![]() |
Wow, da hat sich Garion wirklich viel Mühe mit der Auswertung jedes einzelnen Bildes gemacht, Hut ab!!!!!!
Freue mich natürlich über meine Platzierung, aber die Hauptsache ist, dass es mir Spaß gemacht hat, ein Bild für den Wettbewerb zu machen!!!!! Möchte, da ich einmal beim Schreiben bin, nochmal allen Gestaltern dieser Community meinen Dank für ihr Engagement übermitteln, weiter so!!!!!!!!! Thomas |
ich habe noch nicht alle gewinneradressen ;)
|
@blindguard ich habe dir bereits meine adresse geschickt, jedoch keine rückmeldung von dir erhalten. soll ich dir meine adresse nochmals zusenden?:fragen:
|
nein, mein postfach ist auch so schon voll genug ;)
habe inzwischen auch alle adressen da. für die gewinner von platz 8 und platz 10: um den preis annehmen zu können benötigt ihr einen kostenlosen account bei photocase.com. wenn ihr bereits einen besitzt, sendet mir bitte den benutzernamen, wenn nicht, bitte einen account anlegen und mir den benutzernamen senden, dann werden die credits direkt bei photocase übertragen. |
Kommt das jetzt von den gutgeschriebenen Credits, dass man da nun vom Customer Support Photocase.com eine Mail mit folgendem Inhalt bekommt :fragen::
Zitat:
|
Hallo Jule,
habe ich auch bekommen! Gruß Jörg |
Achso, na dann ist ja alles io :ok:
|
Der Bürokratie muß Rechnung getragen werden ;)
schön, dass die credits angekommen sind. |
Jap, vielen Dank schonmal dafür :)
|
schließe mich da Jule an,
und bedanke mich nochmal dafür!:ok: Gruß Jörg |
wurden die Preise eigentlich schon verschickt? Weil bei mir ist noch nichts angekommen. :fragen:
|
Zitat:
Also denke ich mal, sie wurden noch nicht verschickt, keine Panik :) |
die preise gehen diese woche noch raus großes indianerehrenwort.
ich habe die drei hauptpreise schon hier liegen und habes bisher nocht geschaft sie bis zur post zu bringen. dafür möchte ich mich auch in aller form noch entschuldigen. ich habe hier nur im moment arbeitsstress ohne ende. die preise 4 - 10 gehen direkt vom verlag raus bzw. sind ja zum teil auch schon angekommen. |
Hab ich mir schon gedacht, ist aber nich schlimm, eilt ja nicht :)
Hab mir die Packung vor kurzem im Laden angeschaut.. und freu mich nun schon riesig auf das Päckchen :emo_biggr |
nur keine Eile, wir sind (noch einigermaßen) jung & haben ja Zeit :emo_biggr
|
sind die preise schon raus??
|
Zitat:
die pakete stehen hier im büro und ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, dass die morgen auf die post kommen, da ich morgen sowieso "nach unterwegs" muß. |
so, alles auf dem postweg zu euch *schweißabwisch*
|
Das Programm ist heute angekommen. An der Stelle bedanke ich mich nochmals herzlich dafür :)
Hab leider frühestens am Wochenende Zeit, es auszuprobieren, aber darauf freu ich mich dafür umso mehr ;) |
mein buch ist heute auch angekommen! dankeschön! ;) übrigens schicker aufkleber!! :P
|
hätte ich gewußt, dass ich es doch nicht als büchersendung verschicken darf, wäre noch ein wenig mehr in den paketen gewesen ;)
aber schön, dass sie inzwischen angekommen sind. |
Ich habe Pohost !!! Vielen Dank !!!
|
Tut mir Leid, dass ich das Thema nochmal aufwärme ;) Aber hier schien mir der geeignetste Ort für meine Frage zu sein.
Und zwar finde ich dummerweise die Datei mit den Stockfotoquellenangaben zu meinem Contest-Bild nicht mehr :( Diese müsste ich aber eigentlich in der Mail mit der ich mein Bild eingereicht habe, angegeben haben. Werden die Mails gelöscht oder könnte da eventuell noch jemand drauf zugreifen und meine Mail nochmals raussuchen? *schäm* Das wäre ganz toll *liebguck* :) |
ich schau mal nach.
gelöscht werden die normalerweise nicht. |
Das wäre spitze. Den Inhalt der Mail kannst du mir ja per PN schicken, oder meinetwegen auch hier- hab ja nichts zu verbergen :D
|
Naja, falls die Mail doch verloren gegangen sein sollte, werd ich mich demnächst nochmal auf die Suche meiner Quellen begeben ;)
|
sorry, bin noch nicht dazu gekommen
|
Okay, ist kein Problem ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |