![]() |
Meins sollte im Postfach liegen :emo_biggr
|
na also, jetzt darfste dich wieder um die muschi kümmern (welche auch immer) :guw:
|
:ok: :ok: - suppie, Uwe!
(@Sinux: ....damit meine ich die Entscheideung, das Bild einzuschicken... :whistling :guw:) :emo_biggr Gruß, Thommy |
Zitat:
|
Zitat:
Aber denk dran: Eventuelle Poser-Drachen entlarven dich sofort als Urheber, so dass alle anderen nix mehr zu raten haben!!! :emo_biggr |
....shit.
Noch kann ich's ja ändern.... Schliesslich hab' ich noch 1532 Minuten.... :emo_biggr Gruß, Thommy |
Zitat:
Hurry up!!! :bleh: |
Yap. Beinahe.... :emo_biggr ....
1531 gerenderte ersetzen, rausstempeln (:wasauchimmer: ).... :emo_biggr |
Genau!
Und der 1532. lässt dann die Welt untergehen! :emo_biggr Mann, ich bin schon wieder echt gespannt auf eure Entwürfe! @Volker: Bis Freitag, 18Uhr, müssen die Werke online sein! Ich habe eine Nachhilfe-Schülerin, die ist sogar noch aufgeregter als ich! Und da wir uns immer nur Freitags sehen, müsste sie eine ganze Woche lang darben!!!! Das kannst und willst du doch wohl nicht verantworten, oder????? |
Sag mal, worin gibst du ihr denn Nachhilfe? In "Photoshop-Composings-für-Wettbewerbe-erstellen"? Sonst wäre das Thema Weltuntergangscontest-Ergebnisse angucken in der Nachhilfestunde ja völlig off-topic... :tease:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |