Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Druckstdu.de-Contest ... die Abstimmung (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=8041)

heikehk 26.03.10 14:26

Bin mir sicher, dass das in Vorbereitung ist.
Nur keine Hektik, wir haben ja noch Zeit :emo_biggr

blindguard 27.03.10 21:39

mal wieder ans abstimmen erinner ;)

Sinux 28.03.10 09:06

jopp, ich hab alles erledigt. dieses mal sogar richtig.
als ich beim letzten contest abstimmen wollte, hatte ich nur eine stimme abgegeben.
ich wusste nicht, dass ich alle bilder aktivieren musste, die eine stimme von
mir bekommen sollten. somit hatte ich nur eins aktiviert und auf "abstimmen"
gedrückt. da waren 2 stimmen verlohrem :nixweiss:

blindguard 28.03.10 11:44

das ist doch gut :ok:

Garion 28.03.10 11:48

So liebe User...wir kommen so langsam in die heiße Phase der Abstimmung! Jeder der jetzt noch nicht abgestimmt hat sollte das tun. Nur noch 3 Tage bis zur Deadline!

tuffenuff 28.03.10 13:35

Habe nun auch abgestimmt. :ok:

madachribi 28.03.10 15:37

echt super Bilder dabei, da paßt alles Farben, Proportionen, das ist echt toll!
LG Madachribi

Sinux 29.03.10 16:55

schade, keinen wochenendnewsletter bekommen.
leute, vergebt eure stimmen.

pixel-art 29.03.10 18:24

genau leute votet bis die tastatur brennd. ;)

Josef17 30.03.10 08:39

Zitat:

Zitat von pixel-art (Beitrag 109549)
genau leute votet bis die tastatur brennd. ;)

was nützt das, man kann doch nur einmal

Garion 30.03.10 09:58

So...die ersten 6 Rezensionen sind geschrieben. Bleiben noch 19... :emo_biggr

dorftrottel 30.03.10 13:05

Viel Spass wünsche ich dir! :)
Hast ja noch einiges an Arbeit vor dir! :ok:

Catoul 30.03.10 16:43

An alle, die noch nicht gestimmt haben:
Es sind noch 1140 Minuten bis Endegelände!!!

Gruß,
Thommy

Jule. 30.03.10 17:30

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 109664)
So...die ersten 6 Rezensionen sind geschrieben. Bleiben noch 19... :emo_biggr

Find ich klasse, dass du dir die Mühe machst :ok:
Danke dafür!

Bergkristall 30.03.10 17:52

Hallo Garion,
da schließ ich mich an, Deine Rezensionen sind genauso spannend wie der Wettbewerb selbst!
Danke für Deine Mühe.:ok:

Gruß
Jörg

Catoul 30.03.10 19:10

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 109664)
...bleiben noch 19... :emo_biggr

Freu' mich auch total drauf! Vielen Dank auch von mir für Deine Arbeit!!! :ok:

Gruß,
Thommy

heikehk 30.03.10 19:37

Na, ich mach mich mal lieber gaaaannnz klein
Aber trotzdem vielen Dank, die Rezensionen lese ich immer gerne :)

Gruß
Heike

blindguard 30.03.10 19:57

ja und der teilnehmer, den ich bereits angeschrieben hatte, weil er seinen usernamen vergessen hatte, hat sich bisher leider auch nicht gemeldet. :(
da er das bild auch mit einer anderen mailadresse gesendet hat als die, mit der er sich angemeldet hat wird es schwer das bild zuzuordnen :(

weiterhin freue ich mich, dass doch immerhin schon 51 user mit abgestimmt haben. :ok: und würde mich natürlich über jeden weiteren freuen, der zur abstimmung kommt.

Catoul 30.03.10 21:04

Noch 580 Minuten...

Gruß,
Thommy

albina 31.03.10 00:27

Das ist ja richtig spannend, so ein Contest bei Euch, ich bin nämlich das erstemal dabei und bin gespannt wie das Ergebnis und die Rezensionen ausfallen.
Vielen Dank für die Mühe.
Gruss Bärbel

Catoul 31.03.10 07:09

Nur noch 276 Minuten.

Countdown läuft - quasi.

Gruß,
Thommy

Garion 31.03.10 07:34

Zitat:

Zitat von albina (Beitrag 109783)
Das ist ja richtig spannend, so ein Contest bei Euch, ich bin nämlich das erstemal dabei und bin gespannt wie das Ergebnis und die Rezensionen ausfallen.
Vielen Dank für die Mühe.
Gruss Bärbel

Na hör mal...klar ist das spannend ;)
Wenn's nicht so spannend wäre würde es wohl erheblich weniger Spaß machen. Und dass du zum ersten Mal an einem Contest teil genommen hast, das ist doch super! Ich hoffe du freust dich schon jetzt auf den nächsten. Ich hoffe wir können dich beim nächsten auch wieder mit an Bord holen wenn's heißt: "Der große Photoshop-Cafe ....-Contest"

Da du aber relativ neu bist würde ich dich um eines bitten...wenn du die Rezensionen liest, dann lass dich nicht von abschrecken. Die sind recht (er)nüchtern(d) geschrieben und decken die Dinge auf, die mir nun einmal aufgefallen sind. Aber dass jemand der zum ersten Mal beim Contest dabei ist nicht gleich ein Mega-Meisterwerk hinzaubert wie diejenigen, die ganz genau wissen worauf es ankommt...das ist doch selbst verständlich. Also lass dich nicht entmutigen! Kopf hoch und weiter lernen um besser zu werden ;)

Ich hoffe du hattest/hast Spaß am Contest, wir freuen uns immer besonders über neue User die sich aktiv mit einbringen.

Schönen Gruß,
Garion

Catoul 31.03.10 07:43

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 109794)
...sind recht (er)nüchtern(d) geschrieben und decken die Dinge auf, die mir nun einmal aufgefallen sind...
Schönen Gruß,
Garion

Aber gerade das ist es ja; auch daraus kann man lernen!!! Also ich lese Deine Rezessionen immer gerne!! :ok:

Ach ja: jetzt sind's noch 240...

Gruß,
Thommy

Catoul 31.03.10 11:31

Uiuiuiui....

noch 13...

Gruß,
Thommy

(Ich geh' jetzt 'n Baum wegsägen, später ist es dann gelaufen...)

blindguard 31.03.10 12:30

so, schicht im schacht.

erst mal ganz herzlichen dank an alle teilnehmer und an alle, die an der abstimmung teilgenommen haben.

und herzlichen glückwunsch an alle gewinner.
verlierer gibt es bei unseren contests ja nicht ;)

albina 31.03.10 12:32

Hallo Garion,
nett hast Du geschrieben, ich werde sicherlich das nächstemal wieder dabei sein, weil es wirklich großen Spaß macht. Zu den Rezensionen - Kritik ist gut und muss auch sein, sonst kann man sich nicht verbessern.
LG
Bärbel (Albina)

blindguard 31.03.10 12:52

so, wenn mir kein fehler unterlaufen ist, sollten jetzt alle namen und platzierungen in der tabelle richtig zugeordnet sein.

jetzt dürft ihr euch ab sofort über die bilder auslassen und kräftig kommentieren.

Garion 31.03.10 13:26

Dann sage ich mal:

Herzlichen Glückwunsch Malm! Du hast es geschafft und konntest den Contest für dich entscheiden! Viel Spaß mit dem Gewinn ;)

Herzlichen Glückwunsch Blindguard! Du hast's mal wieder nach ganz vorn geschafft. Und auch wenn's für den Ersten nicht gericht hat, so bist du doch auf der Mitte des Treppchens zu Recht gut aufgehoben ;)

Herzlichen Glückwunsch c_hunter69! Ein wohlverdienter Dritter ist dir sicher. ;)

Und auch an alle anderen, Gratulation! Ihr habt gebibbert und gewinselt...doch jetzt ist die Spannung vorüber und ihr habt den (euren ersten) Contest überstanden. Ich hoffe doch sehr es hat euch Spaß gemacht und wir sehen euch beim nächsten Contest ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Teilnehmern, als auch bei denen bedanken, die abgestimmt haben. Ohne euch geht's einfach nicht und ich danke allen die sich Zeit genommen haben um Teil des Contest (ob nun durch Teilnahme oder auch Stimmvergabe) geworden sind. Vielen lieben Dank,
Garion

PS.: So, jetzt muss ich noch einiges schreiben und mach mich mal auff'e Socken ;)

Jenny 31.03.10 13:37

Hallo!

Jo, auch von mir einen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ganz besonders natürlich an Malm! Dein Werk dürfte tatsächlich am meisten Aufwand gekostet haben und ist toll gelungen!
Bild Nr.5 habe ich habe ich auf meiner Liste auch ganz oben gehabt und vor allem: Ich habe es von Anfang an Volker zugeordnet!
C_Hunter's Schaffen hat von mir auch ein Häkchen bekommen, daher kann ich dieses Abstimmungs-Endergebnis sehr gut nachvollziehen.
Dann warten wir mal, was das Los entscheidet...

Garion 31.03.10 13:56

So...Rezensionen zu 12 Bildern geschrieben...fehlen noch 13 ;)

tuffenuff 31.03.10 14:26

Ich gratuliere allen Gewinnern, ihr habt berechtigt gewonnen! :ok:
:goldcup:
Ich hoffe beim nächsten Contest kann ich auch mitmachen. :)

albina 31.03.10 14:36

Ich möchte den Contestgewinnern ganz herzlich gratulieren. Ich bin mit meinem 9. Platz zufrieden und habe auch nicht mehr erwartet bei so vielen schönen Bildern, die zur Auswahl standen.
Jetzt bin ich noch gespannt auf die Rezensionen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Contest.

Ylloh 31.03.10 15:13

Von mir auch an alle Teilnehmer und vor allem alle Gewinner Herzliche Glückwünsche!

PNs mit euren Preisen bekommt ihr dann nach Ostern!

Sinux 31.03.10 16:48

so, mein erster contest ist vorbei. auf zum nächsten.
mein herzlichen glückwunsch an die gewinner, ihr hab einen guten job gemacht.
und danke an alle anderen teilnehmer. mit mehreren macht es doch mehr spass.
und danke an alle mitglieder, die ihre stimmen vergeben haben.

mir hat es spass gemacht :emo_biggr

Bergkristall 31.03.10 18:14

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Da sind echt schöne Arbeiten dabei!

Gruß
Jörg

dorftrottel 31.03.10 18:20

Dem kann ich mich nur anschliessen. :)

Herzlichen Glückwunsch an Alle!
Ich hoffe, dass ich nächstes Mal auch dabei bin.

Malm 31.03.10 18:30

als aller erstes sage ich mal: vielen vielen Dank :yahoo:

freut mich echt , das ich so weit gekommen bin.

Es waren ja viele Hammersachen dabei, 3 Stimmen waren viel zu wenig....war echt schwierig die Wahl.

Mein persönlicher Favorit war das Schwert von blindguard--> Idee und Umsetzung fand ich spitzenmäßig

Sinux 31.03.10 18:40

jo Malm, herzlichen glückwunsch :drunk:

Zitat:

Mein persönlicher Favorit war das Schwert von blindguard--> Idee und Umsetzung fand ich spitzenmäßig
war auch meiner. so simpel und doch so geil gemacht. klasse.
aber auch das bild 10 - ??? - Platz 13. das mit dem joker auf den käfig fand ich klasse

Garion 31.03.10 22:19

15 Rezensionen geschrieben...10 fehlen ;)

Catoul 31.03.10 22:23

:respekt:

...ich freu' mich soooo drauf!

Gruß,
Thommy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.