![]() |
ich brauche es zum zeichnen, malen und für Smudge Paintig für den rest benutze ich die alte liebe Maus :-))
|
|
Ich freu mich drauf, wenn es endlich wärmer wird. Ich hab nur 18° im Wohnzimmer :-((
|
...freu mich, dass ich am Bon Freitag bis Sonntag in Oschersleben bin und mit meinen Jungs mal wieder feiern kann :ok:
|
Viel Spaß, Guido! :)
|
ich freu mich über meinen freine Tag heute :-)
|
Ich freu mich, das ich heute mal wieder Rad fahren konnt. Sonne und kein Wind.
|
HI!
Also ich freu mich so richtig auf meinen Urlaub, der morgen beginnt! Ab nach Italien! |
na dann herzlich willkommen hier, und viel spaß im forum und in italien ;)
|
Ich fahre heute Nachmittag mit meiner Babsy (Coupė) nach Oschersleben zum Opel treffen :ok:
|
Viel Spaß dabei, Guido! :)
|
Danke Niko :D wird bestimmt lustig :D
|
Hab auch nen Opel-ist aber wohl zu neu für so'n Treffen. Früher (1973) hatte ich mal den Opel GT, das war was feines.
|
Prüfung geschafft YEAH :ballerina
Am Dienstag ist Bekanntgabe der Ergebnisse :emo_biggr |
Hey, Glückwunsch, Jule!:clap:
Wie ich dich so kenne, hast du ein top Ergebnis. ;) |
Glückwunsch, dann ist der Stress ja jetzt vorbei
|
Gratuliere Jule!:ok:
|
Gratuliere auch Jule :clap::ok:
Gruß Peter |
Glückwunsch Jule :ok:
|
Dankesööön :)
Leider fängt der nächste Stress gleich wieder an.. muss mich nun fürs Studium bewerben und dafür noch einige Arbeiten anfertigen- aber naja ohne Fleiß kein Preis :D |
Glückwunsch Jule.... :ok:
|
Nach ca. 25 Jahren habe ich Kontakt zu meinem Stiefvater aufgenommen (per Email) und ich freue mich, dass er darauf sehr positiv (hat sich sehr gefreut) reagiert hat.
|
Freut mich für dich Niko!
|
Das freut mich auch für Dich Niko :ok:
Gruß Peter |
Schön Niko, da hast Du sicher den richtigen Schritt getan. :ok:
|
Freut mich auch Niko, das nimmt bestimmt wieder ´ne weitere Schippe an Altlasten, die man mit sich rumschleppt. :ok:
|
Wow..... nach so ner langen Zeit!
Das freut mich für dich.... :ok: |
ich freue mich mit und wünsche euch eine gute zukunft
(meine mutter hat sich damals nicht gefreut mich zu sehen) |
Da habe ich ja noch Hoffnung, unsere Tochter redet seit über einem Jahr nicht mehr mit uns. Zum Ausgleich bekommt die andere Tochter dann alles doppelt und dreifach. Materiell und Gefühlsmäßig.
|
Zitat:
wer nicht will hat gehabt, ganz einfach. Unsere "Tochter" braucht auch nicht mehr antanzen, sie hat die ganze Familie aufgemischt ,verleugnet und Rufmord begangen. |
Sony a 580 :-))
Megagiga freu ich habe gestern meine heiß ersehnte Spiegelreflexkamera Sony a 580 geschenkt bekommen von meinem Männe. :emo_biggr:goldcup:
LG Kujo |
Dann mal viel Spaß damit und immer gut Licht :ok:
|
@Kujo.... viel Spaß mit der Kamera! :ok:
|
Wünsch dir auch ganz viel Spaß mit deiner Kamera.
|
Glückwunsch. Ich überred meine Frau noch zur 7D, meine 40D ist jetzt 4 Jahre alt und möchte erneuert werden :-))
|
Viel Spaß damit Kujo, freu mich mit Dir!:ok:
|
danke euch allen recht herzlich, heute habe ich mein Tele noch dazu bekommen, ab sofort habe ich ein zusätzliches Hobby : stoking, lol alles was in der Natur so rumhängt muss dran glauben:eraser::emo_biggr
Lg Kujo |
Zitat:
|
..weil ich das wacom pen&touch zurück geschickt habe und ein schnäpchen fürs intuos 4M gemacht hab, dass ich nun einen Ehrenplatz auf meinen pc Tisch gefunden hat :D
War mit der druckempfindlichkeit des Stiftes vom Bamboo nicht zufrieden, nun ist es perfekt :) |
Glückwunsch dazu =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |