![]() |
Danke, du bist ein Schatz.
Nur zum morgendlichen Paddeln im Bad |
Keine Fischbrötchen. Nicht zum Frühstück...
Wer hat den Sommer geklaut??? |
Wird so langsam Zeit.
Gute Nacht. |
Wie kommt ihr auf fischbrötchen???
Schüttel bähhhhhhh |
Dachte, dass polarbären ...
|
:rotfl:
Moin zusammen. |
Morgen zusammen. Ich stell schon mal Kaffee und Tee hin
|
Danke, aber ich verzichte heute mal drauf.
|
Guten morgen. Klaus, vieleicht helfen Dir ein paar frische Tomaten auf die Beine. Hab heute früh schon kräftig geerntet.
![]() |
Ui die sehen toll aus Josef.
Bekomm ich auch welche? |
Nimm, sind noch fast 100 an den 6 Sträuchern.
|
Hast du ne ganze Plantage?
|
Ne, ich habe in 6 Plastikfässchen im Frühjahr 6 Pflanzen eingesetzt und selten gedüngt. Das gute ist, wenn es viel regnet läuft das Wasser unten aus Löchern raus. Tomaten die im verregneten Beet stehen bekommen zu lange nasse Füße und faulen. Ich hab Stangen und Drähte dran zum Stützen, sonst brechen mir die Zweige ab.
![]() |
Zitat:
Allerdings verzichte ich, Dank einer Magenverstimmung, heute auch auf Deine tollen Tomaten. :frieden: |
Gute Nacht zusammen.
|
nacht hydro..
wow sind die cool..... hab ja auch so ein riesen ding an tomaten! hoffe nur es gibt noch bisschen wärme dieses jahr damit sie auch reifen. lg |
Nacht Atlantica
Mal sehen, ob da draußen Sterne sind |
ja draussen sind sie sicherlich. die frage ist nur: sieht man sie?
bei uns nicht..... alles bedeckt. lg |
Gute Nacht, alle miteinander! :)
|
Schlaft gut.
Ich lasse mich gerade durch Sascha Grammel aufheitern. |
guten morgen alle zusammen.
huuuui!! endlich haben wir hier wieder mal einen sonnigen warmen tag. meine tomaten dürfen ein bisschen reiffen und wir grillen gehen. wünsche allen einen schönen ruhigen und relaxten sonntag. lg |
Dir auch.
Mal Kaffee und Tee hinstell |
Guten Morgen und einen schönen Sonn(en)tag! :)
|
Moinmoin. Es ist herrlich.
|
Guten Abend.
Hier ist es kühl und wolkig. |
Du musst auch nicht mehr raus, da passt das. Aber zum radfahren wäre mir das wolkig fast lieber - wenn du Sonne gleich danach wieder kommt.
|
Tach zusammen. Ein defekter Rauchmelder hat mich heute Nacht aus dem Bett geworfen und lange wach gehalten. Das Ding hat seine Ablaufzeit erst 2018 erreicht und dürfte eigentlich keine Fehlalarme verursachen.
|
Guten Morgen
|
Morgen Klaus und gute Nacht in die Runde
|
Schlaf gut.
|
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Semmeln hinstell. MAg jemand auch Croissants? |
Morgen zusammen. Heute früh gabs schon wieder Tomatenbrote, jetzt werden langsam alle zusammen reif und wollen genutzt werden.
|
Kannst vielleicht selbst Ketchup machen :)
|
Guten Tag zusammen.
|
Moin mitananda.
M!st, hab seit dem Wochenende Zahnschmerzen. Nachher geh ich zum Zahnarzt... leider in den Nachbarort zur Vertretung, da meiner Urlaub hat. Die Wegezeit und die Wartezeit ... der Nachmittag ist hin. :motz: |
Dafür kannst du heut abend wieder kräftig zubeißen.............
|
morgen ihr lieben
meine laune für den heutigen ist dahin. ich hatte eine bewerbung laufen für ein praktikum als grafikerin. dieses wäre für quereinsteiger wie mich gedacht gewesen. doch laut aussagen der personalleiterin sieht sie mein level noch nicht hoch genug dafür. nun ja. mich kriegt man ja nicht unter..ich bin wie unkraut. deshalb hab ich heute einen termin beim berufsberater um zu gucken wie und wo es noch ev mit studium und erwachsenenbildung möglich wäre den beruf zu erlernen. vielleicht ist dann meine laune ja wieder besser. lg |
Tach zusammen, das wars wohl mit dem Sommer, ich den Pool zugemacht. Seit 10 Tagen nicht mehr benutzt und Wasser auf 16° gesunken. Das wird nix mehr.Kostet mehr Strom als das was er jetzt noch bringen könnte.
|
Ugge gute Besserung. Zahnweh ist doof.
Hoffentlich wirst Du nicht zu sehr gequält. Atlantica, das tut mir leid. Aber ich denke, dass Du Dich einfach noch mehr in die Thematik einarbeiten musst. Viele Dinge lernt man mit dem Machen und manche mit der Zeit und der Hilfe von Menschen, die schon weiter sind. So eine Weiterbidlung ist sicher kein Fehler. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich was ergibt, was Dir weiterhilft. |
Gute Nacht an alle. Schlaft gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |