Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Geburtstags-Contest - Die Gewinner (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=9397)

Thomas Noweski 17.08.10 17:58

Wow, da hat sich Garion wirklich viel Mühe mit der Auswertung jedes einzelnen Bildes gemacht, Hut ab!!!!!!
Freue mich natürlich über meine Platzierung, aber die Hauptsache ist, dass es mir Spaß gemacht hat, ein Bild für den Wettbewerb zu machen!!!!!
Möchte, da ich einmal beim Schreiben bin, nochmal allen Gestaltern dieser Community meinen Dank für ihr Engagement übermitteln, weiter so!!!!!!!!!
Thomas

blindguard 17.08.10 19:33

ich habe noch nicht alle gewinneradressen ;)

squax 18.08.10 21:27

@blindguard ich habe dir bereits meine adresse geschickt, jedoch keine rückmeldung von dir erhalten. soll ich dir meine adresse nochmals zusenden?:fragen:

blindguard 18.08.10 22:32

nein, mein postfach ist auch so schon voll genug ;)

habe inzwischen auch alle adressen da.

für die gewinner von platz 8 und platz 10: um den preis annehmen zu können benötigt ihr einen kostenlosen account bei photocase.com.
wenn ihr bereits einen besitzt, sendet mir bitte den benutzernamen, wenn nicht, bitte einen account anlegen und mir den benutzernamen senden, dann werden die credits direkt bei photocase übertragen.

Jule. 24.08.10 17:56

Kommt das jetzt von den gutgeschriebenen Credits, dass man da nun vom Customer Support Photocase.com eine Mail mit folgendem Inhalt bekommt :fragen::

Zitat:

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Photocase Shop. Ihre Zahlung ist soeben bei uns eingegangen.
Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
War gerade etwas erschrocken, dann fiel mir aber der Contest ein ^^

Bergkristall 24.08.10 17:58

Hallo Jule,
habe ich auch bekommen!

Gruß
Jörg

Jule. 24.08.10 17:59

Achso, na dann ist ja alles io :ok:

blindguard 27.08.10 13:41

Der Bürokratie muß Rechnung getragen werden ;)
schön, dass die credits angekommen sind.

Jule. 27.08.10 14:26

Jap, vielen Dank schonmal dafür :)

Bergkristall 27.08.10 15:18

schließe mich da Jule an,
und bedanke mich nochmal dafür!:ok:

Gruß
Jörg

chilli 01.09.10 15:41

wurden die Preise eigentlich schon verschickt? Weil bei mir ist noch nichts angekommen. :fragen:

Jule. 01.09.10 16:08

Zitat:

Weil bei mir ist noch nichts angekommen. :fragen:
Same here.
Also denke ich mal, sie wurden noch nicht verschickt, keine Panik :)

blindguard 01.09.10 16:21

die preise gehen diese woche noch raus großes indianerehrenwort.
ich habe die drei hauptpreise schon hier liegen und habes bisher nocht geschaft sie bis zur post zu bringen.
dafür möchte ich mich auch in aller form noch entschuldigen.
ich habe hier nur im moment arbeitsstress ohne ende.

die preise 4 - 10 gehen direkt vom verlag raus bzw. sind ja zum teil auch schon angekommen.

Jule. 01.09.10 16:28

Hab ich mir schon gedacht, ist aber nich schlimm, eilt ja nicht :)
Hab mir die Packung vor kurzem im Laden angeschaut.. und freu mich nun schon riesig auf das Päckchen :emo_biggr

chilli 02.09.10 10:22

nur keine Eile, wir sind (noch einigermaßen) jung & haben ja Zeit :emo_biggr

squax 10.09.10 19:52

sind die preise schon raus??

blindguard 10.09.10 20:28

Zitat:

die preise gehen diese woche noch raus großes indianerehrenwort.
ihr dürft mich an der marterpfahl binden ... ich hatte die letzten wochen/tage für einen kunden (wegen messtermin) so viel um die ohren, dass ich zu nichts anderem gekommen bin.
die pakete stehen hier im büro und ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, dass die morgen auf die post kommen, da ich morgen sowieso "nach unterwegs" muß.

blindguard 11.09.10 12:17

so, alles auf dem postweg zu euch *schweißabwisch*

Jule. 14.09.10 16:04

Das Programm ist heute angekommen. An der Stelle bedanke ich mich nochmals herzlich dafür :)

Hab leider frühestens am Wochenende Zeit, es auszuprobieren, aber darauf freu ich mich dafür umso mehr ;)

squax 14.09.10 16:10

mein buch ist heute auch angekommen! dankeschön! ;) übrigens schicker aufkleber!! :P

blindguard 14.09.10 16:11

hätte ich gewußt, dass ich es doch nicht als büchersendung verschicken darf, wäre noch ein wenig mehr in den paketen gewesen ;)
aber schön, dass sie inzwischen angekommen sind.

medusa 16.09.10 10:06

Ich habe Pohost !!! Vielen Dank !!!

Jule. 03.11.10 16:47

Tut mir Leid, dass ich das Thema nochmal aufwärme ;) Aber hier schien mir der geeignetste Ort für meine Frage zu sein.
Und zwar finde ich dummerweise die Datei mit den Stockfotoquellenangaben zu meinem Contest-Bild nicht mehr :(

Diese müsste ich aber eigentlich in der Mail mit der ich mein Bild eingereicht habe, angegeben haben. Werden die Mails gelöscht oder könnte da eventuell noch jemand drauf zugreifen und meine Mail nochmals raussuchen? *schäm* Das wäre ganz toll *liebguck* :)

blindguard 03.11.10 17:43

ich schau mal nach.
gelöscht werden die normalerweise nicht.

Jule. 03.11.10 21:14

Das wäre spitze. Den Inhalt der Mail kannst du mir ja per PN schicken, oder meinetwegen auch hier- hab ja nichts zu verbergen :D

Jule. 17.11.10 14:18

Naja, falls die Mail doch verloren gegangen sein sollte, werd ich mich demnächst nochmal auf die Suche meiner Quellen begeben ;)

blindguard 17.11.10 16:32

sorry, bin noch nicht dazu gekommen

Jule. 18.11.10 17:40

Okay, ist kein Problem ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.