nachricht, wünsch Dir auf diesem Wege alles,alles Gute und das es wieder schnell bergauf mit Dir geht.
Gruß Peter |
Vielen Dank, Peter! :)
|
Hallo Niko. Das ist ja wirklich ne gute Nachricht. :ok: Freut mich auch für Dich. Immer schön den Kopf oben halten!
___________________ Gruß, Thommy |
Vielen Dank, Thommy! :)
Zitat:
|
Freut mich auch für Dich Nikwin, wünsche Dir das alles wieder gut wird!
Wie Thommy schreibt Kopf hoch, und und mach weiter so mit Deinen Bildern. Gruß Jörg |
Danke Jörg! :)
|
Mich freut immer wieder der tolle Umgang miteinander hier im Forum :)
|
Mich freut das mein Backpatch zu 3/4 an meiner Jacke dran ist. Nur noch eine Seite nähen :D
|
Mich freut das ich eine Mail von "Photoshop Creative" bekommen habe, und sie mein Bild "Da staunt der Mönch" in Ihrer November Ausgabe in der User Gallerie abdrucken wollen.
Hätte mir nie träumen lassen da mal rein zukommen, hab ich auch dem Forum hier zu verdanken, da man hier viel lernt und einen bei Fragen immer geholfen wird! |
Super Jörg! Glückwunsch! :)
|
Das ist ja mal wirklich toll, kann man sich direkt mitfreuen!!! :ok: :ok: :ok:
Auch von mir: GLÜCKWUNSCH! :goldcup: ___________________ Gruß, c_hunter69 |
Danke Euch Freunde!
Gruß Jörg |
ich freue jetzt mich riesig, das die Kinder im Bett sind :yahoo:
|
Zitat:
Ich freue mich, dass ich einen weiterführenden Lehrgangsplatz in "kletternde Baumpfleger" (Seilklettertechnik) ergattern konnte... _________________________ Greetz, c_hunter69 |
Hey, klasse Thommy!
Kamera mitnehmen und Fotos von oben machen. ;) |
Ich freue mich gerade, dass mein Ferienjob nun vorbei ist und ich endlich in meinen Ferien ausschlafen kann! :)
Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit fürs Forum ;) |
Ich freue mich, dass ich heute meine neue TÜV-Plakette bekommen habe.
Hat zwar ein paar Euronen gekostet, aber what shall`s.:ok: |
Hi,
mich freut, dass meine neue DVD (Elments 8) bei Galileo bald im Kasten ist und ausserdem habe ich heute eine Einladung von Adobe bekommen, am Dreamweaver CS5 Pre-Release Programm teilzunehmen, also auch hierfür jetzt Beta-Tester bin. :punk: |
Super. - Glückwunsch Eduardo! :)
|
auch von mir Glückwunsch, hat bestimmt ne Menge Schweiß gekostet um das zu schaffen!:ok:
|
...da schliess' ich mich doch direkt an... :ok:
Gratulation! :goldcup: ________________________ Greetz, c_hunter69 |
THX für Eure netten Kommentare!
Ja, viel Arbeit. Mit ´nem 8 Stunden Tag wäre das nicht zu schaffen. Macht aber alles in allem viel Spaß und es gibt immer neue Sachen zu entdecken. Mal sehen, was noch kommt;-) Gruß E. |
Woah colle Leistung. Ich freue mich da eher auf meinen Urlaub, dass nächste Woche beginnt.
|
Ich freu' mich auf's Wochenende; es geht zum Fliegenfischen. :yahoo: (Wenn kein Orkan aufkommt)
|
dann wirds wohl Statt Fliegenfischen "im Fliegen fischen" *gg*
|
:rotfl:
...genial... :ok: |
Es freut mich gerade, dass ich soeben endlich mein Keyboard verkauft habe, nachdem das ein 3/4 Jahr nur herumstand :ok:
|
Ich freu mich grade über die beiden offensichtlich sehr engagierten neuen Redakteure :)
|
Freue mich als ich heute die Novemberausgabe von " Photoshop Creative " aufgeschlagen habe, das mein Bild - Need A Job - was auch hier im Forum unter kreative Meisterwerke zu finden ist, abgedruckt wurde.
|
Glückwunsch Peter. Iss ja auch ma Hammermässig! :goldcup:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |