![]() |
aber kölsch selbst ist doch schon so lasch ... oder bekommts durch das malzbier wenigstens geschmack? :guw:
|
Hast Du schon einmal ein Kölsch getrunken? Ich kann nicht sagen, daß es lasch schmeckt, eher bitter. Darum trinke ich am liebsten ein Schuss.
|
ja, ich hab auch schon kölsch getrunken - und durchaus mehr als eins ;)
aber überzeugt hat es mich nach wie vor nicht, zumal ich wie gesagt mit den "schnapsgläschen" in denen das ausgeschenkt wird nichts anfangen kann :drunk: |
Hat Thommy endlich seinen Wein?
Geb ne Runde Wein aus, fürs gucken und mitpixeln ;) |
Lust auf einen wunderschönen, mit crushed - ice und frisch ausgepressten Limonen, im Glas mit Zuckerrohrzucker - Rand, an welchem sich bereits ein wenig die Luftfeuchtigkeit niederschlägt, angerichteten Caipirinha?
...den gönn' ich mir jetzt. :beer: edit: hey, cool, Oli! ...der kommt dann anschliessend dran! Prost, mein Freund(e) !!! :beer: |
Alter Schwede, das wärs jetzt!
|
thommy, findste das gut, uns hier den mund wässrig zu machen?
|
:ja
:guw: - den zweiten anricht... ...ich denke aber an Euch! Gruß, Thommy |
:drunk: http://www.youtube.com/watch?v=pDgVzJ02pGM :drunk:
|
boah thommy, das is ja echt fies :wow: einem so den mund wässrig zu machen :motz2: :057: caiprinha mmmmmmhhhh *schleck* ........als mein mann und ich noch vor n paar jahren unser bistro hatten, da hab ich mir auch öfter mal so n lecker teil gemixt :D aber nur einen, sonst konnt ich das tablett nicht mehr grade halten :rotfl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |