![]() |
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol
das isses ;) dort liegen auch die Homepages die ich verwalte usw. wenn ich ihm Zugangsdaten gebe kann er einfach das Bild hochladen und ich wieder runter. Das Photoshop-Cafe besitzt zu 100% auch sowas ;) Ich denke auch der Bilduplaod hier funktioniert ähnlich nur das es Automatisiert geht. |
aha...Thx :ok:
|
Hey erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :ok:
Und ich mach wohl auch mit ;) Hat jemand lust mit mir ein Team zu bilden? |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, warum nicht? Ich geb dir gleich mal meine email adresse und icq wenn du hast, dann kann man sich glaub ich besser austauschen^^ |
Zitat:
|
|
so also offiziell: Schmied und ich bilden ein Team :ok:
|
Zitat:
zu groß für deine Mailbox sind! Gruß Jörg |
wir schicken mit Rapidshare........dauert aber mittlerweile ooch schon ne Zeit, bis es rauf und runtergeladen ist :whistling
|
@ Teams
wie guckts denn bei euch aus? bei uns wird es langsam...........und soviel PNs habe ich bis jetzt noch nie geschrieben..... und Thommy glaub ich auch nicht ^^ |
Sieht gut aus Oli!
Es ist ja genügend Zeit! Wünsche allen Teilnehmern Viel Glück!:ok: Gruß Jörg |
Zitat:
aber mein Schwiegervater sagt immer: Glück hat nur der Fleißige ![]() |
Zitat:
Gruß, Thommy |
Zitat:
|
wieso Gewinnerbilder? da gibt es nur einen......kurz und schmerzlos
Wenn du gewinnst, kannste da bestimmt mit Seppo reden...dann gibts aber nur 40 € :emo_biggr:emo_biggr ------------- Ich würde vorschlagen, das hier im Fred noch die verwendeten Stocks gezeigt werden......................Also Thommy und ich, haben jetzt nichts wo der Urheber genannt oder verlinkt werden muß. Aaaber, es ist doch immer auch intressant, mit was son Bild entstanden ist ;) |
Also, hab ma die teilnehmerliste erstellt.
Hunter69/Malm Stefanbinder Snaptu/Bergkristall Pewo Pywi Schmied/Black_tangled_heart Hab ich jemand vergessen? MfG Sepp |
ich denke, dass ich auch mitmache ;)
|
Klasse squax, dabeisein ist doch alles, macht doch rießig Spaß
und Sepp freut sich bestimmt auch darüber :ok: Gruß Peter |
Auf jeden. Je mehr teilnehmer um so besser.
Team1= Hunter69/ Malm Team2= Schmied/ Black_tangled_heart Team3= Snaptu/ Bergkristall Stefanbinder Pewo Pywi Squax MfG Sepp |
Zitat:
|
Zitat:
Sind ja doch schon ein paar geworden. Ich frèu' mich auf die Bildchen... :ok: Gruß, Thommy |
"Teilnehmerliste"
Grafiker: Team1= Hunter69/ Malm Team2= Snaptu/ Bergkristall Team3= Schmied/ Black_tangled_heart Stefanbinder Pewo Pywi Squax Eure Gegner!!!!!!!!!!!!!!!:eraser: Graffiti Writer: Zier Pard Ryan Safe Eros Sepp( ohne Bewertung) Team1= Kamer/ Raum Es tut mir leid, aber in meinem caos e-mailgewurschtel ist ein team untergegangen. Ich entschuldige mich hiermit und bitte um verzeihung. Graffiti writer/ Team1= Kamer/ Raum mfg sepp |
Na leute, wie sehen eure werke aus. Da ich selber mit dabei bin( ohne bewertung),
hab ich mich ma rangesetzt. Schrifftzug steht und ein highlight auch. Aber das mit dem hintergrund ist garnicht so leicht. Aber ich glaub meine ideen werden noch gedeien. mfg sepp |
Zitat:
|
Hallo Sepp, wir sind schwer am basteln!:emo_biggr
Bin echt gespannt was da so rauskommt. Gruß Jörg |
Zitat:
wobei ich auch mal sagen muß, sone Teamarbeit schweißt auch irgendwie zusammen. während der Idee und Hauptarbeit, hab ich bestimmt 4 mal das Postfach der PNs löschen müßen oO :emo_biggr Also mit Thommy, hab ich mit der Aktion echt nen coolen Kumpel gefunden!! :cool: |
Muhaaaaaaaaaaaa nennt mich meister!!!! I am done, ich habe fertig!!!!
Ca 6 stunden arbeit und mein werk ist erwacht. Ich will ja nicht angeben, aber wenn mein bild bewertet werden würde hätte ich gewonnen. Ne scherz, aber is echt cool geworden und ich bin echt auf eure werke gespannt. MfG Sepp |
Na, das freut mich aber für Dich, Sepp! Denke aber trotzdem, dass gute Konkurenz am Start ist... (zudem kenn' ich ja die Graffiti - Künstler nicht...)
Na, Freunde, wie sieht's bei Euch denn aus? Oli und ich werden uns langsam in die Endphase begeben... Viel Spaß weiterhin und Melius homo vincat. (ich hoffe, das stimmt so :whistling: ) Gruß, Thommy |
Zitat:
Ich verpasse jetzt schon mal dem Fred 5*, damit er bissi mehr ins Auge sticht und ich mir auch sicher bin, das gute Sachen kommen werden. ;) |
Zitat:
|
Na, Freunde? Wie schaut's?
Zitat:
Sollte doch zu schaffen sein...... Viel Spaß beim werkeln noch... Gruß, Thommy |
Das erste werk wurde mir zugesandt. Mit meinem werk sind schon zwei kunstwerke fertig.
Bin echt auf den rest gespannt. Wird ein krasser contest. Eure gegner sind auch schon heiss drauf. mfg sepp |
Yup, dann möchte ich auch noch als Spät-/Quereinsteiger an deinem Contest teilnehmen, obwohl weder als Grafiker noch Graffity-Künstler begnadet gebe ich dann halt meinen eigenen kreativen Erguss zum Besten :whistling
Soll ich dir die Grafik als JPG per mail zuschicken, und sind 3200 x 2400px OK? LG Frank |
Lieber zu spät als nie. Wilkommen beim contest. Hab dein werk in beiden größen bekommen und das passt.
mfg sepp |
Wir kommen dem Ende zu
geiles pixeln mit Thommy :ok: und jetzt müßt ihr euch, schon warm anziehen wir posten bald :drunk::bleh::emo_biggr |
Hab gestern Abend meinen Entwurf einem befreundeten Grafiker gezeigt – seine Reaktion als vernichtendes Urteil zu bezeichnen wäre untertrieben :emo_biggr:whistling
Ich denke, ich sollte lieber beim Fotografieren bleiben! |
Verkauf dich nicht unter wert. Meine verlobte war von deinem bild begeistert. Ich enthalte mich noch bis zur abstimmung und siegerehrung.
mfg sepp |
könnt ihr dann, wenn alles eingereicht ist...eure Stocks hier posten?
Find ich immer das Intressanteste, was da so verbaut wurde ;) |
Yup, mach ich doch, bin auch schon richtig gespannt, was die Leute so für Ideen hatten :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |