![]() |
Also ich schwimme dieses Jahr das erste mal mit viel Spass im Meer. Ist wirklich schön hier. Aber ein paar Fotos hab ich auch gemacht. Genial war, dass hier tatsächlich eine Flughöhe war, die ich vom Dach unseres Hotels fotografieren konnte. Sind ein paar tolle Bilder dabei.
|
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
(Regen - aber nicht kalt!) Heidi Klum hat ihre Beine für 1,5 Millionen Euro versichern lassen. Die Beine sind allerdings nicht gleich viel wert. Das linke Bein ist angeblich etwas weniger wert als das Rechte, da es eine kleine Narbe am Knie hat. Diese kleine Narbe schmälerte den Wert des linken Beins um 120.000 Euro, auf 630.000 Euro. Das rechte Bein ist schlappe 750.000 Euro wert |
Moin miteinander! Bei uns hatte es heute morgen 16°C, brrrr... nach Regen und dichten Wolken drückt sich jetzt langsam die Sonne durch.
Ich möchte gerne wissen, wer Heidi Klums Beine geschätzt hat und wie das in etwa abgelaufen ist. :rofl: |
Pro kg gerechnet ist das ziemlich wenig, wenn man dies mal mit den versicherten Summen mancher Chirurgen für deren Hände vergleicht :D
|
Kurzes Tach zusammen, Koffer auspacken und einräumen ist angesagt. Wieder an zuHause gewöhnen.
|
Na dann willkommen zurück im Alltag, Josef. ^^
|
Kai, als ich gestern mit einem Sack am Strand erschien, um euch möglichst viel Sand einzupacken, hat er mich angemeckert und mir verboten seinen Strand leer zu Räumen. Ich Fahr dann wohl nur mit dem Sand in den Handtüchern Heim.
Tut mir leid. Ich hab mich echt icht getraut ;) However. Wünscht mir ne gute Heimfahrt. Hoffe es ist nicht so voll. |
Wünschen wir dir sowieso. Aber wo solls nicht so voll sein?
|
Auf der Autobahn. Sind ja ein paar Kilometer bis nach Hause.
Fahren bald los ;) |
Tee, Kaffee, einen guten Morgen und eine leere Autobahn für Heike!
Eine schönen Sommeranfang für uns alle!!! Saddam Hussein ließ einen Koran anfertigen, der mit seinem eigenen Blut geschrieben war. Der 2003 gestürzte Diktator wünschte sich zu seinem 60. Geburtstag eine Ausgabe des heiligen Buches des Islam, die mit seinem eigenen Blut geschrieben sein sollte. Ende 2000 hatte er schon 6000 Verse und rund 336.000 Worte zu Papier gebracht. Dafür wurden ihm insgesamt 27 Blut über 2 Jahre abgenommen. |
Guten Morgen
Lg Moni |
moin zusammen..............
der kaffee is fertig.................................. |
Zitat:
Und ich trink hier völlig unorthodox zu früher Stunde ein Weizen. Zwei mal im Jahr darf man das -hoffe ich |
Morjen zusammen. War das schön, wieder im gewphnten Bett wach zu werden. Irgendwie gefällts mir zu Hause doch am Besten, obwohl die Welt danke I-Net ja immer dichter zusammen rückt. War nett, auch von weitem bei euch sein zu können und mitzumischen.
![]() GBPicsOnline - Wochenende Bilder |
Schön, Josef, dass du wieder zurück bist. Dann können wir und bald deine Urlaubsfotos ansehen
|
Irina,
sieh dir das Bild von der Motorhaube des Autos an. Ich glaube Josef hatte keine Zeit um zu fotografieren!!! |
Ja, Ja, Charly, ich habe mir das Bild schon genau angeschaut :emo_biggr
Aber ich denke schon, dass er mal Kreative Pause gemacht hat. Ist auch keine 20 mehr ....:bleh: |
Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag.
|
Eine Tomoffel ist eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Entgegen dem Namen wird aber nicht eine Fruchtart, sondern zwei verschiedene erzeugt: Tomaten wachsen oben an der Pflanze und Kartoffeln unter der Erde. |
Guten Morgen,
Danke Charly, ich kannte bis jetzt nur Pantoffel... :guw: Lg Moni |
:emo_biggr Sachen gibt's. Moin zusammen und einen schönen Sonntag! :)
|
einen wunderschönen Sonntag euch allen. Nach einem Jahr Trauer zieht hier bald wieder ein Hund ein. 1 Jahr ohne Hund ist genug, wenn man 35 Jahre welche gehabt hat, dann fehlt einfach was.
|
Das Supermodel Karolina Kurkova hat keinen sichtbaren Bauchnabel. Karolína Kurková wurde am 28. Februar 1984 in der Tschechoslowakei geboren. Sie ist ein tschechisches Model und Schauspielerin. Bei einer Dessous-Show der Wäschefirma Victoria's Secret fiel auf, dass sie anstatt eines Bauchnabels nur eine kleine Mulde hat. Viele Modemacher haben allerdings Schwierigkeiten damit, weshalb gerade bei Bademode gerne mal ein künstlicher Nabel hineinretuschiert wird. |
Moin,Moin,
Kaffee schnapp und neuen Tee und Kaffee hinstellen Lg Moni |
Morgen zusammen. Ich armer Rentner durfte schon um 6°° aufstehen, weil ich um 7°° mein Enkelchen zu ihrem Praktikumsplatz fahren durfte.
|
Moinmoin! :)
Ach Josef, du Armer. ;) Mach doch einfach ein Mittagsschläfchen nach dem Essen. :emo_biggr |
Was man nicht alles tut :)
Kannst Dich ja wieder hinlegen :) |
Danke, bin gerade wieder zurück, mußte sie um 13°° ja wieder abholen. Jetzt gibts Siesta.
|
Aber nicht zu lange. Rentner müssen ja schließlich mit den Hühnern schlafen gehen. Durchbrich deinen Rhythmus nicht ganz. :guw:
|
Zitat:
|
:bleh: :bleh: :bleh:
|
Wer seinen 100. Geburtstag feiert, bekommt ein Glückwunschschreiben des Bundespräsidenten. Der Bundespräsident ehrt besondere Jubiläen durch seinen Glückwunsch. Er gratuliert Bürgern zur Vollendung des 100., des 105. Lebensjahres und zu jedem folgenden Geburtstag. Außerdem gratuliert er Ehepaaren aus Anlass des 65., 70., 75. und 80. Hochzeitstages. Im Jahr 2013 erhielten 6.985 Altersjubilare und 10.826 Ehepaare ein Glückwunschschreiben des Bundespräsidenten. |
Guten Morgen,
Kaffee auffüll, Tee dazustellen. Lg Moni |
Tach zusammen, heut hab ich Enkelfrei :-)) die Mutter hat selbst ihren freien Tag. Morgen darf ich dann wieder. Blöd ist, das die bei dem 3 wöchigen Praktikum an täglich wechselnden Einsatzorten erscheinen muß und das im ganzen Landkreis verteilt.
|
Och Josef, dann siehst du doch wenigstens was von der Gegend. Nutze das doch für Fotos.:emo_biggr
Dann haben wir auch was davon. lg Moni |
ich hab 35 Jahre Kundendienst gefahren im gesamten PLZ 5 Gebiet, das war genug Besichtigung.:emo_biggr Aber ich liebe ja meine Enkelchen und steh gern was früher für sie auf.
|
wow 35 Jahre, da müssen doch Bilder vorhanden sein....
lg Moni |
Moni,
sieh dir doch die Motorhaube an ... dem Josef blieb keine Zeit um Bilder zu machen ... ;) |
Ich war mit meinen Gedanken immer schon beim nächsten Kunden und hab überlegt, was wohl wieder kaput sein könnte. Ich hab Spülmaschinen in Krankenhäuser montiert und repariert und da war immer Stress. So sieht so ein kleines Maschinchen aus.
|
bekommt man da auch andere Sachen sauber?
Wow ganz schön groß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |