![]() |
hallo herr_doktor,
es geht nicht darum jemanden zu kränken oder in eine schublade zu stecken. ich finde diese diskussion (und die findest du in vielen threads dieses forums) durchaus wichtig und interessant. ich habe ja auch geschrieben, dass ich, wenn ich zeit finde vielleiht etwas mache. nimm dir das also bitte nicht so zu herzen und beziehe die kommentare nicht alle auf dich, das ist überhaupt nicht nötig. so, und nun schauen wir mal, was hier so an ideen zusammen kommt. |
|
![]() |
Logo 1
![]() ![]() Logo 2 ![]() ![]() Logo 3 ![]() ![]() Logo 4 ![]() ![]() Logo 5 ![]() ![]() Irgendwie ist die Auflösung bzw. die Qualität hier bei Upload nicht wirklich gut. Bei Fragen kann ich dir die in einer besseren Qualität zeigen. |
WOW!:)))
Das sind sehr gute Arbeiten allesamt!:) Vielen Dank für die Posts, ich bin gespannt, was noch folgt!:)) Da sind wirklich klasse Sachen dabei!:) lg dok |
hmmm, so wie ich das sehe.....bin ich etwas am Thema vorbei geschossen :whistling
dann probiere ich auch mal ein Logo---> (mein erstes) :guw: |
Ein typisches Logo erstellen, krieg ich nicht hin *schäm*
(da muß ich doch irgendwann mal, im Forum nach haken :whistling ) ![]() |
war hier nicht gestern die entscheidung? oder kann ich nicht lesen? :)
|
ähhhm,
Logo battle für ein (imaginäres) Label - 50€ bis 18.04.2010! :) |
Hallo!
Richtig, aber zunächst lag der Einsendeschluss tatsächlich am 11.04. Herr Doktor hat noch verlängert: Zitat:
|
|
Hallo ich hab auch mal was versucht , wuensch dir viel Erfolg bei deiner Sache.
![]() ![]() ![]() Gruesse Sophia |
Wow - tolle Vorschläge! :-))))) Schon jetzt einmal viel Dank für euer Engagement! Aber es ist ja noch etwas Zeit! ;-)
lg dok |
Also Medusa ich muss sagen deine Vorschläge sind schon echt super geworden. ;)
|
Danke dir Amanthisia,
ich finde deine Version aber auch super gelungen, was heisst denn hier nicht brauchbar ??? ich hatte irgendwie keinen spass am einbasteln von der orange, wenns nach meinen eigenen vorstellungen ginge ( aber das tut es ja nicht) wuerd ich die weglassen etwa so ![]() und orangensaft daraus machen aber das solls ja nicht. :emo_biggr @Malm dein Schriftzug gefaellt mir besonders |
Zitat:
ja und mir, gefällt deine letzte Version ;) den Fuffi haste in meinen Augen verdient Wüüürde ich gewinnen kriegste die Hälfte ;) 25 überweis ich dir ......nur aus dem Gund: weil deins das beste ist :tease: |
Servus Leute,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Die Ideen mit den Battles hat mich sofort begeistert. Also gibt es auch von mir ein paar Vorschläge zum "Orange Records" Die Vorgaben hab ich versucht einzuhalten, wobei ich davon ausgehe, das eine Orange im Logo nichts zu suchen hat. Da es einen sehr verspielten Eindruck macht, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.....:) Was hätte hilfreich sein können, wäre etwas Beispielmusik. Schade.... So hier meine Komposition: Nummer 1 und 2 bieten sich super für dunkle Hintergründe an Flyer, Cover ect. ![]() ![]() Nummer 3 und 4 sind identisch und eigenen sich speziell für helle Hintergründe. ![]() ![]() Gruß Fin |
@Malm:
:emo_biggr Davon kauf ich dir 2 Kilo besten Honig als Dankeschoen und die uebrigen 5 sind fuer Versand :bleh: |
hmm ich habs ehrlich gemeint
wenn,, dann teile ich den Gewinn mit dir :emo_biggr....sollte ich gewinnen ktiegste die Hälfte:bleh: |
Heute ist die Entscheidung :)
Bin schon gespannt! :ok: |
:whistling
genau nimmt es ja der Doktor nicht.....20:00 :whistling (entweder man macht ne Zeitansage und hält sich dran--> oder lässt es) egal, ich hätte eh die Hälfte Medusa überwiesen-----aber in Zukunft, kriegt mein erstelltes Zeug---- Fette Wasserzeichen drüber ;) :emo_biggr |
och und nu ???
|
da lobe ich mir seppoking!!
in diesen battles kann man mit guten Gewissen PS hochladen ;) Da gibts die pünktliche Entscheidung und bei Sepp braucht man keine Wasserzeichen :emo_biggr |
jetzt macht doch nicht so ein Drama, vielleicht ist einfach etwas dazwischen gekommen. ;)
Morgen ist auch noch ein Tag! Und nicht alle haben immer Zeit um noch hier vorbei zu schauen. |
ich mach kein Drama, junger Mann
lass mich ungerne verarschen, Thread "Geschenkekorb" kennste...oder? |
Ja, kennt er bestimmt. ;)
Kann auch verstehen, wenn du dich jetzt darüber ärgerst. Trotzdem sollten wir darauf warten, ob morgen noch eine Antwort von ihm kommt! Wäre wirklich doof, wenn er sich nicht mehr meldet. Dann müsste man echt überlegen, dass man in Zukunft immer ein Wasserzeichen über seine Bilder legt...:notok: |
mir isses wurscht, ich bin nicht Geldgeil
bin ewtas umgeschwenkt: sooooooolte ich gewinnen.....kriegt den Fuffi --> Medusa :ok: Zitat:
ja tuff, von unserem Hobby sollte eigentlich keiner profitieren kannste mir nen Gefallen tun? und das im Modforum ansprechen? |
Liebe Battleteilnehmer,
der Einsendeschluß ist gestern 20:00 Uhr gewesen, leider konnte ich da nicht hier sein. Ich möchte mich für die vielen tollen Beiträge bedanken. Es ist toll, was ihr mit den Informationen angefangen und gezaubert habt. :-) Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, da eigentlich alle Arbeiten wirklich toll sind. Ich entscheide mich... für die Arbeit von... Medusa! (eine schwere Entscheidung und ganz knapp aus meiner Sicht) Herzlichen Glühstrumpf! :) Liebe Medusa, bitte melde Dich doch mit einer PM bei mir, damit ich weiß, wohin ich die 50€ schicken soll!:-) Liebe Grüsse und vielen Dank noch einmal! dok P.S.: Bitte nicht gleich sauer reagieren, es tut mir leid, dass ich nicht gestern 20:00 Uhr da gewesen bin. Alles ist gut! :-) |
spitze Dok :ok:
gute Wahl :clap: ------------- sorry Dok....war gestern etwas angefressen........bin auch nur nen Mensch...............Tschuldigung!:guw: |
Schön, dass du dich noch gemeldet hast. :ok:
Machen leider nicht alle... Malm, inwiefern meinst du das mit im Modbereich ansprechen? An sich muss das ja jeder für sich selber entscheiden, ob er über seine Bilder Wasserzeichen legt um sie zu schützen oder nicht. Versteh grad nicht ganz was ich da ansprechen soll. :frieden: Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schreiben. ;) |
ja, ich schreib dir später ne PN ;)
|
Wow Dankeschoen !!!
Es sind wirklich alle Arbeiten ganz toll geworden. Viele Gruesse |
Hmm, naja. ^^
was soll ich dazu sagen ^^ |
wirklich schöne arbeiten rausgekommen.
mein favorit wäre jetzt allerdings der vorschlag von fin geworden (nur noch ein klitzekleines bisschen feinarbeit hätte man dran machen müssen.) aber auch glückwunsch an medusa. auch schick, aber noch etwas "grob" für meinen geschmack. |
Herzlichen Glückwunsch medusa! :ok:
|
Schwermütig gratuliere ich auch......:)
Zitat:
Gruß Fin |
Na gut. Weiß nun, dass ich meine Zeit nicht mehr darin investieren werde. ^^
Bekommt eh keine Anerkennung. ^^ |
Das sind doch battles,
da kann doch der Dok nicht auf jedes Bild eingehen. Vorgabe--Preisgeld--Gewinner kurz und schmerzlos:emo_biggr |
Zitat:
Ein schlechter Verlierer? Ich dachte, den Titel hat schon Menowin bei DSDS auf Lebenszeit gepachtet... :emo_biggr Glückwunsch Medusa! (obwohl auch bei mir Fin's Idee ganz oben gestanden hätte, wenn auch OHNE Effekte) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |